PS5 PlayStation 5

Ich auch xD
Damals meinten sie noch sie hätten gerne besseres Material und dann haut Sony 4K Material raus mit verbessertem RT und da kommt nix xD
Dictator meinte im ERA "wozu sollen wir denn nochmal das selbe sehen" als sie mit Nachrichten bombardiert wurden wann endlich das R&C August Build von ihnen besprochen wird. :uglylol:
Aber jeden Dreck der gezeigt wird bekommt noch ein Video :shakehead:

Ist doch logisch das nix von DF dazu kommt, somit müssten die ja insgeheim zugeben dass das RT von der PS5 doch nicht so scheiße ist wie sie damals gesagt hatten.
 
Ich gehe ganz fest davon aus, dass Sony Preise und Datum nennen wird. Warum sollten die es nicht machen. Microsoft hat alle Karten offen gelegt, Sony zieht Mittwoch nach. Das ist ziemlich Safe. Und man wird die kurz darauf auch vorbestellen können. Also können dich alle wieder beruhigen?
 
Preis: 399€ Disc & 349€ Digital
0140exjs1.gif
 
7fxmmzvj.gif


Ist das auch wirklich kein Fake und blackgundicht bzw. wasserdicht?

Ja !!!

2sj2fppcoyl.jpg


wie Eimer! :coolface:



Könnte mir vorstellen, dass ganz zum Schluss eben nüchtern -die Konsolen zu sehen sind + preis für beide! Ohne auch nur ein persönliches Wort von irgendwann auch immer!


Bei TLOU 2 und Got erwarte ich schon deutlich mehr als nur Upgrade Patches... die beiden Spiele sind dann hübscher als alles andere auf der Next Gen ?

Wohl erst die REMASTER version ende kommenden jahres! :angst:
 
Zurück
Top Bottom