PS5 PlayStation 5

Wieso haben wir eigentlich noch keinen Hypetrain? @Avi hast du nicht früher immer sowas schönes gebastelt? :)

Dazu bräuchten wir einen kreativen CW'ler, der wieder ne Avatar - Collage bastelt. Ich kann das mit meinem Tablet nicht. :nyanphone: @Flax müsste dann aber unbedingt ganz vorne am Train irgendwo platziert werden. xD

Hypetrains sind von gestern, heute gehen wir zu Fuß.
Oder Hypefahrrad so ganz Öko mäßig :kruemel:

Ich liebe CW! :banderas:
 
Sieht eigentlich ganz nice aus. Zumindest in diesem Trailer kommt es gut rüber imo

Man bin ich auf Mittwoch gespannt ;)

Das game scheint auch durchaus gutes gameplay ala Dark souls zu haben. Aber die ganzen Kostüme,Masken und das sie das Game als Lootgame ins Rennen schicken ist halt sehr schade. Man kann es auch alleine spielen aber es wird eher als Multiplayer game beworben also Co op und Loot.

Ich hätte gerne nur Singlplayer und mit weniger Loot usw gehabt.

Ich ahne schlimmes,.würde mich nicht wundern wenn man ohne gewisse Gegenstände und Ausrüstung gegen wichtige Gegner dann auf einmal keine Chance hat und Micro Transactionen eingebaut sind. Schau ma mal
 


ps5-dualsense-652x367.jpg


Immer das Aktuellste haben und vorne mit dabei sein

Warum kaufen manche sich immer direkt das neueste iPhone? Weil man vorn mit dabei sein will, mitreden kann und das Gerät als Statussymbol ansieht. So geht es manchen wohl auch mit Games und Konsolen. Man muss einfach immer das Aktuellste haben. Und die PS5 ist ebenfalls ein besonderes Stück Hardware, das zum Start vermutlich sogar limitiert sein wird.

Nicht nur der Andrang seitens der Fans könnte schnell zu leeren Regalen führen. Aufgrund der Coronakrise könnte es sein, dass Sony nicht immer mit den Lieferungen hinterherkommt. Da will man sich doch schnell eine der begehrten Next-Gen-Konsolen sichern und direkt einer der glücklichen Ersten sein.
 
Also solch große Sorgen mach ich mir wegen Geräteknappheit nicht.
Es wird mehr Geräte geben als beim PS4 launch und eigentlich alle die nicht völlig gepennt haben, haben damals auch eine Vorbestellen können.
In den Läden war halt die Hölle los, aber mal gucken wie es diesmal wird. :kruemel:

Das bisher zurückliegende Pandemie-Jahr hat mich gelehrt mich in Geduld zu üben, also das selbst wenns direkt zum launch nicht klappen sollte...gibt wahrlich Schlimmeres :)

Was ist jetzt eigentlich mit dem Sony Hype Fahrrad?! Ich wäre dafür wir nehmen so ein Lastenrad, da passen wir alle schön vorne rein :coolface:
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem Sony Hype Fahrrad?! Ich wäre dafür wir nehmen so ein Lastenrad, da passen wir alle schön vorne rein :coolface:

Das passende Bild dazu habe ich schon gefunden. :ugly:

bike-with-a-heavy-load.jpeg


Könnte dort jetzt bitte jemand unsere Avatare einfügen und einen passenden Thread eröffnen? xD
 
Ich werde jetzt doch eine vorbestellen, wenn möglich die digitale. Ich stelle mir diese Ressourcenverschwendung nicht mehr ins Regal.

Bei der PS4 hat es mich genervt nicht Day One eine zu haben. Nur not kann ich die noch stornieren.

Sollte DS zum Start kommen, ich gehe davon zwar nicht aus, aber dann behalte ich sie zu 100%
 
Was ist mit Next Gen Ps5 updates für Red dead Redemption 2 , Ghost of Thushima, The last of us 2, God of War, Horizon, Death Stranding und anderen games???? Wird da was kommen?
 
Sony will wohl die paar Launchgames nicht bremsen mit kostenlosen Next Gen Updates für die Top Ps4 games. Ist wirklich schade. Naja sind Marktführer aber Service sieht anders aus. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht kommt noch was
 
das einzige nervige bei der Disc Version ist, das man jedesmal wenn man ein Spiel Starten möchte, die Bluray benötigt und die Spiele werden ohnehin komplett installiert! Möchte man kurz eine Runde COD zocken muss jedesmal die BD rein! Daher kommt nur eine Digital Edition in Frage!
 
das einzige nervige bei der Disc Version ist, das man jedesmal wenn man ein Spiel Starten möchte, die Bluray benötigt und die Spiele werden ohnehin komplett installiert! Möchte man kurz eine Runde COD zocken muss jedesmal die BD rein! Daher kommt nur eine Digital Edition in Frage!
Du kannst das Spiel auch auf der normalen PS5 Digital kaufen dann brauchste keine Disc. MP Spiele sollte man sowieso immer digital kaufen finde ich.
 
Alter ich kann diese „XY has leaked the PS5 price?“ Überschriften nicht mehr lesen xD
beim stuhlgang habe ich ganze zeit über die PS5 DE nachgedacht. vor der klospülung wollte ich noch das ergebnis nochmal anschauen.
ich konnte nicht glauben was für eine form ich ausgeschieden habe. 399. ich glaube das ist legit
 
beim stuhlgang habe ich ganze zeit über die PS5 DE nachgedacht. vor der klospülung wollte ich noch das ergebnis nochmal anschauen.
ich konnte nicht glauben was für eine form ich ausgeschieden habe. 399. ich glaube das ist legit

Hab vorhin nach dem Kaffee, natürlich schwarz wie meine degenerierte Seele, ebenfalls einen verdammt erleichternden Morgenschiss gehabt und kann es ebenfalls bestätigen. 399€ für die DE wird es sein. Den Preis für die Variante mit Laufwerk konnte ich daraus jedoch noch nicht erkennen, ich schaue morgen früh noch mal.
 
Zurück
Top Bottom