PS5 PlayStation 5

Digital ist für mich besser, da man sich die Spiele auf zwei PS4 Teilen kann. So muss man immer für neue Spiele 30 Euro ausgeben :)
 
Ich hol mir die digitale Version weil ich keinen Platz mehr für disk habe und mein letztes nicht digitale Spiel war borderlands 3 weil geschenkt war.
 
Nein, er antwortet auf die Behauptung, man hätte ihn seit längerem nicht gesehen, dass man sich die Devolver-Direct-Präsentation anschauen soll, denn dort war er zu sehen.

Die Devolver Direct war am 11.07.
 
Das passende Bild dazu habe ich schon gefunden. :ugly:

bike-with-a-heavy-load.jpeg


Könnte dort jetzt bitte jemand unsere Avatare einfügen und einen passenden Thread eröffnen? xD


Hi!
Würde gerne helfen, aber hast du das Bild vielleicht in größer da?
Und was genau so in die Thread Betreffzeile rein?
"PS5 Hypethread" ?

Danke schön
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom