Netflix

Einfach nur herrlich oder?

ich muss zwar sagen, dass ich staffel 1 superb fand, aber dass staffel 2 in meinen augen, vor allem in der zweiten hälfte, doch etwas abgegeben hat.

das finale, die massenschlägerei an der schule, fand ich arg lächerlich. auch das überstrapazieren von johnys senseis bösartigkeit ging mir irgendwann etwas auf den senkel. ich hatte allgemein das gefühl, dass es tonal auf einmal etwas richtung teen wolf serie ging, die ich einfach nur furchtbar fand.

dass daniel larusso, der schluck wasser, sich immer noch physisch mit johny anlegen will, oder auch sein kampf gegen die taschendiebe am strand, ist zwar auch enorm lächerlich, aber das übersehe ich gekonnt.

trotzdem werde ich mir staffel 3 auf jeden fall geben.
 
ich muss zwar sagen, dass ich staffel 1 superb fand, aber dass staffel 2 in meinen augen, vor allem in der zweiten hälfte, doch etwas abgegeben hat.

das finale, die massenschlägerei an der schule, fand ich arg lächerlich. auch das überstrapazieren von johnys senseis bösartigkeit ging mir irgendwann etwas auf den senkel. ich hatte allgemein das gefühl, dass es tonal auf einmal etwas richtung teen wolf serie ging, die ich einfach nur furchtbar fand.

dass daniel larusso, der schluck wasser, sich immer noch physisch mit johny anlegen will, oder auch sein kampf gegen die taschendiebe am strand, ist zwar auch enorm lächerlich, aber das übersehe ich gekonnt.

trotzdem werde ich mir staffel 3 auf jeden fall geben.

Ja, stimme ich dir zu...war auch für mich grenzwertig, aber fand insgesamt auch Staffel 2 sehr gut und vor allem schafft sie es dann doch eine interessante Ausgangslage für Staffel 3 anzurichten.
 
yes! vor allem für uns 80er kids! :yeah:



für mich gibt es nur einen wahren biohacker. und der ist 6 millionen dollar wert! :ol: :coolface:

Lol,
Lee Mayors(6 MillionenDollar Mann), als Kind wars schon nur 2te Wahl, z.b Ein Colt für alle Fälle fand ich immer besser 8)
Aber der Soundtrack von 6MDM ist einfach zeitlos gut und wird heute noch regelmäßig gehört 8)
 
Staffel 2 fand ich auch schwächer, aber sie ist immer noch gut. Die lächerlichen Szenen, die Zissou angesprochen hat wären auch so ähnlich in den 80ern gekommen und das soll die Serie auch erzielen. Ich verzeihe Cobra Kai im Gegensatz zu vielen anderen Serien diese "Patzer", da die Macher insgesamt den Ton der alten Filme bewusst treffen wollen und das schaffen sie imo.
 
I'm Thinking of Ending Things

Super zäh erzählt, kaum Spannung vorhanden und einige billige "Mindfuck" Momente, die man z. B. in Black Mirror schon viel besser gesehen hatte. Was haben die sich eigentlich bei den Autofahrten gedacht? :fp: Den ganzen Film könnte man easy auf 1 Std runterkürzen ohne die "Story" zu gefährden. 03/10
 
Cuties 11/10, mehr davon, sicher oscarverdächtig nehme ich an, sollte von der Academy nominiert werden ?

Dafür vergisst man doch gerne das beliebte eigentlich bereits verlängerte Serien einfach gecancelt werden von Netflix


Andere verteidigen “Cuties” allerdings: Das Magazin “New Yorker” schrieb, dass der “außerordentliche” Film “Ziel einer rechten Kampagne” geworden sei. Es handele sich um “die Geschichte der Empörung und des Trotzes eines Mädchens gegen eine patriarchalische Ordnung”.



Kleine Mädchen kämpfen gegen die böse Herrschaft und Unterdrückung des Mannes indem sie halb nackt twerken

Was für eine epische Heldengeschichte , da hat der Artikel natürlich absolut recht
 
Der Fall ist eigentlich ganz einfach.

Wer der Auffassung ist, dass kleine Mädchen (11) mündig genug sind einen Vertrag zu unterzeichnen, wo sie in einem Film - welche sexuelle Posen an Mädchen kritisieren will - sexuelle Posen aufzuzeigen haben, sollte auch den Sex legalisieren.

Entweder man ist sexuell mündig oder unmündig. Normalerweise würde man solche Themen höchsten animiert kritisieren, meistens aber per Buch, da die dazu benötigten Schauspieler sexuell unmündig sind und nicht in der Lage sind die Konsequenzen solcher Verträge zu erfassen.


Es ist so als würde ich jemanden auf der Straße jemanden willkührlich verhauen, es aufnehmen und dann als Kinofilm präsentieren um Gewalt auf der Straße zu kritisieren.


Edit: Netflix hat "Urheberechte" wie sich sexuell Unmündige sexuell posen. Wahnsinn..... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich auf Twitter gesehen habe das es den Hashtag CancelNetflix gibt dachte ich mir erst das man wieder aus ner Mücke nen Elefanten macht und die Leute wieder mal über empfindlich sind. Ich habe dann erstrmal nur durch den Film Cuties/Mignonnes gescrollt um zu wissen ob der Aufschrei halbwegs berechtigt ist und ich finde er sollte sogar noch lauter sein, was dort zu sehen war fand ich absolut widerlich.

Es ist sicher durchaus richtig das man die TikTok Generation kritisch aufarbeiten sollte aber doch nicht so. Es gibt gerade sicher unzählige Pädophile die sich an diesen Film erfreuen. Die Eltern der Kinder und die Regisseurin gehören in den Knast, sowas hat man nicht zu drehen. Das ist ja so als würde man einen anti Drogen Film machen und die Schauspieler drücken sich durchgehend richtige Drogen rein.
 
Noch besser, den Kindern richtige Drogen verabreichen um den Umgang mit Kindern und Drogen zu kritisieren.


Für mich ist das quasi aufgenommener sexueller Missbrauch von Kindern und einem Millionenpublikum die Beweismittel leicht zugesendet.
 
Kannst du den Tweet bitte in nem Spoiler packen.

Leute, die die Bilder verbreiten, kann ich genausowenig verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cuties gesehen, um mir eine Meinung bilden zu können... Ja die Tanzszenen sind sehr befremdlich und ich kann den Hate nur zum Teil nachvollziehen. Minderjährige, die mit den heutigen Möglichkeiten Zugriff auf die Medien, egal in welcher Form haben, kriegen so ein falsches Bild vermittelt. Das zeigt der Film sehr gut auf, allerdings hätte man einige Tanzeinlagen nicht so zwingend explizit darstellen müssen. Leider wurde durch die schlechte Netflixvermarktung der Film zu Unrecht komplett auseinander gerissen, da Cuties weitaus mehr beinhaltet als nur twerkende 11 Jährige. Viele nutzen das momentan als Grund den Film zu vorverurteilen.
 
I'm Thinking of Ending Things

Super zäh erzählt, kaum Spannung vorhanden und einige billige "Mindfuck" Momente, die man z. B. in Black Mirror schon viel besser gesehen hatte. Was haben die sich eigentlich bei den Autofahrten gedacht? :fp: Den ganzen Film könnte man easy auf 1 Std runterkürzen ohne die "Story" zu gefährden. 03/10

jepp, der Film ist furchtbar. Vor allem wartet man als auf ne Auflösung oder Erklärung am Schluss, aber es kommt halt einfach gar nichts :D
 
Cuties gesehen, um mir eine Meinung bilden zu können... Ja die Tanzszenen sind sehr befremdlich und ich kann den Hate nur zum Teil nachvollziehen. Minderjährige, die mit den heutigen Möglichkeiten Zugriff auf die Medien, egal in welcher Form haben, kriegen so ein falsches Bild vermittelt. Das zeigt der Film sehr gut auf, allerdings hätte man einige Tanzeinlagen nicht so zwingend explizit darstellen müssen. Leider wurde durch die schlechte Netflixvermarktung der Film zu Unrecht komplett auseinander gerissen, da Cuties weitaus mehr beinhaltet als nur twerkende 11 Jährige. Viele nutzen das momentan als Grund den Film zu vorverurteilen.
Und wie viel Punkte (1-10) gibst du für diesen "Film"? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom