Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wozu auch. Hier hat keiner was vermißt. Das wird erst wieder spannend wenn die Teile auf dem Markt sindbezeichnend das seit 48h im next gen thread, 2 monate vor angeblichem release, nicht mehr gepostet wurde
Wie bereits geschrieben, der Thread sollte eigentlich in den Retro-Bereich.bezeichnend das seit 48h im next gen thread, 2 monate vor angeblichem release, nicht mehr gepostet wurde
Weil die gut sind, andere Spielweise probieren. Um die Story nochmal zu erleben,anderer Schwierigkeitsgrad. Trophäen sammeln.Ich werde nie verstehen warum man ein spiel zwei oder mehr mal durchspielen sollte.
Diese Games zum Launch und ich bin bei dir aber so?
Das wäre dann das mit großem Abstand das beste Launch Lineup aller Zeiten. Man kann es aber auch übertreiben mit den Erwartungen.
Horizon, Gran Turismo und Returnal werden aber wohl eher kein Launch (Window) Lineup.
Diese Games zum Launch und ich bin bei dir aber so?
Und das ein Ratchet zeitnah kommt oder Horizon 2 / GT7 nächstes Jahr erscheinen, da fehlt mir die Fantasy...
...was bleibt zum Start?
Sackboy?
Spidey DLC?
Demon Souls Remake?
Und Playroom ist nen vorinstalliertes Demoprogramm.