Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Nur 1 Nintendo Spiel ? Schon traurig deine Liste

Das ist das ganze Gegenteil von traurig. Das ist ja gerade das tolle an der Switch, dass man damit so unabhängig von Nintendo Spielen ist wie lange nicht mehr bei Nintendo-Plattformen.

Da Du höchstwahrscheinlich keines der genannten Spiele je gespielt hast, kannst Du auch nicht wissen wie fantastisch die sind und ich verzeihe dir gnädigerweise deine totale Ahnungslosigkeit.
 
Das ist das ganze Gegenteil von traurig. Das ist ja gerade das tolle an der Switch, dass man damit so unabhängig von Nintendo Spielen ist wie lange nicht mehr bei Nintendo-Plattformen.

Da Du höchstwahrscheinlich keines der genannten Spiele je gespielt hast, kannst Du auch nicht wissen wie fantastisch die sind und ich verzeihe dir gnädigerweise deine totale Ahnungslosigkeit.
Hm, woher kommt dein Unwissen ? Ach ja, du kennst mich nicht und weißt gar nicbt was ich spiele. Also kannst du deine Vermutungen mal bitte sein lassen. Danke.

Ich finds halt komisch das du überwiegend Multispiele aufgezählt hast und nur 1 Nintendo Spiel. Meine Liste wäre vollkommen anders.Da wären deutlich mehr Nintendo Spiele drin. Weil ich die Multispiele woanders habe.
Aber du bist ja eh Switch only und somit deine Liste auch verständlich.
 
Ich finds halt komisch das du überwiegend Multispiele aufgezählt hast und nur 1 Nintendo Spiel. Meine Liste wäre vollkommen anders.Da wären deutlich mehr Nintendo Spiele drin. Weil ich die Multispiele woanders habe.
Aber du bist ja eh Switch only und somit deine Liste auch verständlich.

Ich kann das auch alles am PC spielen. Das ändert aber nix dran, dass die genannten Spiele für mich die besten Switch-Spiele sind und die mir auf der Switch mehr Spaß machen als am PC :kruemel:
 
Hmm beste Switch Games für mich bisher:

- Smash Bros
- Zelda BotW
- Witcher 3
- Skyrim
- Fire Emblem Three Houses
 
Und wo ist Mario Odyssee? :(
Top Spiele einer Nintendo Konsole und kein Mario ist Fake.

Qualitativ gehört Mario da natürlich hin. Ich bin allerdings übersättigt weil ich vor kurzem erst die Galaxys wieder ausgiebig gespielt habe und an deren Ausrichtung als jump'n'run statt auf Erkundung mehr Spaß hatte. Bei Mario Kart ist das auch so ähnlich. Gibts inzwischen so viele Teile, dass ich das einfach auf der Switch nicht wirklich mehr brauche und es somit aus der Liste fällt. Xenoblade würde eigentlich auch rein gehören, aber das werde ich wegen dem mir nicht zusagenden Anime-Kitsch-Style nie spielen und kann das daher ungespielt nicht in irgendeine Bestenliste aufnehmen :coolface:
 
Ich bin offen für viele Genres. Aber wie man an meiner Liste sieht, bevorzuge ich Fantasy. Mario Odyssey ist ein gutes Spiel, aber Galaxy hat mir einfach besser gefallen, deshalb finde ich viele Games interessanter als Odyssey.

Meine Liste geht ungefähr wie folgt weiter
Xenoblade, Alien Isolation, Diablo 3, Astral Chain, Hollow Knight.

Divinity und Civilisation habe ich noch nicht probiert, sehen aber vielversprechend aus.

Größte Enttäuschung bisher ist Tales of Vesperia
 
Ich habe Skyrim erstmals auf der Switch und ausschließlich im Handheld-Modus gespielt. Das war schon ziemlich cool!

Ein Ranking fällt mir schwer, aber Witcher, BotW, Odyssey, Astral Chain, Skyrim, Mario Kart 8 Deluxe und noch irgendwas anderes würde bestimmt in meiner Top 10 landen.
 
Na ja, ansichtssache ? im Handheld Mode müsste ich mich mit vielen Kompromisse leben. Und das wäre für mich nichts
Was für Kompromisse denn bei Skyrim? Dass man jeder Zeit einfach Pause machen und weiterspielen kann, egal wie wann wo? Ohne nervige Konsole, die man erst anschalten muss und Controller, den man sich schnappen muss? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom