Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Diese Woche am Freitag lohnt es sich meiner Meinung nach Für alle Pokémon Fans, dass Spiel Nexomon Extinction dass Brandneu, für die Switch Es kommt auch für die Ps4 raus erscheint genauer unter die Lupe zu nehmen. Es ist der zweite Teil der Reihe. Den ersten Teil gibt es im Playstore für nur 1€ zu kaufen. Dieses Spiel hat mir extrem gut gefallen und ist wie Pokémon. Der beste Pokémon Klon unter den Spielen. Nexomon Extinction ist auch nicht teuer Vollpreis bei etwa 34,99€ bei Amazon. Der Hype ist schon voll im Gange es gibt 381 Neue Nexomon zu fangen und auf Level 100 zu trainieren. Inklusive 9 Starternexomon. Auch gibt es wieder Legendäre Neue Nexomon zu fangen. I love this Game. :D
 
Nexomon find ich tatsächlich interessanter als Temtem. Aber Zeit hab ich dafür leider wirklich nicht.
 
Oh man, gerade Inmost beendet. Puh, war echt ein schwieriges Thema, aber absolut gut dargestellt.
Nur stören einige Bugs leider den Flow des Spiels.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bei der FGS warn noch ein paar nette Sachen für Switch dabei, Gollum, Smaland, Morbid, Sherlock Homes, Gibbous, Monster Harvest, Alaloth...
 
Moin, schnelle Frage:

Habe bock auf ein couch Multiplayer spiel. Alles was ich hier habe ist Mario Kart. Habt ihr noch andere Ideen was man besorgen könnte? Smash Bros liegt ja auf der hand, aber noch so?
 
Moin, schnelle Frage:

Habe bock auf ein couch Multiplayer spiel. Alles was ich hier habe ist Mario Kart. Habt ihr noch andere Ideen was man besorgen könnte? Smash Bros liegt ja auf der hand, aber noch so?
Castle crasher ist nie verkehrt. Speedrunner fand ich auch ganz cool.

Resi revelation 2 haut auch hin. Darksiders genesis...
 
Hab jetzt die Tage mal mit Alien Isolation angefangen. Gefällt mir echt sehr gut bisher, ist wirklich ein wahrer Alptraum das Spiel :D
 
Auf meiner Switch ist etwas tote Hose. und brauche etwas zum zocken. Was könnt ihr mir empfehlen?

Was ich aktuell habe:

- Breath of the Wild
- Octopath Traveler
- Final Fantasy 12 <-- Finde das MMO Kampfystem nicht gut. Habs deswegen nicht durch. Hält mich auch davon ab Xenoblade zu kaufen.
- Animal Crossing: New Horizons
- Bloodstained: Curse of the Moon 2

Hoffe das ist das richtige Thema dafür :D
 
Auf meiner Switch ist etwas tote Hose. und brauche etwas zum zocken. Was könnt ihr mir empfehlen?

Was ich aktuell habe:

- Breath of the Wild
- Octopath Traveler
- Final Fantasy 12 <-- Finde das MMO Kampfystem nicht gut. Habs deswegen nicht durch. Hält mich auch davon ab Xenoblade zu kaufen.
- Animal Crossing: New Horizons
- Bloodstained: Curse of the Moon 2

Hoffe das ist das richtige Thema dafür :D

Hol dir Luigis Mansion 3. Das ist im Shop gerade im SAle um 40 Euro, grafisch eine absolute Wucht (würd sogar auf der PS4 noch als sehr gut aussehendes Spiel durchgehen) und bietet gut und gerne 15 Stunden Spielspass mit netten Rätseln, abwechslungsreichen Locations und vielen originellen Bossen.
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Astral Chain is auch cool, wenn du Bock auf Action hast. Für SRPG kann ich natürlich Fire Emblem Three Houses empfehlen^^ Was ist mit Mario Odyssey?
Kommt halt drauf an, worauf du lust hast bzw was dir allgemein nicht so zusagt^^
 
Zurück
Top Bottom