Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Nexomon ist schon interessant gemacht. Temtem hab ich nicht gespielt, weiß nicht ob dass gut ist.Nexomon find ich tatsächlich interessanter als Temtem. Aber Zeit hab ich dafür leider wirklich nicht.
Bei der FGS warn noch ein paar nette Sachen für Switch dabei, Gollum, Smaland, Morbid, Sherlock Homes, Gibbous, Monster Harvest, Alaloth...
Castle crasher ist nie verkehrt. Speedrunner fand ich auch ganz cool.Moin, schnelle Frage:
Habe bock auf ein couch Multiplayer spiel. Alles was ich hier habe ist Mario Kart. Habt ihr noch andere Ideen was man besorgen könnte? Smash Bros liegt ja auf der hand, aber noch so?
Soll das auch couchcoop haben? :oUnd vor allem : Blood Bowl III erscheint auch für Switch! (2021)
Auf meiner Switch ist etwas tote Hose. und brauche etwas zum zocken. Was könnt ihr mir empfehlen?
Was ich aktuell habe:
- Breath of the Wild
- Octopath Traveler
- Final Fantasy 12 <-- Finde das MMO Kampfystem nicht gut. Habs deswegen nicht durch. Hält mich auch davon ab Xenoblade zu kaufen.
- Animal Crossing: New Horizons
- Bloodstained: Curse of the Moon 2
Hoffe das ist das richtige Thema dafür