Silvio
L12: Crazy
Dabei macht Skyrim erst dank HH Erfahrung überhaupt Spaß.
Jeder wie er mag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei macht Skyrim erst dank HH Erfahrung überhaupt Spaß.
Bitte unterlass die scheisse.Darum geht es auch überhaupt nicht. Es geht darum, dass @mogry ständig trollt ohne die Spiele im HH Modus oder überhaupt je gespielt zu haben
Joar... ich persönlich hatte dich nach Kompromissen bei Skyrim gefragt...Bitte unterlass die scheisse.
Ich hab nur gesagt, The Witcher sei für mich auf dem Handheld ein Kompromiss. Und der Link sagt dir mit welchen. Und damit würde ich nicbt glücklich werden.
Wo verdammt war da ein Trollen.????
Bitte unterlass die scheisse.
Ich hab nur gesagt, The Witcher sei für mich auf dem Handheld ein Kompromiss. Und der Link sagt dir mit welchen. Und damit würde ich nicbt glücklich werden.
Wo verdammt war da ein Trollen.????
Schwachsinn. Die technischen Mängel sind Fakt und diese Mängel sind Kompromisse die ich nicbt eingehen will.Die Kompromisse sind die Meinung des Verfassers dieses Textes und nicht deine eigene. Solang du keine eigene Meinung hast aber trotzdem mitredest, ist das selbstverständlich trollen.
Schwachsinn. Die technischen Mängel sind Fakt und diese Mängel sind Kompromisse die ich nicbt eingehen will.
Aber was sind denn die technischen Kompromisse bei Skyrim, die du in Kauf nehmen müsstest? :ISchwachsinn. Die technischen Mängel sind Fakt und diese Mängel sind Kompromisse die ich nicbt eingehen will.
Lies den(n) link.Aber was sind denn die technischen Kompromisse bei Skyrim, die du in Kauf nehmen müsstest? :I
Das sieht nicht schön ausHotshot Racing Gameplay and Developer Commentary
Das sieht nicht schön aus
Bitte bannen @modsDas sieht nicht schön aus
Dann lieber das hier:
Wtf??
Da geht es aber um Witcher 3.Lies den(n) link.
Da geht es aber um Witcher 3.
Ich sprach von SKYRIM und was DU für Kompromisse damit eingehen musst, bei HH
Will also DEINE Meinung und DEINE Erfahrung, mit einem BESTIMMTEN Spiel
Eigentlich feeded der Troll mich mit seinen nicht passenden Antworten und daher nicht schlüssigen oder gar nicht vorhandenen GegenargumentenDon't feed the troll!