Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Darum geht es auch überhaupt nicht. Es geht darum, dass @mogry ständig trollt ohne die Spiele im HH Modus oder überhaupt je gespielt zu haben :kruemel:
Bitte unterlass die scheisse.

Ich hab nur gesagt, The Witcher sei für mich auf dem Handheld ein Kompromiss. Und der Link sagt dir mit welchen. Und damit würde ich nicbt glücklich werden.
Wo verdammt war da ein Trollen.????
 
Bitte unterlass die scheisse.

Ich hab nur gesagt, The Witcher sei für mich auf dem Handheld ein Kompromiss. Und der Link sagt dir mit welchen. Und damit würde ich nicbt glücklich werden.
Wo verdammt war da ein Trollen.????
Joar... ich persönlich hatte dich nach Kompromissen bei Skyrim gefragt... :)

@Silvio hör auf hier Frieden stiften zu wollen :coolface:
 
Bitte unterlass die scheisse.

Ich hab nur gesagt, The Witcher sei für mich auf dem Handheld ein Kompromiss. Und der Link sagt dir mit welchen. Und damit würde ich nicbt glücklich werden.
Wo verdammt war da ein Trollen.????

Die Kompromisse sind die Meinung des Verfassers dieses Textes und nicht deine eigene. Solang du keine eigene Meinung hast aber trotzdem mitredest, ist das selbstverständlich trollen.
 
Don't feed the troll!
Eigentlich feeded der Troll mich mit seinen nicht passenden Antworten und daher nicht schlüssigen oder gar nicht vorhandenen Gegenargumenten :kruemel:

(Abgesehen davon, mein ich das ernst und würde gern seine echte Meinung hören, denn diese sogenannten Kompromisse sind mir unbekannt bei Skyrim)
 
Zurück
Top Bottom