Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Interstellar ist mit Dark Knight mein Lieblings Nolan Film. Muss aber zugeben das er erst bei mehrfacher Sichtung gezündet hat.
Ich z.B fand Dunkirk recht öde.
Dunkirk zündete bei mir hingegen sofort.
Ich sag ja nicht Nolan wäre unfähig, ich liebe nur nicht jedem Film von ihm.
Und DKR hat mich im Kino damals echt schwer enttäuscht nach DK. Auf BR war es dann auch nicht besser.
 
Interstellar ist mit Dark Knight und Inception mein Lieblings Nolan Film. Muss aber zugeben das er erst bei mehrfacher Sichtung gezündet hat.
Ich z.B fand Dunkirk recht öde.

Man glaubt es kaum aber ich halte Dark Knight für nen Blender und sogar für den schwächsten Teil der Trilogie. Batman Begins steht da für mich locker drüber. Interstellar und Inception natürlich Meisterwerke :banderas:
 
Man glaubt es kaum aber ich halte Dark Knight für nen Blender und sogar für den schwächsten Teil der Trilogie. Batman Begins steht da für mich locker drüber. Interstellar und Inception natürlich Meisterwerke :banderas:

Dark Knight ist sogar ein 10/10 Film bei mir. War damals echt überwältig als ich ihn das erste Mal auf Bluray gesehen habe. War eh einer meiner ersten Blurays. Zudem noch auf dem neuen Full HD meines Kumpels und dann war DK auch noch extrem gut von der Bild und Soundqualität.

Also gut, hier mal meine Nolan Rangliste :coolface:

1.Dark Knight 10/10
2.Interstellar 9,9/10
3.Inception 9,5/10
4.Batman Begins 9/10
5.Prestige 8.5/10
6.Memento 8,5/10
7.Dark Knight Rises 8,5/10
.
.
8. Dunkirk 5/10

Jepp, ich bin ein Nolan Fan.
Following und Insomnia habe ich noch nicht gesehen. Dunkirk fällt stark ab, fand den sogar eher schwach.
Interstellar hat da so eine kleine Sonderstellung. Für ein 10/10 Film hat er mich bei der ersten Sichtung zu wenig geflasht, doch ich kenne keinen Film der nach jeder Sichtung immer besser wird. Mittlerweile würde ich ihn schon eingentlich als 10/10 Film sehen. Vor allem der Soundtrack :banderas:
 
Alle Filme von ihm genial, Insomnia natürlich brilliant. Ein Fan sein und ausgerechnet den nicht gesehen haben? Oh Boi..

Dunkirk bin ich bei Ramsay, für mich absolut fantastisch und wie Interstellar 5x im Kino geschaut. Zwar eher nüchtern und fast schon dokumentarisch, aber ich liebe ihn. Bei Nolan bin ich auch Fanboy und könnte keinen nennen, den ich persönlich schlecht finde.

Aber @Leprechaun, Insomnia ist allein schon wegen Pacino und Williams absolute Pflicht.
 
Dunkirk hat für mich das Problem, dass dieser fast ausschließlich nur im Kino funktioniert. Die Filmgewalt und der Sound, dazu brauch man entweder ne Riesen leinwand und ne extrem gute Soundanlage zu hause ODER man muss in ein gutes Kino.

Wer den Zuhause auf seinem "normalgroßen" Fernseher schaut, wird hat eher ernüchtert rausgehen.
 
Alle Filme von ihm genial, Insomnia natürlich brilliant. Ein Fan sein und ausgerechnet den nicht gesehen haben? Oh Boi..

Dunkirk bin ich bei Ramsay, für mich absolut fantastisch und wie Interstellar 5x im Kino geschaut. Zwar eher nüchtern und fast schon dokumentarisch, aber ich liebe ihn. Bei Nolan bin ich auch Fanboy und könnte keinen nennen, den ich persönlich schlecht finde.

Aber @Leprechaun, Insomnia ist allein schon wegen Pacino und Williams absolute Pflicht.

wird am WE gesichtet. Eben auf Bluray geordert :coolface:
 
Hush (2016) – 4 / 5
Richtig guter Horror/Thriller! Unbedingt ansehen.


Gestern bei der Anima-Night im Kino richtig weirden Shit gesehen:

Kase-san and Morning Glories – 1,5 / 5

Fragtime – 2 / 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom