Habe sie down. Aber nur mit Hilfe der NPC Summons...
Einmal hatte ich eine der beiden alleine besiegt und es wäre nur noch eine Frage der Ausdauer und Konzentration gewesen. Dann war aber meine Waffe kaputt und ich hatte weder Pulver noch Ersatzwaffe ausgerüstet :mad:
Die Geduld, durch das Gebiet zu laufen und die dann alleine zu versuchen, hatte ich jetzt einfach nicht mehr :nix:
 
Teil 2 hatte mit Abstand die schwächsten DLCs der gesamten Reihe.

Der erste war noch am besten, aber selbst da hat mich der Endboss mit seinem 20min+ fight, bei dem Waffen kaupttgehen. Maximal genervt.
 
Teil 2 hatte mit Abstand die schwächsten DLCs der gesamten Reihe.

Der erste war noch am besten, aber selbst da hat mich der Endboss mit seinem 20min+ fight, bei dem Waffen kaupttgehen. Maximal genervt.
Wie war denn die Reihenfolge? Also ich persönlich fand Frozen Eleum Loyce am schönsten :)
War das der erste?
 
1. Sunken King --> Shulva
2. Iron King --> Brume Tower
3. Ivory King - Frozen Eleum Loyce


alle 3 DLCs waren qualitativ deutlich unter dem Hauptgame (als einzige in der Souls Reihe)

1 war noch am besten, allerdings war der finale Boss kacke. Dafür kann man sich dann aber Yorghs Spear craften....
 
1. Sunken King --> Shulva
2. Iron King --> Brume Tower
3. Ivory King - Frozen Eleum Loyce


alle 3 DLCs waren qualitativ deutlich unter dem Hauptgame (als einzige in der Souls Reihe)

1 war noch am besten, allerdings war der finale Boss kacke. Dafür kann man sich dann aber Yorghs Spear craften....
Danke für die Info! :)


Ab jetzt spiele ich mit Guide und bin am farmen :)
 
Bin jetzt im ng+3 und dabei, die Lucatiel Quest zu beenden. Dann habe ich auch alle Trophies :awesome:

Ich sehe irgendwie nur STR-builds herumlaufen. Alles andere ist eine verschwindend kleine Minderheit :twewy:

Habe mit meinem Kumpel auch DaS III angefangen. Was da im Vergleich zur SotfS-Edition als erstes (negativ) auffällt, ist der fps drop von 60 auf 30 :hmm:
 
DS3 ist sehr sehr schlauchig. Deutlich linearer als Teil1 und Teil2. Erinnert vom Levelaufbau eher an BloodBorne
 
Mahlzeit Leute! Hab zwar schon im DS Thread gepostet, aber: Ich hab einen neuen Run bei DS2 gestartet und es gefällt mir doch ganz gut :) Das letzte mal war auf der 360 und wurde nie ganz warm damit, obwohl ich es durchgezockt und so gut wie alles erkundet hatte.

Hab jetzt so ca. fünf Stunden hinter mir und bin im No Mans Wharf. Hab vorher einige andere Gebiete gemacht und bin generell overpowered wie es scheint. Oder ist die Scholar of the first sin Version generell einfacher? Fast alle Bosse bis jetzt first try und auch so komm ich gut durch. Wenn die Motivation nicht verfliegt, werde ich es wohl erneut durchspielen und vielleicht sogar die DLCs nachholen, die hatte ich damals ausgelassen. Mal sehen :)
 
Mahlzeit Leute! Hab zwar schon im DS Thread gepostet, aber: Ich hab einen neuen Run bei DS2 gestartet und es gefällt mir doch ganz gut :) Das letzte mal war auf der 360 und wurde nie ganz warm damit, obwohl ich es durchgezockt und so gut wie alles erkundet hatte.

Hab jetzt so ca. fünf Stunden hinter mir und bin im No Mans Wharf. Hab vorher einige andere Gebiete gemacht und bin generell overpowered wie es scheint. Oder ist die Scholar of the first sin Version generell einfacher? Fast alle Bosse bis jetzt first try und auch so komm ich gut durch. Wenn die Motivation nicht verfliegt, werde ich es wohl erneut durchspielen und vielleicht sogar die DLCs nachholen, die hatte ich damals ausgelassen. Mal sehen :)
Bin auch der Meinung, dass SotfS leichter als das Original ist. Es gibt allerdings auch Stellen, die im remaster schwieriger sind.

Aber gerade wenn du dich mit dem Spiel anfreunden konntest, solltest du die dlc-Gebiete nicht spielen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DLC sind sehr gut, eliminieren auch etwas die Kritik an der „Linearität“ in Teil 2.
Und ja, kein Ponyhof. Erinnere mich sogar das ich bei einem Boss par Abende hing :uglygw:
 
Obwohl mir all die Schwächen von DS2 bewusst sind und ich es für keinen Geniestreich wie andere Spiele von From halte, habe ich laut Steam trotzdem bei weitem die meisten Stunden in dieses Spiel gesteckt. DS2 macht einfach Spaß und ich spiele es gerne immer wieder.
 
Zurück
Top Bottom