PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fensterartige Texturen schaffte sogar das schaurige Spiderman 64.

hqdefault.jpg


:angst:

Ich gehöre wohl einer Minderheit an, aber ich fand das schaurige, mittlerweile 20 Jahre alte Spider-Man für damalige technische Verhältnisse ziemlich gut, oder war die N64-Version der PS Fassung deutlich unterlegen?

Also, ich hab's echt gern gezockt...
 
Verkauf sie bitte. Damit tust du jeden einen Gefallen. Dann hört endlich dein Gelaber auf. :goodwork:
Na ja, was soll er schon zocken auf der Switch wen nichts vernünftiges kommt.
Wenn man 2 Konsolen hat, ist die Switch eher eine" ab und zu " Konsole.
Ich finds in Ordnung. Da hab ich mehr Zeit für meine geliebte PS4
 
Na ja, was soll er schon zocken auf der Switch wen nichts vernünftiges kommt.
Wenn man 2 Konsolen hat, ist die Switch eher eine" ab und zu " Konsole.
Ich finds in Ordnung. Da hab ich mehr Zeit für meine geliebte PS4
Sagt der Typ der jeden Tag Animal Crossing mit viel Laune spielt. ;)
 
Ich gehöre wohl einer Minderheit an, aber ich fand das schaurige, mittlerweile 20 Jahre alte Spider-Man für damalige technische Verhältnisse ziemlich gut, oder war die N64-Version der PS Fassung deutlich unterlegen?

Also, ich hab's echt gern gezockt...
War eine 32MByte Cartridge und optisch klar besser als auf PS1.

Bezüglich Fenster sollten die Schlümpfe aber eher still sein:

marvelsspider-man_201peekx.jpg


:nyahehe:
 
Hier mal ein kleiner Einblick wie ihr in 60fps mit euren Freunden düster und erwachsen next-genig durch New York fliegen könnt ohne Fantasie-Superhelden zu sein.


Ist irgendwas mit meiner Wahrnehmnung nicht in Ordnung oder ruckeln diese next-genige 60 fps viel stärker als jedes normale 30 fps Spiel auf einer Konsole?
 
Na ja, was soll er schon zocken auf der Switch wen nichts vernünftiges kommt.
Wenn man 2 Konsolen hat, ist die Switch eher eine" ab und zu " Konsole.
Ich finds in Ordnung. Da hab ich mehr Zeit für meine geliebte PS4
Ich habe ne PS4, ne Xbox One und ne Switch. Mit weitem Abstand ist die PS4 bei mir die ab und zu Konsole.
Wenn man die exzellenten Nintendo Titel und den fantastischen Game Pass hat, dann hat die komische PS4 halt das nachsehen :nix:
 
Oh, ich wusste gar nicht, dass es auch 32er Cartridges gab!
Dacht es ging ab 64 aufwärts, wieder was gelernt!

@CoolGamer0815
Mehr ging damals halt nicht
Die ersten N64 Games waren zwischen 4 und 12 MByte. Die meisten späteren Games hatten dann 16 MByte.
32 MByte war schon eher selten und von 64 MByte gibt es nur ganz wenige (Conker, Pokemon Stadium 2, Resident Evil 2,..)

32 MByte entspricht 256 MBit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom