PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hatten wir schon. Im Gewinnspiel wird direkt gesagt das der Preis nur ein Platzhalter ist.
Alternativ wären die 1000€ aus Schweden neulich auch Fakt

das kommt aber zusammen mit der streamerin (glaube ich) Alanah Pearce, die ebenfalls von Industrie Insidern gehört haben will, anonym natürlich, das die series X bei 599 landet.


sind halt 2 unabhängige parteien, die von 599 reden. aber hey, gerücht ist gerücht, kann auch komplett falsch sein. aber wenn wahr, weiss ich jetzt auch warum keiner der beiden mit dem preis rausrücken will. sony wird nämlich nicht günstiger, wenn die series x bei 599 liegt, wird auch die ps5 dort angesiedelt oder dann bei 549 oder so
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, Phil sagte ja, das man nicht mehr Konsolen verkaufen will, als Sony oder Nintendo. Bei diesem Preis verständlich ^^


Wie die Microsoft Xbox Abteilung längst den Consolewar aufgegeben hat :aufgeben: und die Xbox Fans noch immer tapfer weiter kämpfen. Ihr Lieben, flüchtet einfach zu Nintendo und/oder Sony, und gut ist. Schon bald geben sich Samus und der Chief ein Stelldichein. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Sony wacht noch immer nachts schweißgebadet auf und träumt von dem 599€ Abenteuer mit der PS3.
500€ halte ich für realistischer

glaube auch wird eher bei 499 liegen. aber ich glaube die sehr optimistischen 399 kann man sich langsam in die haare schmieren. eher 499 series x und 299 series s. Wenn die series X wirklich 599 wird, dann kennen wir auch den grund warum ms doch noch eine series S bringen will, um eben doch noch eine konsole an einem guten preispunkt zu haben.

und da es laut @MultiXero ms eh egal ist wie viel hardware sie verkaufen, warum sollten sie dann den preis so tief halten wollen, das sie das auch noch stark subventionieren sollen. irgendwie alles merkwürdig
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schon krass, wie man fast hätte denken können, Microsoft hätte irgendwas aus der Xbox One- vs. PS4-Zeit gelernt. Wird wohl weiter Richtung Bedeutungslosigkeit gehen mit der Xbox.
 
Das habe ich nicht gesagt, sie erwarten nur nicht so viel, wie bei der Konkurrenz ;)

jo stimmt. sorry für die unterstellung ;)


Schon krass, wie man fast hätte denken können, Microsoft hätte irgendwas aus der Xbox One- vs. PS4-Zeit gelernt. Wird wohl weiter Richtung Bedeutungslosigkeit gehen mit der Xbox.

die befürchtung haben viele. nur nicht die xbox fans. und nein, ich begrüsse es nicht wenn ms sich langsam selbst aus dem spiel nimmt. ein zu starkes sony ist schlecht. das wissen wir alle aus der vergangenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
die befürchtung haben viele. nur nicht die xbot fans. und nein, ich begrüsse es nicht wenn ms sich langsam selbst aus dem spiel nimmt. eine zu starkes sony ist schlecht. das wissen wir alle aus der vergangenheit

Würden die Xbox Fans mit der Faust auf den Tisch hauen und MS deutlich machen: "So nicht!" Dann hätten wir zwei starke Konsolengiganten im spannenden Wettstreit. Ergo so wie zu Xbox/PS2 und X360/PS3 Zeiten. Aber nun heißt es nur "der geniale Game Pass", "Crossgen ist supercool und bremst nichts aus", "Craig ist doch ein cooles Maskottchen", "Halo sah doch ok aus", "der Xbox als Service Weg ist doch genial", "Konsolen sind nicht mehr wichtig"... Ich finde, hier sind besonders die Fans die Sargnägel, sollte die Xbox eines Tages untergehen.
 
Vielleicht warten wir erstmal ab, ob sich der Preis überhaupt bestätigt und was Sony für die PS5 verlangt. :nix:
Geht ja auch um das Marketing und Aussagen, die jegliche Ambitionen vermissen.

"Hey, wir veröffentlichen bald unser wichtiges Produkt. Aber an sich sind und die VKZ egal."

Sehr vielversprechend. :ugly: Gleich mal kaufen und dieser Plattform vertrauen.
 
Bestimmt ein Marketing Trick von Microsoft.
Preis von 599€ geleakt, Sony atmet durch und proklamiert einen Preis von ebenfalls 599€

Dann gibt es ein neues Showcase, wo die richtigen Next Gen Spiele von MS gezeigt werden, Halo Infinite in seiner bisherigen Form war nur ein Fake. Am Ende der Preis 399€ und Sony steht dumm da.

Alles glasklar!
 
Das ist nur die halbe Wahrheit.



The big strength was the N64 cartridge. We use the cartridge almost like normal RAM and are streaming all level data, textures, animations, music, sound and even program code while the game is running. With the final size of the levels and the amount of textures, the RAM of the N64 never would have been even remotely enough to fit any individual level. So the cartridge technology really saved the day.

Nintendo wieder technologischer Vorreiter. :goodwork:

Aber man sieht: Solche Methoden wirken kein Wunder. Sind eben immer noch wesentlich langsamer als alle anderen Speicher.
 
Bestimmt ein Marketing Trick von Microsoft.
Preis von 599€ geleakt, Sony atmet durch und proklamiert einen Preis von ebenfalls 599€

Dann gibt es ein neues Showcase, wo die richtigen Next Gen Spiele von MS gezeigt werden, Halo Infinite in seiner bisherigen Form war nur ein Fake. Am Ende der Preis 399€ und Sony steht dumm da.

Alles glasklar!

So klug ist Lügensoft nicht. xD Das stimmt alles so wie es gerade ist, inklusive Halo, Craig und dem miesen Marketing. Sony wird gewiss auch nicht den PS5 & PS5 DE Preis verraten, nur wegen eines Leaks des XSS & XSX Preises. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom