PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

spider-man-into-the-spiderverse-anyone-can-wear-a-mask-t-shirt-artwork-700x700.png


xD
 
Könntet ihr zur Abwechslung mal auf der richtigen Seite, nämlich der aller Konsumenten, stehen? Dann könnten wir solche Deals auf allen Seiten gleichsam anprangern.

Insbesondere übrigens bei den großen Publishern, das ist etwas völlig anderes, als wenn ein kleines Indie oder AA mehr finanziellen Support zum Launch kriegt oder gar die Entwicklung komplett bezahlt wird. Darüber kann man reden. Aber Fälle wie bei diesem Spiel sind einfach Mist.

Danke.
 
Könntet ihr zur Abwechslung mal auf der richtigen Seite, nämlich der aller Konsumenten, stehen? Dann könnten wir solche Deals auf allen Seiten gleichsam anprangern.

Insbesondere übrigens bei den großen Publishern, das ist etwas völlig anderes, als wenn ein kleines Indie oder AA mehr finanziellen Support zum Launch kriegt oder gar die Entwicklung komplett bezahlt wird. Darüber kann man reden. Aber Fälle wie bei diesem Spiel sind einfach Mist.

Danke.
Wo ziehst du denn da die Grenze bei den Deals?
 
Schade, das Spiel scheint nicht das zu werden was man sich versprochen hat.
Naja, dann halt für nen 10er im Sale.
 
Laut einigen Previews ist der der SP noch mehr oder weniger brauchbar, der MP jedoch ziemlich abkacken.
 
puh sieht das langweilig und generisch aus. Zudem kann ich mit diesen Lootshootern eh nix anfangen. Weder Destiny noch Division konnte mich lange bei Laune halten.
 
Sah zumindest zu Beginn nicht übel aus. Um so mehr die Zeit verging umso fader fand ich alles. Und nun ist (für mich) mit dem Konzept der Tiefpunkt erreicht. Wovei ich mich frage pb hier mitten in der Entwicklung die Richtung geändert wurde.

Kommt dazu dass ich in diesem Superhelden Zeug nicht soo drinn bin. Gibt wenige welche ich da mag.

Ne, höchstens mal anzocken im GP.
 
Ich glaube vor 6 Jahren dachte man sich bei SE bestimmt:
"Shit, was macht Bungie da? Destiny! Ein Loot Shooter. Bungie hat Ego Shooter zum beliebtesten Gerne auf Konsolen gemacht.
Deshalb werden Lootspiele jetzt das beliebteste Gerne.
Deshalb müssen Avgeners und Outriders Lootspiele werden"
 
Anthem und The Division haben es versucht, die kommenden Titel werden es versuchen, aber Destiny wird es dann immer noch geben. Auch wenn ich Destiny hasse/liebe, so konnte kein Looter wirklich dran kommen.
 
Anthem und The Division haben es versucht, die kommenden Titel werden es versuchen, aber Destiny wird es dann immer noch geben. Auch wenn ich Destiny hasse/liebe, so konnte kein Looter wirklich dran kommen.

Ja leider...und im Hinterkopf weiß das Bungie und die liefern von Session zu Session Grütze ab....weil es keine ernsthafte Konkurrenz gibt. Soviel verschenktes Potential :(

Habs zwar noch auf der Platte aber immoment spiele ich nicht wirklich. Bin seit der Beta 2014 schon dabei gewesen, es läuft aber auf der Stelle. WENN mal was gutes kam wurde woanders wieder irgendwas gestrichen...ein ewiger Teufelskreis.
 
Zurück
Top Bottom