PS5 PlayStation 5

Ich verstehe diesen hype um dieses gerücht nicht.
Die Marke hat doch vorher niemanden interessiert.
Wieso berichten auf einmal so viele davon, als ob es der Heilige Gral wäre xD

Silent hill hat schon immer I'm Schatten von resi gelebt und war eher mittelmäßig von der Qualität und Erfolg :nix:

Die Originaltrilogie war superb und nicht alles dreht sich um Verkaufszahlen.
Sonst dürfte man hier auch nicht die kleinen Spiele wie Wipeout, Gravity Rush oder Journey ins Herz schließen.

Ein Reboot unter Playstation kann die IP wiederbeleben und sogar populärer machen denn je plus gute Ergänzung im Horrorgenre, da anderer Schwerpunkt im Vergleich zu RE.
 
Die Originaltrilogie war superb und nicht alles dreht sich um Verkaufszahlen.
Sonst dürfte man hier auch nicht die kleinen Spiele wie Wipeout, Gravity Rush oder Journey ins Herz schließen.

Ein Reboot unter Playstation kann die IP wiederbeleben und sogar populärer machen denn je plus gute Ergänzung im Horrorgenre, da anderer Schwerpunkt im Vergleich zu RE.
Durch P.T. und Kojima hat die IP außerdem nochmal einen schönen Bekanntheitsschub erhalten.

Gerade Horrorgames profitieren heute außerdem enorm durch die ganze Steamingkultur, etc. Denke ein Silent Hill, in der Qualität eines Sony Exklusivtitels, könnte die Popularität/ Verkaufszahlen der alten Teile locker übersteigen.
 
Ich verstehe diesen hype um dieses gerücht nicht.
Die Marke hat doch vorher niemanden interessiert.
Wieso berichten auf einmal so viele davon, als ob es der Heilige Gral wäre xD

Silent hill hat schon immer I'm Schatten von resi gelebt und war eher mittelmäßig von der Qualität und Erfolg :nix:
Nimm das sofort zurück, oder ich komm zu dir nach Hause und hau dir aufs Maul :mad:

Was die letzten Teile angeht magst du ja recht haben, aber die ersten drei Teile (vor allem der zweite) sind verdammt gute Games.
 
Hier kann man mal sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Der ein oder andere wünscht sich nen Jak 4 oder nen neues Sly. Ich sehe diese Marken mittlerweile als tot und ressourcenverschwendet an. Während ich persönlich viel lieber viel mehr AAA JRPGs hätte. Ob mit nem Westtouch wie Dragons Dogma oder doch eher klassisch Legend of Dragoon, Hauptsache nen RPG aus Japan mit viel Budget.

Deswegen bin ich auf die CyGames (GrandBlue und P. Awakening) gespannt. Leider kommt aus Japan immer weniger hochklassige Produkte. Da Lob ich mir SE mit Project Athia.
 
Imo der schlimmste Raum. Musste hier als Kind erst einmal eine längere Pause einlegen. xD
Uff jo Alter, gerade wegen den Laufgeräuschen. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass mich jemand von hinten angreifen wird xD

Gott ich liebe SH2, für mich das beste Horror Game was je gemacht wurde.
 
Ich muß aber ehrlich gestehen, ich habe noch nie ein Teil gespielt ausser die pt Demo und die hatte es in sich
:ugly:
Sieht Hill 2 und 3 ware absolute Topgames im Bereich Horror. Vorallem da es eher subtil war und nicht auf Zombies ausgelegt. Die Musik die Stimmung die Monster....war schon richtig gruselig damals.
 
Alter da hast du was verpasst. Unbedingt nachholen!!! Entweder am PC oder die Collection auf Konsole (auch wenn diese Technisch leider verhunzt wurde). Die Collection gibt es glaube ich sogar im PS Now.
Ich vertrage keine Horrorspiele, ich kacke mich viel zu schnell an wenn keiner neben mir steht/hocktund sich ständig mit mir unterhält :uglyclap:


Ich bin kein Angsthase falls ihr das denkt :mad:
 
Jez Corden : "There will be major timed third party exclusivity deals [on PS5]", suggests new Final Fantasy


Playstation First
 
Nee eine generelle Seuche, denn beide Seiten werden sich mit Geldkoffern überbieten für unnützen Scheiß....können sie sich geschlossen gepflegt quer schieben....

So wann gibt es endlich Preis, Lineup für den Launch und Start der Vorbestellung? Im August rund um die gamescom oder in nem eigenen Event?
 
Zurück
Top Bottom