PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Brad Sams sagt Halo MP kommt maybe nicht zum Launch.

Also.....wenn das stimmt xD
Warum launchen die überhaupt schon dieses Jahr?

Scheint ja Mode zu sein, MP nach dem SP zu liefern. Auch wenn es völlig bescheuert ist. Aber da sich Publisher so sehr um Wertungen kümmern und Onlinemodi gerne mal einige Probleme haben zum Launch, lässt sich so wohl eine Abwertung vermeiden.
 
Gut, hatte den Chat eh noch offen, denke mal, das geht soweit klar.




Die Aussage „ohne Exklusispiele“ ist einfach Schwachsinn. Also ob hier mehr als 5 Blaue sich nen PC hinstellen, um die Gamepass Spiele zu zocken.

das meiste von MS ist doch eh nur Zeitexklusiv. :nix:
Den Halo Mist brauche ich nicht. Und wer weiß, vielleicht kommt mir ja Ende des Jahres doch ein Gamer PC ins Haus :kruemel:
Bin zwar immer noch am hadern, aber mein Arbeitskollege versucht mich schon seit Jahren zu überreden xD
 
das meiste von MS ist doch eh nur Zeitexklusiv. :nix:
Den Halo Mist brauche ich nicht. Und wer weiß, vielleicht kommt mir ja Ende des Jahres doch ein Gamer PC ins Haus :kruemel:
Bin zwar immer noch am hadern, aber mein Arbeitskollege versucht mich schon seit Jahren zu überreden xD

Es gibt halt auch nur einen "echten" Grund dagegen und das wären die Kosten. Letztendlich muss man für sich entscheiden ob Kosten/Nutzen Faktor ausreicht..aber mal ehrlich. Wer 500€ für eine reine Spielekonsole ausgibt, deren Spiele alle in besser auf ner anderen Plattform laufen (mit der man auch mehr machen kann), braucht doch nun wirklich nicht lange überlegen, oder? :coolface:
 
das meiste von MS ist doch eh nur Zeitexklusiv. :nix:
Den Halo Mist brauche ich nicht. Und wer weiß, vielleicht kommt mir ja Ende des Jahres doch ein Gamer PC ins Haus :kruemel:
Bin zwar immer noch am hadern, aber mein Arbeitskollege versucht mich schon seit Jahren zu überreden xD

Wissen wir halt nicht. Halo, Fable, Hellblade 2, Avowed, Forza, State of Decay, Grounded, Tell me Why, Everwild, Psychonauts 2 müssten wohl MS-exklusiv sein?
Bei As Dusk Falls, Medium, The Outer Worlds DLC, CrossfireX habe ich keine Ahnung. Und Stalker 2, Warhammer und Tetris Effect: Connected sind sicher nur timed exclusive?
 
Lt1dR8x.png


:coolface:
 
Naja lt. Alana Pearce und Aaron Greenberg wird Halo Infinte grafisch noch auftrumpfen bis zum Launch.
Die Säulen gehören wohl zu den Halo Platten und man wird diese wohl miteinander verbinden, sodass eine richtige open World entsteht.
 
Es scheint schlimmer zu werden. :alt:


 
Danke Phil

Falls das wirklich stimmt, dann brennt im grünen Land die Hütte und es gibt einen Volksaufstand

Halo´s geradezu versessen detailverliebte Grafik hat so viel Entwicklungszeit gefressen, dass Kompromisse beim Umfang unausweichlich sind . :scan:


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom