PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, gleich viel. 0 Sekunden.



Wie gesagt: ja, die meisten hatten einige Sekunden Gameplay, das nach Belieben zusammengeschnippelt wurde. Unter Gameplay-Material verstehe ich etwas anderes, tut mir leid. Diese 1-2Sekunden Abschnitte, die man bei Sony bei einigen (nicht allen) Games gesehen hat, sind genauso nichtssagend, wie die Trailer, die man gestern gesehen hat.



Mir ist bewusst, was du getan hast. Du siehst in Horizon, von dem man keine Sekunde richtiges Gameplay gesehen hat, richtiges Next Gen Material. Und bei Microsoft hast du das nicht gesehen, weil Halo, von dem man richtiges Gameplay gesehen hat, nicht toll aussieht. Dass das nicht sehr sinnvoll ist, dürfte klar sein.

Nein ... HZD2 war nur ein nebenerwähnung neben R&C.

Aber wie gesagt, ist deine allseits bekanntes Verhaltensmuster. Anstatt einem Fehler deinerseits, der Fakt ist, zuzugeben und windest dich jetzt um Details. Wie das du dir jetzt HZD2 aus meinen umfangreichen Post herauspickst und nur darauf rumnagelst.

Gleicher peinlicher auftritt wie bei der LoU2 User Score Debatte.
 
Also wenn man Halo von 2019 mit Halo von 2020 vergleicht, war das schlicht Verarsche. Und das wirst du bei Horizon II nicht erleben.

Erwarte ich nicht. Trotzdem hinkt der Vergleich von in-engine Trailern mit über Minuten hinweg zusammenhängenden Gameplaypassagen ganz gewaltig.
 
leider wissen wir schon von horizon 1 dass es eine gameplaygurke ist mit leerer, non interaktiver ubisoft welt und ohne wirkliches level design.

its-time-to-stop-posting-1482243.png


Edit: Oh gesperrt xD
 
Nein ... HZD2 war nur ein nebenerwähnung neben R&C.

Aber wie gesagt, ist deine allseits bekanntes Verhaltensmuster. Anstatt einem Fehler deinerseits, der Fakt ist, zuzugeben und windest dich jetzt um Details. Wie das du dir jetzt HZD2 aus meinen umfangreichen Post herauspickst und nur darauf rumnagelst.

Gleicher peinlicher auftritt wie bei der LoU2 User Score Debatte.

1. Umfangreich? UM-FANG-REICH? :lol:
Das waren...


Ja ... bis auf dem Umstand das auf dem XBox Event fast gar kein gameplay zu sehen gab und auf dem PS ausschließlich. Oder das es auf dem MS Event nur CrossGen vorhanden war und auf dem PS event PS5 Titel. Oder das die Titel vom MS event optisch wie eine Mischung aus Last und Currentgen daherkommen und auf dem PS event R&C als auch HZD2 zeigen wie next Gen WIRKLICH aussehen kann.

Aber ansonsten haste Recht ... die beiden Events waren sehr ähnlich ... es ging um Videospiel Konsolen.

:nix:

91 Wörter, 489 Zeichen. Das war nicht umfangreich, tut mir leid. Das war typisches Gelaber von dir und danach noch eine völlig deplatzierte Überzeugung, dass du in irgendeiner Form irgendetwas Sinnvolles - und offensichtlich Umfangreiches - formuliert hast.

2. Ich habe keinen Fehler gemacht. Deine Aussage war, wie du oben in dem zitierten Beitrag siehst: R&C und Horizon 2 zeigen, wie Next Gen wirklich aussehen kann. Ich habe also 50% der von dir genannten Titel rausgepickt. Das ist nicht ein Detail, sondern die Hälfte deiner ganzen Argumentation (ich bin mal so nett und bezeichne dein bescheuertes Geschwafel als Argumentation). :lol:

3. Bei der The Last of Us 2 Debatte war deine ganze "Argumentation" (hier kann ich die Anführungs- und Schlusszeichen leider nicht mehr weglassen) "Es ist egal, was in den Userreviews geschrieben steht. Ich habe das Spiel gespielt, die progressive Agenda spielt in dem Game keine Rolle. Darum weiß ich, dass die Leute den Shitstorm nur basierend auf dieser progressiven Agenda gestartet haben. Warum ich das weiß? Ich habe das Spiel gespielt. Es ist also so, weil es so ist. Alle gegenteiligen Argumentationen, auch wenn sie - im Gegensatz zu mir - tatsächlich Bezug auf die Kritik nehmen, sind egal. Denn es ist so, weil es so ist!" Das ist keine Argumentation. Die Argumentation kam später, als du deine eigene Aussage komplett widerlegt hast und es in typischer Manier eines Auserwällten nicht mal kapiert hast, dass du es getan hast.
 
Du der es nicht gespielt hat, wirst auch nichts dazu zu sagen haben :nix:

Klar, es ist kein open world, aber extrem frei zugänglich

LoU2 hat (vor allem in Vergleich zum Vorgänger) sehr große Areale die zum Erkunden einladen und sehr viel Environmental Story Telling liefern.

Aber natürlich ist es KEINE OW!

Dafür fehlen grundsätzliche Features die eine OW auszeichnen. Du kannst zB nicht von einem Gebiet (level) wieder in ein anderes Level zurückkehren.
 

MS schon wieder im Rudermodus. 2013/14 reloaded.

ich empfehle da den anbeternhängern des flight simulators zur besseren einstimmung

europeanshipsimulator_bestof_de_3d5881f4aea00f5_600x600.jpg


gibt bestimmt auch eine ruderboot-erweiterung für die volle m$-erfahrung :awesome:
 
wie man den Kack von gestern verteidigen kann ist mir echt ein Rätsel. Bei der Sony PK wurde gemeckert, weil es zu wenig Ingame geben hat. Aber das war doch gestern nicht anders. Und das gezeigte von Halo war einfach ne Frechheit. Egal ob 60fps oder 120fps....das Spiel schaut trotzdem kacke aus.
Bei der Sony PK wurde Horizon 2, Demon Souls, Ratchet und Clank, Astrobot, Spiderman und GT7 gezeigt. Zudem weiß man das Naughty Dog, Sucker Lunch usw. ebenso liefern wird. JRPGs wirds natürlich auch wieder viele geben. Boxler bekommen die Downgrade Version von DQ11 xD
Ne...die Xbox Series X kann noch so viel Power haben...ohne Exklusivspiele bleibt die Kiste uninteressant für mich.
 
wie man den Kack von gestern verteidigen kann ist mir echt ein Rätsel. Bei der Sony PK wurde gemeckert, weil es zu wenig Ingame geben hat. Aber das war doch gestern nicht anders. Und das gezeigte von Halo war einfach ne Frechheit. Egal ob 60fps oder 120fps....das Spiel schaut trotzdem kacke aus.
Bei der Sony PK wurde Horizon 2, Demon Souls, Ratchet und Clank, Astrobot, Spiderman und GT7 gezeigt. Zudem weiß man das Naughty Dog, Sucker Lunch usw. ebenso liefern wird. JRPGs wirds natürlich auch wieder viele geben. Boxler bekommen die Downgrade Version von DQ11 xD
Ne...die Xbox Series X kann noch so viel Power haben...ohne Exklusivspiele bleibt die Kiste uninteressant für mich.

Die Killerapp der $ony PK war Stray und die ist Multi. :scan: :pcat: :nyanwins:
 

Gut, hatte den Chat eh noch offen, denke mal, das geht soweit klar.


wie man den Kack von gestern verteidigen kann ist mir echt ein Rätsel. Bei der Sony PK wurde gemeckert, weil es zu wenig Ingame geben hat. Aber das war doch gestern nicht anders. Und das gezeigte von Halo war einfach ne Frechheit. Egal ob 60fps oder 120fps....das Spiel schaut trotzdem kacke aus.
Bei der Sony PK wurde Horizon 2, Demon Souls, Ratchet und Clank, Astrobot, Spiderman und GT7 gezeigt. Zudem weiß man das Naughty Dog, Sucker Lunch usw. ebenso liefern wird. JRPGs wirds natürlich auch wieder viele geben. Boxler bekommen die Downgrade Version von DQ11 xD
Ne...die Xbox Series X kann noch so viel Power haben...ohne Exklusivspiele bleibt die Kiste uninteressant für mich.

Die Aussage „ohne Exklusispiele“ ist einfach Schwachsinn. Also ob hier mehr als 5 Blaue sich nen PC hinstellen, um die Gamepass Spiele zu zocken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom