PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Erstens kann man von einem Mittelwert nicht auf die Verteilung der Wertungen schließen. Zweitens kann die Kamelhöckertheorie nicht sagen ob ein Spiel gut oder schlecht ist, sondern nur ob ein sehr gutes Spiel ein echtes Meisterwerk ist oder eben „nur“ ein sehr gutes Spiel.

Paper Mario muss ein wahres Meisterwerk sein. Immerhin hat es beim Userscore 42 0/10 Wertungen und 43 10/10 Wertungen. Viel mehr Kamelhöcker geht gar nicht.
 
Paper Mario muss ein wahres Meisterwerk sein. Immerhin hat es beim Userscore 42 0/10 Wertungen und 43 10/10 Wertungen. Viel mehr Kamelhöcker geht gar nicht.
Nur weil ein Spiel bei den Usern Kamelhöcker hat, heißt das nicht dass es ein Meisterwerk ist. Dazu hat es zu wenig 95+ Wertungen von den Reviewern.
 
Nur weil ein Spiel bei den Usern Kamelhöcker hat, heißt das nicht dass es ein Meisterwerk ist. Dazu hat es zu wenig 95+ Wertungen von den Reviewern.

Deine Kamelhöcker-Theorie scheint immer weniger mit einem Kamel zu tun zu haben. Zuerst müssen es - anders als bei Kamelen - unbedingt zwei Höcker sein und nun muss der erste Höcker viel mehr eine Beule auf der Birne sein? An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Namen für die Theorie ausdenken.
 
Aha, wir spielen also wieder das "Zählt-nicht"-Spiel. Ist ja auch schon wieder Sonntag.

Nö, wir spielen das "wenig aufregend" - Spiel, weswegen ich glaube, dass noch was kommen muss. Weil außer Pokemon SpinOffs ist nix mehr angekündigt.

Und sry, aber ja: ein Remaster und die Spielesammlung haben für mich ungefähr den Wert wie für dich und andere zum PS5-Launch AstroBot.
 
Das Spiel spielen die N-Fans schon selbst. Scheint ja auch wohl das einzig interessante Spiel derzeit zu sein. :ol:
Ich habe in den letzten Monaten ungefähr zehn Mal so viel Zeit mit meiner Switch verbracht als mit meiner PS4. Aber zählt alles nicht wie ich jetzt mal wieder lerne.

Und sry, aber ja: ein Remaster und die Spielesammlung haben für mich ungefähr den Wert wie für dich und andere zum PS5-Launch AstroBot.
Weil du in Bezug auf Nintendo-Spiele auch der Maßstab bist. :nix:
 
Zählt schon, aber ist für die Diskussion wayne. Denkst du es muss und wird noch was von Nin kommen. Wenn nicht, dann viel Spaß die näxhsten Monate.
 
Ich habe in den letzten Monaten ungefähr zehn Mal so viel Zeit mit meiner Switch verbracht als mit meiner PS4. Aber zählt alles nicht wie ich jetzt mal wieder lerne.
Wenn das doch alles zählt, wieso beschweren sich die N-Fans über eine Dürre und dursten nach einer Direct? Man hat ja anscheinend genug zum zocken, sodass man 10x so viel Zeit mit der Switch als mit der PS4 verbringen kann. :hmm:
 
Wenn das doch alles zählt, wieso beschweren sich die N-Fans über eine Dürre und dursten nach einer Direct? Man hat ja anscheinend genug zum zocken, sodass man 10x so viel Zeit mit der Switch als mit der PS4 verbringen kann. :hmm:
Weil sie gerne wissen wollen, was der Rest des Jahres noch zu bieten hat. Das werden wir jetzt hoffentlich bald erfahren. Das erste halbe Jahr war das Lineup absolut in Ordnung.
 
Wenn das doch alles zählt, wieso beschweren sich die N-Fans über eine Dürre und dursten nach einer Direct? Man hat ja anscheinend genug zum zocken, sodass man 10x so viel Zeit mit der Switch als mit der PS4 verbringen kann. :hmm:

Auch wenn man genug hat, will man doch trotzdem wissen worauf man sich in Zukunft noch freuen darf, oder?

Das mit der "Dürre" kommt übrigens fast immer von der Sony-Fraktion um den Nintendofans ihr großartiges Spieleangebot schlecht zu reden.
 
Weil sie gerne wissen wollen, was der Rest des Jahres noch zu bieten hat. Das werden wir jetzt hoffentlich bald erfahren. Das erste halbe Jahr war das Lineup absolut in Ordnung.
Nicht nur das, was es kam auch einfach zu wenig. Dass einige Fanboys ihre Ansprüche bis zur Selbstaufgabe runterschrauben können ändert daran nix.
 
Nö, wir spielen das "wenig aufregend" - Spiel, weswegen ich glaube, dass noch was kommen muss. Weil außer Pokemon SpinOffs ist nix mehr angekündigt.

Und sry, aber ja: ein Remaster und die Spielesammlung haben für mich ungefähr den Wert wie für dich und andere zum PS5-Launch AstroBot.

Viel aufregender als Pokémon Snap geht aber gar nicht. :awesome:
Und ansonsten werden es ja bei der angeblichen Direct wieder vor allem Remasters und Remakes. F-Zero glaube ich nicht dran.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom