Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nah, ich denke es ist schon auch mehr als 4-5 Mio drin für PM. Für GoT allerdings auch. Ist beides aber schwer einzuschätzen, imo.
Wird gerade bei PM auch davon abhängen was Nin dieses Jahr sonst noch so bringt.
 
Lol ehm ja:

Animal Crossing: 91 Prozent
Xenoblade DE: 89 Prozent
Clubhouse Games: 83 Prozent
Paper Mario: 81 Prozent

Das ist jetzt schon besser als das durchschnittliche Sonyjahr. Also ruhig Blut :D

Wahnsinn!!! Diese Liste sagt doch alles. Das schlechteste Jahr ever für Nintendo bisher!

Und die Sony-Vergleiche kannst du stecken lassen, weil die PS4 Third Party Support hat. Die PS4 hatte diese Jahr:

Dreams: 89% (exklusiv)
Final Fantasy XII Remake: 87% (exklusiv)
Nioh 2: 85% (exklusiv)
The Last of Us 2: 94% (exklusiv)
Ghost of Tsushima: 84% (exklusiv)
Persona 5 Royal: 95% (exklusiv)
MLB: The Show: 83% (exklusiv)
Yakuza 5: 82% (exklusiv)

Daneben Multis wie Resident Evil 3. Wieder mal ein typisches tialo Eigentor. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Der Begriff Blockbuster kommt ja eigentlich aus der Filmbranche und bezeichnet einfach nur sehr erfolgreiche Filme. Wie wir alle wissen, korrespondiert das Einspielergebnis nicht unbedingt mit der Qualität eines Filmes. ;)
Blockbuster kommt ja aus dem Militär und bezeichnet eine gewisse Klasse an Bomben soweit ich mich erinnere xD

 
OMG, es verkauft sich in Deutschland, was Sonyland Nr.1 ist, besser als Paper Mario? no Shit, Sherlock :shaded: Aber warten wir mal 1 - 2 Wochen ab :)
 
OMG, es verkauft sich in Deutschland, was Sonyland Nr.1 ist, besser als Paper Mario? no Shit, Sherlock :shaded: Aber warten wir mal 1 - 2 Wochen ab :)

Es ist ein OW-Actiongame mit ganz ordentlichen Wertungen. Was hast du erwartet? Dass sehr traditionelle japanische Setting ist der einzige Bremser bei der Nummer. Wie gesagt: Ich denke GoT wird der größte Erfolg von SP bisher.
 
OMG, es verkauft sich in Deutschland, was Sonyland Nr.1 ist, besser als Paper Mario? no Shit, Sherlock :shaded: Aber warten wir mal 1 - 2 Wochen ab :)

Das du wieder abgehen musst :fp: hast du den hier nicht gesehen :coolface:. Mich wundert selber das nach paar Stunden mehr GoT durch die Kasse sind als Mario.
Und unterschätze nicht Nintendo in Deutschland. Sind genau so stark hier wie Sony.
 
Und wieso sagst du das nur mir und nicht z.B. @tialo? Ich bin schließlich nur auf ihn eingegangen. Klar, dass es dir lieber wäre, würde sein Blödsinn unwidersprochen stehen bleiben.

Lustig dass du bei Sony 3rd-Party-Games zählst, aber bei Nintendo nicht. Außerdem wird die Switch dieses Jahr noch mehr interessante Exclusivtitel bekommen als die PS4. Aber wir sollten das Thema hier jetzt wirklich beenden, das ist in der Tat OT. Ich erfreue mich lieber an den aktuellen Japanzahlen und deiner erneuten Failprognose dort :D
 
Das du wieder abgehen musst :fp: hast du den hier nicht gesehen :coolface:. Mich wundert selber das nach paar Stunden mehr GoT durch die Kasse sind als Mario.
Und unterschätze nicht Nintendo in Deutschland. Sind genau so stark hier wie Sony.

Aha, also willst du sagen, dein Markt, was es eigentlich nicht darf, verkauft die Spiele früher?

Und wartet doch die legs ab... :shakehead:

Ist ja Striko Niveau, wo man Last of Us2 als Sieger bezeichnet, weil es mal paar Wochen vor Animal Crossing war xD
 
Aha, also willst du sagen, dein Markt, was es eigentlich nicht darf, verkauft die Spiele früher?

Und wartet doch die legs ab... :shakehead:

Ist ja Striko Niveau, wo man Last of Us2 als Sieger bezeichnet, weil es mal paar Wochen vor Animal Crossing war xD

Wo hab ich ernst gemeint das sich GoT besser verkaufen wird als Mario? Bitte Zitat.

Edit und bitte nicht mit Striko vergleichen ja.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom