Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar wird sich Paper Mario besser verkaufen . Ist ja weniger Nische wie GOT. Dazu stürzen sich die Switchies auf alles was Mario etc im Namen hat.
 
Verkaufszahlen wieder wichtig. Aso dann ist Fifa und Cod Meisterwerke. Mich juckt Paper Mario 0. Ich meide alles was Mario im Titel hat seit Jahren
Ist imho ein Fehler die Spiele nur wegen Mario zu meiden. Es sei denn du magst keine 2D-JnR, 3D-JnR, Fun-Racer, Fun-Sportspiele, Partyspiele, etc.
Dann wäre aber das Genre der Grund und nicht Mario.
Klar wird sich Paper Mario besser verkaufen . Ist ja weniger Nische wie GOT. Dazu stürzen sich die Switchies auf alles was Mario etc im Namen hat.
Genau - und die Blauen schauen nur Filme :tired:
 
Yes das Genre ist ausgelutscht. Obwohl gerade Games ohne das Mario Universum mich schon ansprechen. Hollow Knigkht z.b
Ich packe dieses Mario heile Weltgedöns mit wir sind alle Happy nicht mehr und dem gestöhne statt normal zu reden.
 
Yes das Genre ist ausgelutscht. Obwohl gerade Games ohne das Mario Universum mich schon ansprechen. Hollow Knigkht z.b
Ich packe dieses Mario heile Weltgedöns mit wir sind alle Happy nicht mehr und dem gestöhne statt normal zu reden.

Ich sehe irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen Hollow Knight und irgendeinem der hier besprochenem Spiele. Versteh mich nicht falsch, Hollow Knight erniedrigt Ghost of Uschibuschi in jeder Hinsicht... aber das hat doch überhaupt nichts mit RPG oder Third Person-Cinematic-on Rails-Cover-irgendwas zu tun? :pcat: :nyanwins:
 
Hier ging es um Mario Ips wie Paper Mario und diese bei mir nicht mehr ziehen. Außnahme neue JnR wie HK
 
Dann liegt es wohl an dem Mario Candy Crush Still das ich es nicht mehr sehen kann
 
Tja, Paper Mario hat doch noch die 80 Marke geknackt :nyaxited:

Aber es schmerzt sehr, dass es nicht GoT gepackt hat, da Sony wohl wieder paar "Geschenke" verteilt an die Reviewer :lol:

man kann und muss sich eine niederlage auch mal eingestehen können ;)
(zumal 84 vs. 81 eine "niederlage" auf einem hohen niveau ist und man auch einfach einsehen kann und muss, dass beides sehr gute spiele sind :yeah: )

DifferentLittleAmurratsnake-size_restricted.gif


:banderas: :coolface:
 
Yes das Genre ist ausgelutscht. Obwohl gerade Games ohne das Mario Universum mich schon ansprechen. Hollow Knigkht z.b
Ich packe dieses Mario heile Weltgedöns mit wir sind alle Happy nicht mehr und dem gestöhne statt normal zu reden.

Wird wohl eher der Stil sein, denn vom Gameplay her erfindet sich Mario ja gerade im Bereich der 3D JnRs immer wieder neu was gegen das "ausgelutscht" spricht. Das genre ist ja auch nicht so häufig vertreten wie Open World oder Cinematic AA.
 
man kann und muss sich eine niederlage auch mal eingestehen können ;)
(zumal 84 vs. 81 eine "niederlage" auf einem hohen niveau ist und man auch einfach einsehen kann und muss, dass beides sehr gute spiele sind :yeah: )

DifferentLittleAmurratsnake-size_restricted.gif


:banderas: :coolface:

Ihr habt vielleicht die schlacht gewonnen, aber den Krieg werdet ihr nicht gewinnen! :x
 
Aber es schmerzt sehr, dass es nicht GoT gepackt hat, da Sony wohl wieder paar "Geschenke" verteilt an die Reviewer :lol:

Das ist schon sehr traurig. So wird aus einem 75er Titel eben auch ganz schnell mal ein 84er.
Das Spiel ist sicher ganz gut, aber schon die ganzen 10er Wertungen sind durch absolut nichts zu rechtfertigen und wieder äußert verdächtig. Naja nix neues. Kennt man ja.

Dass da ein Paper Mario, wo die Reviewer nicht nur keine Geschenke sondern noch nicht mal ein Testmuster bekommen, da überhaupt mithalten kann, spricht einfach für die Qualität dieses Spiels :kruemel:
 
Das ist schon sehr traurig. So wird aus einem 75er Titel eben auch ganz schnell mal ein 84er.
Das Spiel ist sicher ganz gut, aber schon die ganzen 10er Wertungen sind durch absolut nichts zu rechtfertigen und wieder äußert verdächtig. Naja nix neues. Kennt man ja.
@TheGame ist wenigstens kind genug um seine Texte nicht ernst zu nehmen.
Ich hoffe dein Blödsinn nimmst du auch nicht ernst. Kann dich immer noch nicht einschätzen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom