Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ohne Geschenke wäre es aber immer noch kein 75ger Titel ?

Es hat sogar schon 9 Wertungen unter 7,5 davon immerhin 6 mal nur eine 6/10 und weitere in dieser Region werden noch folgen.

Selbst renommierte pro Sony Seiten wie Gamespot haben nicht mal 7,5 sondern nur 7 gegeben. Also ganz soooooo unrealistisch ist diese Annahme, dass es wohl eher ein 75 Titel statt ein 84er ist dann eigentlich doch nicht, oder?
 
Nachdem man x Dollar für BOTW Mario Pokemon ausgegeben hat reicht es halt beim Papier Klemptner nicht mehr um zu schmieren.
Wenn schon ein Pokemon besser bewertet wird hoast das was. Ist das Highlight des Nintendo Lineups. Wow AC und PM. Nintendo was ist nur aus dir geworden
 
Nachdem man x Dollar für BOTW Mario Pokemon ausgegeben hat reicht es halt beim Papier Klemptner nicht mehr um zu schmieren.
Wenn schon ein Pokemon besser bewertet wird hoast das was. Ist das Highlight des Nintendo Lineups. Wow AC und PM. Nintendo was ist nur aus dir geworden

Lol ehm ja:

Animal Crossing: 91 Prozent
Xenoblade DE: 89 Prozent
Clubhouse Games: 83 Prozent
Paper Mario: 81 Prozent

Das ist jetzt schon besser als das durchschnittliche Sonyjahr. Also ruhig Blut :D
 
Es hat sogar schon 9 Wertungen unter 7,5 davon immerhin 6 mal nur eine 6/10 und weitere in dieser Region werden noch folgen.

Selbst renommierte pro Sony Seiten wie Gamespot haben nicht mal 7,5 sondern nur 7 gegeben. Also ganz soooooo unrealistisch ist diese Annahme, dass es wohl eher ein 75 Titel statt ein 84er ist dann eigentlich doch nicht, oder?
Sehr unrealistisch. 9 tester von 89.
Bei Paper Mario haben 9 unter 70% "bewertet. Ist dann wohl in deinen Augen auch ein 70ger Titel
 
Xenoblade Remake und was willst du mit Mensch Ärgere dich nicht Competion? Was neues ist da nicht dabei. Highlights seitens Nintendo sehen anders aus
 
Xenoblade Remake und was willst du mit Mensch Ärgere dich nicht Competion? Was neues ist da nicht dabei. Highlights seitens Nintendo sehen anders aus
220 Stunden AC
60 Stunden XB
30 Stunden Clubhouse Games

Diese angeblich so langweiligen Spiele haben mich über die letzten Monate verdammt gut unterhalten. :nix:
 
Xenoblade schon auf der Wii und der Wii U gezockt. AC und so Life Balance Games 0 mein Fall und Brettspiele bin ich Kind der 80 und Spiele das lieber Real.

Wo sind die Blockbuster?
 
Animal Crossing Blockbuster? Muss aber an mir liegen das ich mit den bunten Styles mit verspielten putzigen Charakteren einfach nix abhaben kann. Bayo 3 oder MP. Mal was düsteres wäre nicht schlecht. Nicht LM
 
Ihr habt vielleicht die schlacht gewonnen, aber den Krieg werdet ihr nicht gewinnen! :mad:

20200716_113854.gif
 
Der Begriff Blockbuster kommt ja eigentlich aus der Filmbranche und bezeichnet einfach nur sehr erfolgreiche Filme. Wie wir alle wissen, korrespondiert das Einspielergebnis nicht unbedingt mit der Qualität eines Filmes. ;)

Das stimmt leider.

Ich wollte nur verdeutlichen, dass AC auf jeder erdenklichen Ebene ein Blockbuster ist (Erfolg UND Qualität) :)
 
Animal Crossing ist ein gutes Spiel und hat an sich nicht wirklich was in dem Thread zu suchen (da sich hier 'ne größere Diskussion wegen dessen Qualität anzubahnen scheint) ;).
 
Die Verkaufszahlen werden beweisen, welches Spiel das bessere ist und da wird Got trotz höherer Base sowas von abstinken....
Mich als Multikonsolero interessiert Got 0,0 ?

KA was sich mehr verkaufen wird, weil auf der Switch einige IPs nach oben schießen und PM ja auch konkurrenzlos launched....aber....abstinken? Wie stark soll denn Paper Mario sich im Vergleich zu den Vorgängern verkaufen. Das war bis jetzt eine 1-5 Mio IP. Ich glaube da kann GoT durchaus mithalten, denn 5 Mio halte ich durchaus für möglich und realistisch bei GoT.
 
Ich denke Paper Mario wird sich sehr gut verkaufen, aber dass es gegen GoT klar gewinnt, sehe ich auch noch nicht so. Ich vermute 4-5 Mio. ist das maximale, was PM rausholen kann. Das wäre für die IP dann schon sehr gut. Und GoT könnte auch in diesem Bereich landen. Insofern denke ich dass wir hier ein enges VKZ-Kopf-an-Kopf-Rennen sehen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom