Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig. Deswegen verkaufen sich ACs mit weniger eigenwilligen Settings auch schlechter. Gut erkannt.

Ach du weißt jetzt schon, wie oft es sich verkaufen wird. Okay....

AC verkauft sich übrigens durch die bekannte Marke so gut. Das hat nix mit dem Setting zu tun, aber schön, dass schon wieder Ausreden für einen möglichen Misserfolg von GoT gesucht werden xD
 
Ach du weißt jetzt schon, wie oft es sich verkaufen wird. Okay....

AC verkauft sich übrigens durch die bekannte Marke so gut. Das hat nix mit dem Setting zu tun, aber das nur mal so am Rande ;)

Was ist denn das für eine dämliche Aussage? Wird ja seine Gründe haben warum AC so groß geworden ist. Und nö, weiß ich nicht, aber wäre etwas vermessen zu erwarten, dass sich GoT besser verkauft als die erfolgreichen AC-Teile, oder?
 
Was ist denn das für eine dämliche Aussage? Wird ja seine Gründe haben warum AC so groß geworden ist. Und nö, weiß ich nicht, aber wäre etwas vermessen zu erwarten, dass sich GoT besser verkauft als die erfolgreichen AC-Teile, oder?

Das hat auch keiner behauptet. Ich bin trotzdem der Meinung, dass gerade das Setting ein Grund sein wird, warum überhaupt irgendjemand das Spiel kauft. Gibt schließlich genug (bessere) Alternativen in dem Genre.
 
Das Setting ist aufregend für einen gewissen Teil der Gamerschaft, aber gleichzeitig ein begrenzender Faktor, den ein AC in Rom oder Griechenland z.B. so nicht hat.

Trotzdem ist der Faktor OW sicherlich ein sehr entscheidender - das ist auch der Grund warum sich AC so lange halten kann, jahrelang sogar mit der gleichen Formel und mit ein paar ziemlichen Fails dazwischen: weil OW-Titel dieser Art für viele Casuals einfach der shit sind.

Warum denkst du ist BotW so viel erfolgreicher als die Titel davor (also neben dem Switcherfolg und den guten Wertungen, die natürlich auch großer Punkt sind)? Wegen den Physikspielchen? Wegen der Exploration und den 120 Schreinen? Natürlich nicht. Ein OW-Zelda war nur sowas wie ein wahrgewordener Traum für viele Fans. Ähnlich wie sich TP wegen dem ArtStyle alleine schon viel besser verkauft hat als WW, weil es Fans nach OoT gefordert haben...dabei ist TP in vielen Augen der Fangemeinde das schlechtere Spiel.
 
Das Setting ist aufregend für einen gewissen Teil der Gamerschaft, aber gleichzeitig ein begrenzender Faktor, den ein AC in Rom oder Griechenland z.B. so nicht hat.

Trotzdem ist der Faktor OW sicherlich ein sehr entscheidender - das ist auch der Grund warum sich AC so lange halten kann, jahrelang sogar mit der gleichen Formel und mit ein paar ziemlichen Fails dazwischen: weil OW-Titel dieser Art für viele Casuals einfach der shit sind.

Warum denkst du ist BotW so viel erfolgreicher als die Titel davor (also neben dem Switcherfolg und den guten Wertungen, die natürlich auch großer Punkt sind)? Wegen den Physikspielchen? Wegen der Exploration und den 120 Schreinen? Natürlich nicht. Ein OW-Zelda war nur sowas wie ein wahrgewordener Traum für viele Fans. Ähnlich wie sich TP wegen dem ArtStyle alleine schon viel besser verkauft hat als WW, weil es Fans nach OoT gefordert haben...dabei ist TP in vielen Augen der Fangemeinde das schlechtere Spiel.

Es ist jedesmal wieder qualvoll mitanzusehen, wie solch qualitativ wertvolle und argumentativ in sich schlüssige Beiträge, gleich wieder an einem Trollfelsen der Ignoranz und des Stumpfsinns zerschellen werden.#FeelsBadMan

:(
 
Mal ganz nebenbei: was ist das eigentlich für ein absurder Thread hier?
 
Es ist jedesmal wieder qualvoll mitanzusehen, wie solch qualitativ wertvolle und argumentativ in sich schlüssige Beiträge, gleich wieder an einem Trollfelsen der Ignoranz und des Stumpfsinns zerschellen werden.#FeelsBadMan

:(

Brod: OW ist der Shit schlechthin!!!! Deswegen verkaufen sich AC und BotW so gut!!!

ChoosenOne: wanneinnig qualitativer Beitrag und schlüssige Argumentation!!!

Ernsthaft jetzt? :bang:

Der Beitrag stellt eine 08/15 Behauptung auf, ohne diese näher zu begründen, geschweige denn zu belegen. Wenn man sowas als qualitativ hochwertigen Beitrag lobt, dann wundert mich gar nix mehr auf consolewars....:fp:


Hab nichts mit diesem schwachsinnigen Thread zu tun. Bei Last of &s VS BotW ging es darum welches Spiel das bestbewertete exklusiv der Gen wird. Hier werden random zwei Spiele verglichen, nur weil sie zeitgleich rauskommen..
 
Hab nichts mit diesem schwachsinnigen Thread zu tun. Bei Last of &s VS BotW ging es darum welches Spiel das bestbewertete exklusiv der Gen wird. Hier werden random zwei Spiele verglichen, nur weil sie zeitgleich rauskommen..
Öhm... Ursache und Wirkung. Aber das weißt du ja am Ende doch selbst... :coolface:

(Dieser Thread ist absolut gleichwertig zu deinem btw.)
 
Wenn ich das mit den Mainline Marios vergleiche, eine Schande. Ich sags mal ganz deutlich: die älteren, wie Miyamoto, sollten mal ihr Hut ziehen und nicht die Ips als deren Schatz ansehen.

Nix ist wichtiger als die Marke. Das ist eine absolut sinnvolle und nachvollziehbare Entscheidung, auch wenn die einigen nicht gefällt.
 
Und wieso sagst du das nur mir und nicht z.B. @tialo? Ich bin schließlich nur auf ihn eingegangen. Klar, dass es dir lieber wäre, würde sein Blödsinn unwidersprochen stehen bleiben.

Ist im Grunde das selbe wie er mich gestern gefragt hat warum ich auf tialos Kommentar eingehe und auf deinen nicht - man richtet es sich halt so wie es einem dann in den Kram passt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom