Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nix ist wichtiger als die Marke. Das ist eine absolut sinnvolle und nachvollziehbare Entscheidung, auch wenn die einigen nicht gefällt.

Zelda Breath of the Wild hat man auch verändert, und hat den jungen eine Chance geben. Und das gilt als eins der besten Spiel aller Zeiten. Auch Mario Odyssey, wurde von einem recht jungen Team entwickelt und ist IMO ein grandioses Spiel.

Paper Mario ist es auch, und ich freue mich schon auf Morgen. Aber sehr Clever ist das Charakterdesign nicht :(
 
Brod: OW ist der Shit schlechthin!!!! Deswegen verkaufen sich AC und BotW so gut!!!

ChoosenOne: wanneinnig qualitativer Beitrag und schlüssige Argumentation!!!

Ernsthaft jetzt? :bang:

Der Beitrag stellt eine 08/15 Behauptung auf, ohne diese näher zu begründen, geschweige denn zu belegen. Wenn man sowas als qualitativ hochwertigen Beitrag lobt, dann wundert mich gar nix mehr auf consolewars....:fp:



Hab nichts mit diesem schwachsinnigen Thread zu tun. Bei Last of &s VS BotW ging es darum welches Spiel das bestbewertete exklusiv der Gen wird. Hier werden random zwei Spiele verglichen, nur weil sie zeitgleich rauskommen..

Uuuuuuund.... <CRASH>
Da ist es passiert.

:nix:

Aber mal Tacheles unter uns 2 Schlümpfen.
Jemand, der wie du eine gefühlte Fail Quote von über 90% hat, sollte sich lieber zurückhalten andere zu belehren.
Es stünde dir gut zu Gesicht mal ne Zeit lang zu schweigen und lieber ZUZUHÖREN.
 
Ist im Grunde das selbe wie er mich gestern gefragt hat warum ich auf tialos Kommentar eingehe und auf deinen nicht - man richtet es sich halt so wie es einem dann in den Kram passt ;)
Könnte es eventuell damit zusammenhängen, dass die Mod-Anweisung deutlich NACH tialos Kommentar kam und Striko der Einzige war, der sich nach der Ansage von Provence nicht ans Thema hielt? Nur so als Idee. ;)
 
Stellt euch mal vor Sony würde Sucker Punch kreativ so einschränken wie es Nintendo mit IS bei Paper Mario tut


Sucker Punch wäre mit der Richtlinie überhaupt nicht eingeschränkt worden. Im Interview wird nur gesagt: wenn Charaktere nicht originalgetreu dargestellt werden sollen, sollen es bitte komplett neue Charaktere sein, die nicht einfach eine Abwandlung von bestehenden Charakteren des Mario-Universums sein. Ob das nun sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber neue Charaktere sind natürlich trotzdem möglich.
 
sagt der verblendete Xbro xD Geh mal lieber Nogames auf deiner One X zocken.

Hab auch eine PS4 Pro und eine Switch. Aber ja auf meiner Xbox One X zocke ich am liebsten, weil sie die beste Technik in dieser Generation bietet. Aus selbigen Gründen kaufe ich auch die XsX. Bei Sony bin ich skeptisch. Da warte ich erstmal ab, wie laut der Fan im Betrieb ist.
Hätte ich vorher gewusst, wie saulaut die Pro ist, hätte ich sie nicht gekauft. Ich bekomme jedesmal das kalte Kotzen, wenn ich das Teil anschalte. Das das Gerät mit PSVR rumzickt und bei eingesteckter Prozessor Box ab und zu das Bild für ein Par Sekunden verschwindet und kein HDR durchgeschleift werden kann ist auch so ein Problem....

Ach ja und Paper Mario wird natürlich gekauft. Find die Serie super ??
 
GoT auf 83 runter und bei Paper Mario fehlen noch viele Wertungen. Am Ende haben beide 82 und ALLE sind glücklich :banderas:
 
Laut manchen Sonyfans zählt ja nur 4Players. Die sehen Paper Mario wohl als hochwertiger und besser an als GoT.

warisoverdfjif.png
 
Paper Mario ist bestimmt gut. Aber mit diesem Kampfsystem locken die mich einfach nicht hervor. Ach übrigens sind beide Spiele gut :kruemel:


Ich will beide spielen (und finde den Thread immer noch bescheuert, aber so ein 4Players Seitenhieb geht immer :coolface: ), habe gerade aber keine Zeit dafür, außer ich lasse TLOU2 doch aus und tausche es gegen GoT. Vermutlich würde mir GoT besser gefallen.
 
4players wieder wichtig?


Für mich nicht, ich schrieb ja: "Laut manchen Sonyfans zählt ja nur 4Players. " Scheinbar ist es aber nicht mehr wichtig, zumindest wenn Sonyfanboy Luibl das Review nicht schreibt. Wäre das PM Review schlechter ausgefallen wäre aber auch der unbedeutende Reviewer wichtig. Ist kompliziert mit den Sonyfanboys, ich weiß :enton:
 
Jörg ist der bekannteste und wichtigste Spiele-Redakteur im deutschen Sprachraum und für seine sehr kritischen Reviews bekannt. Den Mario Tester kennt kein Mensch.

matthias schmid ist bzw. war vor 4players übrigens ein man!ac/m!games-urgestein. aber dass du ihn nicht kennst & zu diskreditieren versuchst, überrascht mich nur minimal :hmm:
 
Mal abseits davon, dass die 4Players ein Schundblatt ist; werden da nicht die Wertungen mit allen Redakteuren abgesprochen, so wie es z.B. bei der guten M! Games der Fall ist?
Da kommt es nämlich durchaus öfter vor, dass ein Redakteur das Spiel schlecht findet und die Bewertung trotzdem hoch ist, weil die Anderen ihn überstimmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom