Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mag sein
Mir gehts um die Reaktion des "Journalisten"

Und abseits davon ist Hildmann doch für die Journaille das Lieblingsobjekt geworden
Da geht es nicht um Berichterstattung, sondern bewusste Provokation von Hildmann und co
Das hat mit seriösem Journalismus absolut gar nichts zu tun

Am Lustigsten sind immer die Reporter, die mit ihrer Kamera jedem auf die Pelle rücken bis zum geht nicht mehr, aber wenn einer die Kamera leicht berührt schreien sie nach der Polizei

Lächerlich
Das hat nichts damit zu tun, dass er so etwas wie ein beliebtes Ziel der Presse geworden sei. Er ist schlicht so völlig neben der Spur und teils augenscheinlich nur bedingt zurechnungsfähig, dass er hier in seinen absurden Äußerungen und Taten einfach nur ein Kuriosum ist. Und er bettelt förmlich um Aufmerksamkeit quasi wie ein tiefbrauner Pfau der Verschwörungstheorien (warum auch immer, dies geht über schräge Publicity für sein veganes Fressen weit hinaus).

Wo ich hier in der Tat ein Problem sehe, dass man solchen Irren schlicht zu viel Aufmerksamkeit schenkt. Es gibt weitaus bessere Dinge zu berichten, als über den X-ten Z-Promi und/oder Möchtegern-Politiker, der absurde Theorien in die Welt posaunt. Diese gibt es heutzutage offensichtlich wie Sand am Meer. Klar gibt es einen Informationsauftrag, aber ob dieser von solchen Gestalten gedeckt ist, wage ich zu bezweifeln. Übrigens für mich persönlich auch ein großer Kritikpunkt des öffentlich rechtlichen Fernsehens. Klar wird von den ebenso derartigen Verschwörungstheorien nachhängenden "Politikern" der AfD gerne verbreitet, dass man entweder vermeintlich Opfer des ÖR und der Presse sei, andererseits behauptet man, diese würden die AfD totschweigen. Wobei ich persönlich genau das Gegenteil sehe, man hat gerade im ÖR solchen Irren viel zu lange Aufmerksamkeit und Sendezeit geschenkt oder sie gar ihre kruden Theorien teils unwidersprochen in den Trash-Talk Formaten des ÖR verbreiten lassen und war somit Steigbügelhalter für den Aufstieg der neuen Rechten bzw. von deren Verschwörungstheorien (bereits vor der AfD hat man zumeist die Hardliner der vermeintlich Konservativen á la Bosbach oder die neoliberalen Brunnenvergifter dort hofiert wie jetzt die neuen Rechten). Mehr als einen kleinen Nebensatz in den Nachrichten (ohne Videobeitrag) wäre mir der Quatsch den solche Typen verbreiten nicht wert.
 
Der skandal ist nicht mal der das attila wieder austickt, sondern das er übelst beleidigt, droht und einer seiner idioten ne Kamera weg schlägt während die Polizei daneben steht und nichts macht, die hören sofar auf attila als der denen befehlt sie sollen den von der Demo schaffen. Das muß auf jeden Fall Konsequenzen haben.
 
Rechte Schwurbler verdrehen immer die Fakten, damit es ihnen passt.

Auch gut: "Andere tragen die Schuld für meine Fehler." :kruemel:
 
Ebl0bVDXYAER9ph
 
Der skandal ist nicht mal der das attila wieder austickt, sondern das er übelst beleidigt, droht und einer seiner idioten ne Kamera weg schlägt während die Polizei daneben steht und nichts macht, die hören sofar auf attila als der denen befehlt sie sollen den von der Demo schaffen. Das muß auf jeden Fall Konsequenzen haben.

Das Verhalten der Polizei in diesem Video bewegt sich zwischen Arbeitsverweigerung und Mittäterschaft als Hildmans persönlich Schutzstaffel ...

@Bond
Entweder du beschreibst ein anderes Video oder du entlarvst dich gerade selbst ...

Attila und seine Mitläufer sind es, die den Reporter bedrängen, den Abstand nicht einhalten und diesen Ihre Handykameras ins Gesicht halten. SIE sind es, die auf den Reporter zulaufen, nicht andersrum. Mit Aussagenwie "Wir finden deinen Namen schon raus und dann sehen wir mal ..."
Und es ist der Reporter, der MEHRMALS Attila und seine Schergen auffordert den Abstand zu wahren aber mehr und mehr bedrängt wird.
 
hKCZ4GY.jpg



War doch klar, dass der von Gates bezahlt wird um die Freiheitskämpfer in die Lächerlichkeit zu ziehen. :shakehead:
 
ja, die journalisten gingen auf hildmann los... :schwindlig:

ich frage mich was die polizei da eigentlich macht. wirkend eher wie attilas bodyguards.

der eine typ da weicht ständig zurück, und meint der sicherheitsabstand solle doch bitte gewahrt werden, während der attila scherge ihm non stop auf die pelle rückt und die bullen schauen einfach zu.
 
Die gesamte Argumentation von Bond fliegt in die Luft, weil der AfD-Journalisten den Mindestabstand nicht einhält:



Aber sicherlich dürfen AfD Journalisten andere Journalisten nah filmen und den Mindestabstand ignorieren.


Danke für das Video

Der Polizist reagiert genau richtig

Ab 0:20, genau das was ich auch ansprach




Was er sagt ist genau richtig, auch wenn es manche hier nicht gerne hören

Danke an die Polizei die dort die plumpe Provokation in ihre Schranken setzt ?
 
Der Unterschied ist nur:

Attila bewegte sich zum Jüdisches Forum-Journalisten (Vom Gebäude zum Platz), nicht umgekehrt.

Der AfD-Journalist hingegen bewegt sich zum Jüdisches Forum-Journalisten.




Der Polizist bei Minute 0.20 kritisiert nicht den Jüdisches Forum-Journalist, sondern den AfD-Journalisten. Der AfD-Journalist mit dem blauen Hemd:

mbck78yx.png




Jüdisches Forum - Journalist ist der mit dem blauen Cappy:

c2uplx4g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist nur:

Attila bewegte sich zum Jüdisches Forum-Journalisten (Vom Gebäude zum Platz), nicht umgekehrt.

Der AfD-Journalist hingegen bewegt sich zum Jüdisches Forum-Journalisten.




Der Polizist bei Minute 0.20 kritisiert nicht den Jüdisches Forum-Journalist, sondern den AfD-Journalisten. Der AfD-Journalist mit dem blauen Hemd:

mbck78yx.png



Wo sag ich das diese Regel nicht für alle gilt?

Entscheidend ist ob man zustimmt oder nicht
Wenn der sich dort durch nen anderen Reporter gestört fühlt, hat er ebenfalls recht auf Abstand

Gleiches Recht für alle, selbstverständlich

Warum sollte es einen AfD? Reporter anders ergehen
 
Weil der Jüdisches Forum-Journalist gar kein Interview geführt hat


Die Berichterstattung reicht doch

Btw abseits davon ists natürlich interessant wer und was sich heute alles Journalist nennt, um sich dann darauf zu berufen
Aber das ist ein generelles Problem


Der skandal ist nicht mal der das attila wieder austickt, sondern das er übelst beleidigt, droht und einer seiner idioten ne Kamera weg schlägt während die Polizei daneben steht und nichts macht, die hören sofar auf attila als der denen befehlt sie sollen den von der Demo schaffen. Das muß auf jeden Fall Konsequenzen haben.


Die Polizei ist da vor Ort und kann gut einschätzen von welcher Seite aus die Provokation kommt
Die sehen mir als die paar Videoschnipsel wie wir
 
die aggressoren sind in beiden videos attilla leute. was gibt es da bitte nicht zu verstehen?

im ersten video ist es attila selber mit seinen glatzen heinis und co., im zweiten video ist es der afd typ.

in beiden videos handeln die polizisten inkonsequent. im zweiten unternehmen sie wenigstens was, aber immer noch zu inkonsequent.
 
Nein reicht sie nicht. Man darf eine öffentliche Demo als Journalist filmen.


An dem Punkt sind wir schon gewesen

Man sieht zwar nur einen kurzen Ausschnitt von dem was passiert ist, aber ich bin angenehm überrascht wie souverän die Polizei die Lage behandelt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom