PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sich im Jahr 2021 was aus User-Scores auf Metacritic machen. Kann man nicht erfinden :uglygw:
Ist ein guter Indikator für die Stimmung um ein Game. Und die Stimmung zu Tlou 2 ist ziemlich desaströs. Ich lese da gerne die gelben und nicht perfekten Reviews um zu sehen was die leute von der 10 abhält und die sind sich alle einig: die Handlung scheint mies zu sein. Das schreckt mich persönlich vom Kauf ab, vielleicht mal für 20 Euro.
 
Ich mag deine comments normalerweise ja schon - aber ich finde es ein wenig frauenfeindlich von dir alle Probleme an der Frau fest zu machen. Kommt mir vor wie bei nem ehemaligen Kumpel von mir der mit einer Afrikanerin zusammen war und so stolz drauf dass er so offen war sogar mit einer Schwarzen zusammen zu sein :ugly:
Er hatte dafür ständig das Gefühl alle würden sie anstarren weil sie schwarz ist und alle außer ihm wären Rassisten. Wobei sie garantiert wirklich viele angeaschaut haben - war nämlich ne Hübsche ;)
What? Ich kritisiere hier nur eine gewisse Inkonsequenz. Wer sich ernsthaft davon gestört fühlt, dass Frauen in einem WW2-Szenario mitkämpfen, aber gleichzeitig kein Problem damit haben, dass gefallene Soldaten wie durch ein Wunder wiederauferstehen, sollten vielleicht nicht unbedingt mit Authentizität argumentieren, sondern sich einen anderes Argument suchen.

Am Ende ist Battlefield V einfach nur ein Spiel. Ein Spiel, das auch Frauen die Möglichkeit geben will, weibliche Charaktere zu spielen und sich so besser mit dem Alter Ego identifizieren zu können. Etwas, das heterosexuellen, weißen Männern in so gut wie jedem Spiel geboten wird, allen anderen aber nur sehr selten. Und diese heterosexuellen, weißen Männer regen sich jetzt darüber auf, dass Frauen mitspielen. Denkt mal drüber nach, was ihr hier eigentlich schreibt.
 
Was zählt mehr?

94 zum Teil bezahlte Reviews mit strikten Vorgaben, was geschrieben werden darf,

oder

momentan fast 10000 Reviews echter Gamer?

Ich geb vielleicht was auf die Meinung von jemanden, bei dem ich weiß, dass er das Spiel von seinem eigenen Geld gekauft hat. Vielleicht. Wenns gut begründet ist. Weder Reviews noch User-Scores genügen diesem Anspruch.
 
Meine Güte ... muss man immer alles so schwarz/weiß sehen?

Die olle Anita Sarkassian ist ne alte Kampf Emanze und labert so viel scheiße, dass sie ihrer eigenen Sache mehr schadet als hilft.

Trotzdem ist nicht jedes diverses Thema ein aufgezwungenes SJW Diktat und deren Themen sind auch nicht grundsätzlich falsch.

Ja, es gibt den old white Man der genau diesem toxischen Klischee der Dominanz entspricht.
Aber deswegen muss sich jetzt nicht jeder weiße alte gamer getriggert fühlen, der diesen körperlichen Charakteristika entspricht. Setzt euch wieder hin und beruhigt euch ...

Und ebenso müssen auch nicht selbsternannte LGBT SJW Kreuzzügler jedes Spiel überprüfen, ob es divers genug ist. Ist ebenfalls bullshit und schadet mehr als das es hilft.

Ein bißchen Gelassenheit und Toleranz für die jeweils andere Sichtweise würde uns gut tun und weniger Zeit mit solchen Unfung vergeuden.

So können wir uns dann eher darüber Streiten, ob BotW oder LoU2 das bessere Spiel ist ... oh, wait

:nix:
 
Die Leute die Vor dem Geschäft warten haben es offensichtlich noch nicht gespielt, das kannst du aber bei den Reviews nicht wissen ;)
Doch das weiß ich. Wir haben grad mal Releasetag, die absolute Mehrheit der "Reviewer" kann das Spiel unmöglich längere Zeit gespielt geschweige denn beendet haben.
 
Doch das weiß ich. Wir haben grad mal Releasetag, die absolute Mehrheit der "Reviewer" kann das Spiel unmöglich längere Zeit gespielt geschweige denn beendet haben.
Naja lies die reviews halt auch, einige schreiben, dass sie es 4 Stunden oder 6 Stunden oder 8 Stunden gespielt haben und geben vorab eine Wertung ab. Loben die Grafik, Animationen und Gameplay aber der Grund warum sie nur eine 5, 6, 7 oder weniger geben ist dann durch die Bank "Story".

Viele haben das Spiel bereits gestern per Post erhalten oder eben um 0 Uhr runtergeladen, 5-10h Spielzeit sind da leicht möglich, vor allem wo sich viele für so ein Release auch Urlaub nehmen.
 
Meine Güte ... muss man immer alles so schwarz/weiß sehen?

Die olle Anita Sarkassian ist ne alte Kampf Emanze und labert so viel scheiße, dass sie ihrer eigenen Sache mehr schadet als hilft.

Trotzdem ist nicht jedes diverses Thema ein aufgezwungenes SJW Diktat und deren Themen sind auch nicht grundsätzlich falsch.

Ja, es gibt den old white Man der genau diesem toxischen Klischee der Dominanz entspricht.
Aber deswegen muss sich jetzt nicht jeder weiße alte gamer getriggert fühlen, der diesen körperlichen Charakteristika entspricht. Setzt euch wieder hin und beruhigt euch ...

Und ebenso müssen auch nicht selbsternannte LGBT SJW Kreuzzügler jedes Spiel überprüfen, ob es divers genug ist. Ist ebenfalls bullshit und schadet mehr als das es hilft.

Ein bißchen Gelassenheit und Toleranz für die jeweils andere Sichtweise würde uns gut tun und weniger Zeit mit solchen Unfung vergeuden.

So können wir uns dann eher darüber Streiten, ob BotW oder LoU2 das bessere Spiel ist ... oh, wait

:nix:
Sorry, wenn ich wenig Toleranz gegenüber Intoleranz erübrigen kann. Wenn Leute jedes Krümelchen an Gleichberechtigung sofort wieder in Frage stellen, dann habe ich damit ein ernsthaftes Problem. Gäbe es nicht Leute, die immer wieder auf solche Ungerechtigkeiten hinweisen und Gleichberechtigung einfordern, hätten wir wohl immer noch kein Frauenwahlrecht. Da gibt es für mich einfach keine tolerante Mitte. Denn das würde bedeuten, dass man gewisse Ungerechtigkeiten einfach hinnimmt.
 
Naja lies die reviews halt auch, einige schreiben, dass sie es 4 Stunden oder 6 Stunden oder 8 Stunden gespielt haben und geben vorab eine Wertung ab. Loben die Grafik, Animationen und Gameplay aber der Grund warum sie nur eine 5, 6, 7 oder weniger geben ist dann durch die Bank "Story".

Viele haben das Spiel bereits gestern per Post erhalten oder eben um 0 Uhr runtergeladen, 5-10h Spielzeit sind da leicht möglich, vor allem wo sich viele für so ein Release auch Urlaub nehmen.
Man kann die Story eines Spiel nicht nach ein paar Stunden beurteilen. Mal davon ab weiß ich auch so, dass diese Leute das Spiel nicht gespielt haben.
 
Na ja, für ein Switch only Typ wie @mermaidman ist das praktisch unmöglich und will mitreden. Hat sich ja hart lächerlich gemacht heut früh im Herstellerbereich

Ich hab das Spiel heute sogar gekauft und schenke es nächste Woche meinem Neffen zum Geburtstag. Da kann ich das dann auch spielen und mir ein noch besseres Bild davon machen. Ich weiß auch nicht woher immer dieser Irrglaube kommt, dass man nix anderes spielt, nur weil man die entsprechende Konsole (aus Gründen) nicht selbst braucht und hat.
 
What? Ich kritisiere hier nur eine gewisse Inkonsequenz. Wer sich ernsthaft davon gestört fühlt, dass Frauen in einem WW2-Szenario mitkämpfen, aber gleichzeitig kein Problem damit haben, dass gefallene Soldaten wie durch ein Wunder wiederauferstehen, sollten vielleicht nicht unbedingt mit Authentizität argumentieren, sondern sich einen anderes Argument suchen.

Am Ende ist Battlefield V einfach nur ein Spiel. Ein Spiel, das auch Frauen die Möglichkeit geben will, weibliche Charaktere zu spielen und sich so besser mit dem Alter Ego identifizieren zu können. Etwas, das heterosexuellen, weißen Männern in so gut wie jedem Spiel geboten wird, allen anderen aber nur sehr selten. Und diese heterosexuellen, weißen Männer regen sich jetzt darüber auf, dass Frauen mitspielen. Denkt mal drüber nach, was ihr hier eigentlich schreibt.

So krampfhaft tolerant wirken zu wollen indem man 0 tolerant gegenüber anderen meinungen ist, ist kino pur xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom