Avi
Gesperrt
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich hoffe sie lassen diesmal die Fahrstuhlmusik bleiben, ansonsten wird die gleich wieder deaktiviert.![]()
Wir haben ein schönes Theme seit Jahren auf unserer Playse am laufen. Problem solved.

Das ist es:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe sie lassen diesmal die Fahrstuhlmusik bleiben, ansonsten wird die gleich wieder deaktiviert.![]()

wie auch einige era member find ich die laufwerk ps5 horizontal fescher als die digital.
im stehen gewinnt imo klar die digital, ist mir aber wurscht da meine "fat ps5" eh nur liegen wird
![]()

passt dann ja zum Controller.Die Digital Edition erinnert mich immer ein wenig an die alte 360 von Microsoft, ich kann mir nicht helfen![]()

Ditoist mir aber wurscht da meine "fat ps5" eh nur liegen wird![]()
wie auch einige era member find ich die laufwerk ps5 horizontal fescher als die digital.
im stehen gewinnt imo klar die digital, ist mir aber wurscht da meine "fat ps5" eh nur liegen wird
![]()
ich denke eher umgekehrt. selbe preis dafür doppelt so großen speicher.Aus der Perspektive kannte ich es noch nicht. So geht es eigentlich doch ok für mich.
Wurde hier vielleicht schon diskutiert, in dem DF Video wurde nochmal gesagt dass ein einfaches UHD Laufwerk vielleicht $20 kostet und man daher mit einer reinen digitalen Version kaum eine günstigere SKU anbieten kann, was man ja auch an der One S all digital gesehen hat. Es sei denn, Sony nimmt einen deutlich größeren Verlust mit der PS5 digital Edition in Kauf und verkauft sie zb tatsächlich 100€ günstiger, damit die Leute halt mehr Geld im PSN ausgeben. Könnte sich rentieren.
ich denke eher umgekehrt. selbe preis dafür doppelt so großen speicher.
Die Einsparung die man mit dem UHD Laufwerk erzielt wird wohl kaum ausreichen, um noch mal 825 GB SDD Speicher obendrauf zu packen.ich denke eher umgekehrt. selbe preis dafür doppelt so großen speicher.
ich denke eher umgekehrt. selbe preis dafür doppelt so großen speicher.
Und nochmal, aus dem Jim Ryan Interview von CNET:ich denke eher umgekehrt. selbe preis dafür doppelt so großen speicher.
Ok, ich tippe einfach mal drauf dass Sony noch 30€ drauf packen wird und das Teil zu 50€ weniger verkaufen wird.Und nochmal, aus dem Jim Ryan INterview von CNET:
What's the difference between the all-digital PS5 and the standard one? Obviously there's a disc, but are you focusing on more storage?
As you saw, there is a small difference in the form factor of the two consoles. I'm sure you also observed, the basic design aesthetic is consistent between them. So there is that and the fact that the digital edition does not have a disk drive. That is it. Other than that, they are identical products.
https://www.cnet.com/news/sonys-ps5-design-is-bold-daring-and-future-facing-playstation-ceo-says/
mit einer digital only kann sony mehr subventionieren. Zwischenhändler, gebrauchtspiel, verpackung usw usf fallen komplett weg. im psn werden spiele vermutlich weiterhin 69 kosten.Die Einsparung die man mit dem UHD Laufwerk erzielt wird wohl kaum ausreichen, um noch mal 825 GB SDD Speicher obendrauf zu packen.
Aber ich find die Idee prinzipiell nicht unlogisch, mit der Slim ein bisschen mehr draufzuzahlen, weil man ja durch das PSN die Einnahmen wieder zurückkriegt.
denke ich eben auch. Deswegen glaube ich dass der Preisunterschied mindestens 50€ beträgt, sonst ergibt es keinen Sinn. Selbst wenn man nie Spiele auf Disc kaufen würde, würde man ohne Preisunterschied immer zur Disc Version greifen, weil es einfach das bessere Gesamtpaket bietet (außer, man hat wirklich so ein krasses Problem mit dem Design der Fat PS5mit einer digital only kann sony mehr subventionieren. Zwischenhändler, gebrauchtspiel, verpackung usw usf fallen komplett weg. im psn werden spiele vermutlich weiterhin 69 kosten.
).