PS5 PlayStation 5

So, jetzt aber . . . wann können wir denn endlich . . . Sony, sach was!

318830042970849281.png
 
Für mich ist das auch definitiv Gameplay.
Kinomodus wie in RDR2, mehr nicht.

Wie schön die Wellen aussehen, herrlich :D


Möchte man direkt reinspringen ^^

Man erkennt im Hintergrund garbflimmern. Würde auf Rekonstruktion/CR tippen.

Wegen Gameplay: Hieß hier jetzt schon häufiger, es hätte kein Ingame zu H2 gegeben.
 
So, jetzt aber . . . wann können wir denn endlich . . . Sony, sach was!

318830042970849281.png

gibt ein interview mit ryan aber leider nix zum preis.

nicht viel neues glaub ich, zum thema psvr wirds wohl bei einem der kommenden events mehr infos geben.
All that we have said to date, and we're not adding to it tonight, is that the current PlayStation VR is compatible with PS5.

"current psvr" ist eigentlich schon ne bestätigung für psvr2 xD
bis man davon aber konkret was hört wird noch länger dauern imo.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab mich dank Corona schon längst vom Gedanken eines mega umfangreichen Exklusivlineups verabschiedet.
Wenn alle Stricke reißen arbeite ich die nächsten Monate halt erst mal meinen PS4 Backlog auf der PS5 ab. :kruemel:


Wobei mich das schon auf einen spannenden Gedanken bringt: Ob wohl PS4 Savegames mit der PS5 kompatibel sind? :angst:
 
Warten wir mal bis August. Dann sollte man Wissen was kommt. Vlt sind sie sich bei Ratchet noch nicht sicher ob sie es direkt zum launch schaffen.
 
Ne also dann brauche ich day one die PS5 auch nicht. Die PS4 Grafik ist technisch noch angenehm. Kann da noch etwas warten.

Wenn es wirklich beim "Spider-Man-Remaster" bleibt, dann sehe ich auch keinen Grund für eine PS5 im Herbst 2020.

Warten wir mal bis August. Dann sollte man Wissen was kommt. Vlt sind sie sich bei Ratchet noch nicht sicher ob sie es direkt zum launch schaffen.
Ratchet & Clank: Rift Apart kommt erst 2021.
 
Ich hab mich dank Corona schon längst vom Gedanken eines mega umfangreichen Exklusivlineups verabschiedet.
Wenn alle Stricke reißen arbeite ich die nächsten Monate halt erst mal meinen PS4 Backlog auf der PS5 ab. :kruemel:


Wobei mich das schon auf einen spannenden Gedanken bringt: Ob wohl PS4 Savegames mit der PS5 kompatibel sind? :angst:


Warum sollte sie das nicht sein?
Zumindest bei PS4 Spielen die ihren PS5 Patch bekommen werde, sollte das kein Problem sein.
Liegt ja alles in der Cloud.
 
Kena soll ja zum Launch kommen..

ich rechne eigentlich mit einer 3rd Party Show. Das neue CoD wird ja sicher Next Gen enhanced sein, das neue Assassin's Creed sowieso, und wer weiß was noch so alles dieses Jahr an 3rd Party Games kommt.
 
Zurück
Top Bottom