PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
dazu brauche ich kein 4k. ich seh auch so den polycount/playmabil-Frisuren und Co

Guck dir R&C in 4k an, gibt nichts Vergleichbares aktuell was soviel Effekte hat und alles ohne Ladezeiten. Wird wohl auch noch 60 fps haben. Über UE5 brauchen wir nicht reden, spiele damit werden frühestens in 2-3 Jahren kommen und dann kommt auch ein neue ND Spiel.
 
Vermutlich....

Definitiv einige höchst interessante Games aber das meiste leider erst irgendwann 2021 und Design geht auch klar. War ne gute erste Präsi....da kommt ja noch mehr bis zum Launch....vielleicht auch was zur PSVR2.
 
Ist sicher nicht Spiderman 2

Kommt ja wohl direkt zum Launch und wird in den USA gut ziehen, vor allem wegen dem Charakter passt es ja in die aktuelle Debatte

Da punktet Sony bei einer Kundenschicht enorm

Aber das richtige Spiderman 2 wird später kommen
ich bin mir sicher, dass sie die aktuelle situation in den usa im blick hatten, als sie mit der entwicklung des titels angefangen haben.
ist ja jetzt nicht so, dass die zukunft der ip sowieso miles sein wird. das hat insomniac schon im ersten teil angeteasered auch wenns dir natürlich nicht gefallen wird.
 
Mal 'ne ganz blöde Frage: Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Laufwerk, also bspw. in Bezug auf Langlebigkeit, wenn die Konsole hochkant steht?
 
ich bin mir sicher, dass sie die aktuelle situation in den usa im blick hatten, als sie mit der entwicklung des titels angefangen haben.
ist ja jetzt nicht so, dass die zukunft der ip sowieso miles sein wird. das hat insomniac schon im ersten teil angeteasered auch wenns dir natürlich nicht gefallen wird.


Nein das ist sicher seit 1 Jahr oder länger in der Entwicklung, aber die aktuelle Situation wird Sony da in die Karten spielen, darum gehts
Direkt zum Launch ein ganz grosser Pluspunkt
Sonys Playstation ist eh bei Afroamerikanern sehr beliebt

Das Miles die Zukunft wird kannste allerdings vergessen
Den Zahn hat man auch den Comics schnell gezogen
Peter Parker ist Spiderman und wird in nem echten Teil 2 auch Main werden

Hier wurde es schon angesprochen
Spiderman Miles Morales ist wie Infamous First Light
 
3310889-9011469355-33009.jpg



kann man dann auch getrost ad acta legen.(war eh nur zum trollen da, aber trotzdem)
 
highlights waren für mich project athia, kena, spidey, demon‘s souls und dieses indie game, bei dem man mit einem typen in cel shading optik die gegend erkundet (komme nicht auf den namen).

die digitale variante würde für mich nur sinn machen, wenn sony sagt, dass digitale games weniger kosten als retail. falls nicht, können sie die digitale behalten.
 
Zurück
Top Bottom