Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So Leute, jetzt ist es tatsächlich passiert. Wir haben noch gelacht, aber das was, wovor Attila und Co. seit Wochen warnen, ist nun eingetreten.

Die Mehrwertsteuer wird gesenkt... oh moment.
 
So Leute, jetzt ist es tatsächlich passiert. Wir haben noch gelacht, aber das was, wovor Attila und Co. seit Wochen warnen, ist nun eingetreten.

Die Mehrwertsteuer wird gesenkt... oh moment.

die qanon clowns kommen langsam aber sicher ins schwitzen. mit wehenden fahnen haben sie sich gleich scharenweise geoutet, denn sie sahen im zuge der corona krise endlich ihre sternstunde kommen, doch was ist jetzt nun?

an ostern kamen keine adrenochrom kinder aus höhlen gekrochen, am 15.5 wurde nicht die neu weltordnung verlautet, es treten überall massive lockerungen in kraft ohne dass die menschheit durchgeimpft wurde, die mehrwertsteuer wurde nicht auf 33% erhöht, und donald trump reitet nicht auf einem weissen schimmel durch die welt um replikatoren patente zu verteilen, sondern sitzt verkrochen im bunker und lässt seine landes bevölkerung mit tränengas vollballern.

langsam aber sicher fragt sich so manch "erwachter", ob er nicht einfach ein von allen guten geistern verlassener vollidiot ist der einer albernen schmierenkomödie aufgesessen ist, was er nach aussen aber wohl nie zugeben würde.

eine neue theorie muss her! schnell!
 
die qanon clowns kommen langsam aber sicher ins schwitzen. mit wehenden fahnen haben sie sich gleich scharenweise geoutet, denn sie sahen im zuge der corona krise endlich ihre sternstunde kommen, doch was ist jetzt nun?

an ostern kamen keine adrenochrom kinder aus höhlen gekrochen, am 15.5 wurde nicht die neu weltordnung verlautet, es treten überall massive lockerungen in kraft ohne dass die menschheit durchgeimpft wurde, die mehrwertsteuer wurde nicht auf 33% erhöht, und donald trump reitet nicht auf einem weissen schimmel durch die welt um replikatoren patente zu verteilen, sondern sitzt verkrochen im bunker und lässt seine landes bevölkerung mit tränengas vollballern.

langsam aber sicher fragt sich so manch "erwachter", ob er nicht einfach ein von allen guten geistern verlassener vollidiot ist der einer albernen schmierenkomödie aufgesessen ist, was er nach aussen aber wohl nie zugeben würde.

eine neue theorie muss her! schnell!

Die werden das alles für sich reklamieren. So wie der IS selbst jede Tat - wie den umgefallen Sack Reis in China - für sich beansprucht. Zufall? Ich glaube nicht, :coolface:
 
Ich hätte eine Idee für ein neues Forenspiel:

Wie wäre es, wenn wir Wetten abschließen, welche Dummheit Atilla, Xavier, Trump, Qanon und Co als nächstes verbrechen? Derjenige der am nächsten dran kommt mit seinem Tipp, gewinnt. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi


Ich mag ja vor allem diese Videos zu den ganzen Schwurblern. :kruemel:

Das schlimme ist ja, die merken es nichtmal, wenn man ihnen ihren Schwachsinn direkt vors Gesicht hält. Unsere Schlafschafe hier auf dem Board sind ja genauso, die posten Quellen die ihren eigenen Standpunkt widerlegen und begreifen das nichtmal, weil sie da einfach eine Zeile völlig aus dem Kontext reißen der angeblich den Standpunkt untermauert.
Es gibt auch wunderbare Video zum Thema Waffenbesitz von John Oliver und Jordan Klepper zu Zeiten der Daily Show.



@Ashrak
Ich glaube mir fehlt die Fantasie dazu. Kriege zwischen Robotern und Klonen in Österreichs Untergrund? Da kommt ja nichtmal Hollywood drauf.
Aber ich geb mal nen Tipp Richtung Wetterkontrolle ab, hatten wir lang nicht mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So Leute, jetzt ist es tatsächlich passiert. Wir haben noch gelacht, aber das was, wovor Attila und Co. seit Wochen warnen, ist nun eingetreten.

Die Mehrwertsteuer wird gesenkt... oh moment.
:lol: du glaubst doch nicht wirklich das da irgendwas gemacht wird um dem deutschen Volk ne Erleichterung zu verschaffen.

1. Du wirst davon wohl nichts merken
2. Wenn doch, kommt 2021 oder 2022 mal ne richtig fette Steuererhöhung.

Du glaubst doch nicht im ernst das wir die Kosten dieser Schmierenkomödie die sich Corona nennt nicht tragen müssen, wenn du das glaubst hast du wohl nicht mitbekommen was die letzten Jahre in Deutschland alles passiert ist :lol:

die qanon clowns kommen langsam aber sicher ins schwitzen. mit wehenden fahnen haben sie sich gleich scharenweise geoutet, denn sie sahen im zuge der corona krise endlich ihre sternstunde kommen, doch was ist jetzt nun?

an ostern kamen keine adrenochrom kinder aus höhlen gekrochen, am 15.5 wurde nicht die neu weltordnung verlautet, es treten überall massive lockerungen in kraft ohne dass die menschheit durchgeimpft wurde, die mehrwertsteuer wurde nicht auf 33% erhöht, und donald trump reitet nicht auf einem weissen schimmel durch die welt um replikatoren patente zu verteilen, sondern sitzt verkrochen im bunker und lässt seine landes bevölkerung mit tränengas vollballern.

langsam aber sicher fragt sich so manch "erwachter", ob er nicht einfach ein von allen guten geistern verlassener vollidiot ist der einer albernen schmierenkomödie aufgesessen ist, was er nach aussen aber wohl nie zugeben würde.

eine neue theorie muss her! schnell!

Junge, Junge, du kapierst es nicht oder? Zuckerbrot und Peitsche. Die da oben merken was auf den Straßen alles abgeht.
Die wollen die Bürger beruhigen in dem sie Zugeständnisse machen, ja sogar den Anschein erwecken das jetzt alles günstiger wird. Aber nichts ist das, ein Trojanisches Pferd wollen die uns da unterjubeln und der dumme Deutsch nimmt es natürlich mit € in den Augen.

Ihr könnt euch bei Attila bedanken das es überhaupt zu den aktuellen Lockerungen gekommen ist, während ihr zuhause wart und Däumchen gedreht habt.


Ich sehe jeden Tag mit Schrecken was die da oben als nächstes beschließen.


Die Zwangsimpfung wird kommt, das ist noch nicht vom Tisch.
In irgendeiner Form wird der Staat die Bevölkerung auch wieder ausrauben um das einzunehmen was er in der coronazeit nicht bekommen hat.


Außerdem merkt ihr noch immer nicht das ein Teil von dem was sie erreichen wollten längst passiert ist... aber das seht ihr noch früh genug.




Fragt euch mal folgendes.
Warum wird jetzt von Drosten gesagt "evtl. kommt doch keine 2 Welle"? Na kommt jemand drauf? ;)
 
@Ashrak
Ich glaube mir fehlt die Fantasie dazu. Kriege zwischen Robotern und Klonen in Österreichs Untergrund? Da kommt ja nichtmal Hollywood drauf.
Aber ich geb mal nen Tipp Richtung Wetterkontrolle ab, hatten wir lang nicht mehr.

Sind doch beides absolut legitime Tipps und auch durchaus im Bereich des möglichen. Ich vermerke dich dann auch mal als Interessenten... wir sollten da vlt. einen eigenen Thread dazu aufmachen. ;)

Ich glaube ich bin nicht kreativ genug um mir so eine scheiße auszudenken.

Du musst dir ja nicht augenblicklich was ausdenken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So könnte man das nennen, ja. Interesse? :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Bolsonaro hat herausgefunden, dass der Regenwald in Brasilien die Kraftquelle der indigenen Völker ist. Da es sich bei diesen um die Nachfahren der Maya handelt und diese den ursprünglichen Plan des Welteruntergangs 2012 wieder aufnehmen wollen, toleriert Bolsonaro uneigennützig die Regenwaldrodung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom