XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

Sah mal wieder so super aus. Gefällt mir gut. Bin gespannt wie sich es spielen lässt, da Hornet ja sich Instant wieder Leben hinzufügen kann. Das hatte bei Hollow Knight etwas besonderes, dass man stehen bleiben musste zum reggen.
 
j98rawvuyr661.jpg



:moin: :miau: :pcat: :nyanwins:
 
bin dann mal gespannt auf die Infos in der Edge (kann ich per Readly von meinem Bruder kostenlos lesen ^^)
:banderas:
 
Wahnsinnig schön 😍 Hoffe das Spiel wird so melancholisch wie der Vorgänger
 
Ja hübsche Bilder, netter Artikel....wann ist es dann mal fertig? "Soon" hieß es vor 1,5 Jahren....komische Definition von "soon", aber das stammte ja auch nicht vom Entwickler selbst sondern von Nintendo....naja sollen sie machen....irgendwann wird es ja hoffentlich mal erscheinen....
Mein MW#1 ist es momentan definitiv, deshalb bin ich auch so ungeduldig! :awesome:
 
Dafür, dass es mal als DLC geplant war, dauert es echt lange. Sehe das aber positiv, die Basics haben sie ja schon, jetzt können sie alle ihre kreativen Ideen ausleben (und wieder verwerfen).
 
Zurück
Top Bottom