Wieviel Next-Gen hat man denn bisher schon für die PS5 gesehen? Ich kann mich irgendwie gerade an gar nichts erinnern ?
Wenn dann echte Next Gen gezeigt wird auf der Ps5 und kein Cross Gen Gedöns, wirst du dich dran erinnern können, keine Sorge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Next-Gen hat man denn bisher schon für die PS5 gesehen? Ich kann mich irgendwie gerade an gar nichts erinnern ?
Auch exklusive Xbob Series X spiele werden wie die gezeigten spiele aussehen, weil die olle alte xbox one auch noch bedient werden mussFancyStation Fangirls bashen ihr eigenen Multiplattform Games, bloß weil sie auf einem Xbox Event gezeigt wurden
Und Goty (wie jedes FancyStation Game) geht bestimmt nur auf der PS5![]()
"RespawnFirst founder and lead editor Sikandar Mahmood discovered a job listing on the official Guerilla Games website that gives us a few minor but interesting details about the sequel to Sony’s 2017 hit PS4 exclusive game. Horizon Zero Dawn 2 will feature “stunning environments,” “lush and stunning vegetation,” and “industry-benchmark graphics.” What’s interesting is that they are not calling it Horizon Zero Dawn 2, at least not in the job listing. In the listing, the game is only referred to as “Horizon.” Last but not the least, Horizon is created on an improved version of the Decima Engine."
![]()
![]()
Geh mal zum Optiker.
Godfall.?
Und das sah jetzt gegenüber den anderen Multis mega aus oder wie?
![]()
Das sind alles Games welche sich noch in Entwicklung befinden....... über die Grafik in der Next Gen würde ich mir am wenigsten Sorgen machen![]()
Das ist meiner Meinung weit mehr nahe an NextGen als das was ms gezeigt hat![]()
Keine Ahnung was die Leute von der Next Gen erwarten. Schon der technische Sprung ist so klein wie nie. Und es wird zunehmend schwerer die technische Überlegenheit auch in einer sichtbaren optischen Überlegenheit zu zeigen. Nicht umsonst setzt die Next Gen so stark auf SSD. Diesmal muss die Next Gen mehr bieten als nur (leicht) bessere Grafik. Vor allem da sie auch die bisher teuerste Generation wird. Wer glaubt, dass Microsoft hier versagt hat und es bei Sony wieder einen Wow-Effekt geben wird, der kann sich schon mal auf eine Enttäuschung einstellen.
In dieser XSX Präsentation steht ja schon ganz am Anfang, dass die Spiele alle auf die XSX optimiert wurde. Bei jeden gezeigten Spiel prahlen sie damit, dass das gezeigte in-engine. Das würden sie nicht tun, wenn das gezeigte nicht repräsentativ für die Next-Gen wäre.
Was du für einen Quatsch erzählst. Wenn man die old Gen nicht mitschleppen muss und das tut Sony auch nicht wird der Unterschied deutlicher sein.
Was du für einen Quatsch erzählst. Wenn man die old Gen nicht mitschleppen muss und das tut Sony auch nicht wird der Unterschied deutlicher sein.
Das wird man noch früh genug sehen, wenn Sony seine Spiele zeigt. Klar sieht man Unterschiede, aber der Wow-Effekt wird ausbleiben. Die sichtbaren Sprünge werden halt immer kleiner. Die Erwartungen mancher bleiben aber gleich hoch und dann werden sie natürlich enttäuscht. Es wird kein Nex Gen Spiel geben, das ein TLOU 2 so richtig alt aussehen lassen wird.Was du für einen Quatsch erzählst. Wenn man die old Gen nicht mitschleppen muss und das tut Sony auch nicht wird der Unterschied deutlicher sein.
Das wird man noch früh genug sehen, wenn Sony seine Spiele zeigt. Klar sieht man Unterschiede, aber der Wow-Effekt wird ausbleiben. Die sichtbaren Sprünge werden halt immer kleiner. Die Erwartungen mancher bleiben aber gleich hoch und dann werden sie natürlich enttäuscht. Es wird kein Nex Gen Spiel geben, das ein TLOU 2 so richtig alt aussehen lassen wird.
Ich hab damit die Optik gemeint.Naja, TLOU 2 läuft gerade mal mit 30 FPS