PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe gerade meine Eltern gefragt, was die ersten Dinge sind, die beim Thema Gaming einfallen.

1. Geldverschwendung
2. Yoshi
3. Mario

Yoshi auf 2. Stelle vor Mario hat mich bisschen gewundert

Klingt so als hätten sie zuerst an die Playdohstation gedacht und dann an das gute im Gaming, nämlich Nintendo. :) :pcat: :nyanwins:
 
Habe gerade meine Eltern gefragt, was die ersten Dinge sind, die beim Thema Gaming einfallen.

1. Geldverschwendung
2. Yoshi
3. Mario

Yoshi auf 2. Stelle vor Mario hat mich bisschen gewundert

geldverschwendung kommt daher, weil ihnen offensichtlich als erstes nintendo Ips einfallen. da besteht natürlich ein kausaler zusammenhang
 
geldverschwendung kommt daher, weil ihnen offensichtlich als erstes nintendo Ips einfallen. da besteht natürlich ein kausaler zusammenhang

Habe gerade nochmal nachgefragt und es ist eher so wie es @Ashrak beschrieben hat. Auf die Frage welche Games ihnen gefallen war die Antwort:

Yoshis Island und Super Mario World auf SNES
 
Sony mit der Playstation ist jedenfalls berühmter als Nintendo und seine Kapalken. Bei Nintendo denken doch die meisten an einen Kumpel von Mario den sie wiederum für eine Walt Disney Figur halten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo wird wohl wie gehabt im Juni stattfinden, da wir dann erfahren werden, welcher ARMS Charakter als Smash DLC erscheinen wird.

Microsoft wird wohl 2 Events haben, wenn man nach Leuten wie Shinobi geht. Eins wohl im Mai, das andere im Juni.

Sony’s Plan soll laut VGC im Mai ein PS5 Event gewesen sein, könnte sich aufgrund der Situation verschoben haben .

Wenn MS und N mit Games, Games, Games ankommen, dann kann Sony es sich eigentlich nicht erlauben nichts zu zeigen.

Bald hat das Warten ein Ende:awesome:
 
Wie ihr hier alle Nathan ignoriert habt. :mad: Schämt euch!

Ich finde ja, dass die neuen Konsolen nicht nur in einer Farbvariante rauskommen.

was wünscht ihr euch für ein Design?

Ich wünsche mir dass eine PS5 oder Xbox auch in dieser Farbkombination erhältlich sein wird:

microsoft-xbox-one-special-edition-wireless-controller-original-imaeh8cnhj787b2z.jpeg

Am besten wäre eine Konsole wie die Lackfarben einiger getunter Autos, die bei Sonneneinstrahlung die Farbe ändern. :moin: So einer steht bei mir in der Straße, und er fasziniert mich jedes Mal.
 
Wieso so langweilig bei Konsolen?

Bei Smartphones gibts auch unterschiedliche Farben und die sehen dennoch "edel" aus...

Leaked-Huawei-P40-series-marketing-image-shows-off-devices-official-colors.jpg


1584455376_motorola_edge_plus_(2).jpg


16_55_51_Sony_Xperia_10_ii_2.jpg
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom