Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@reset
Wann kommt denn der neue Sega? Warte schon sooo lang. Das Spiel mit dem Fässer werfenden Klempner war soo toll.![]()
Solang Nintendo nur genannt wird, und nicht gekauft, sind wir alle Gewinner.alle die da Nintendo genannt haben, haben dort gewonnen. Was auch sonst?![]()
Solang Nintendo genannt wird, und von Sony nichts gekauft, sind wir alle Gewinner.
#dankephil
Brod hat mit VKZ argumentiert, und woran machst du die Bekanntheit fest?alle die da Nintendo genannt haben, haben dort gewonnen. Was auch sonst?![]()
hatte ich schon weiter oben geschrieben, warum Nintendo deutlich bekannter ist.Brod hat mit VKZ argumentiert, und woran machst du die Bekanntheit fest?
@Komori
Die ca. 500 Mio. Mal verkauften Sony-Konsolen wurden doch bloß von bestenfalls 10.000 Menschen gekauft. So beliebt ist sie also nicht.![]()
gibt es eigentlich Statistiken ob damals mehr YROD oder mehr RROD gab?@Amuro
Kann sein, da stimme ich zu.
Kennt eigentlich jemand die Xbox360-Käufer? Das waren doch der Jens, der Martin und die Gerti, oder? Wie oft die Nachkaufen und Einschicken mussten, beim Rrod.![]()
Lulzhatte ich schon weiter oben geschrieben, warum Nintendo deutlich bekannter ist.![]()
@Komori
Die ca. 500 Mio. Mal verkauften Sony-Konsolen wurden doch bloß von bestenfalls 10.000 Menschen gekauft. So beliebt ist sie also nicht.![]()
ja, das musstet ihr in der Tat
Brod hat mit VKZ argumentiert, und woran machst du die Bekanntheit fest?