PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@reset

Wann kommt denn der neue Sega? Warte schon sooo lang. Das Spiel mit dem Fässer werfenden Klempner war soo toll. :blushed:

War das nicht von Atari? Da kam doch gerade erst das Remaster in Episodenformat. In Teil 2 wird angeblich das Kind spielen und man kann zusätzliche Ranken per Lootboxen kaufen.

Ziel ist es, den Vater vor Mario zu retten, damit dieser mit Pauline weitere Juniors machen kann. Exklusiv auf der XBOX mit Kooperation mit Orion und Eis.de für mehr Spaß :coolface:
 
Ja, meine letzte Nintendo war halt die Wii. Aber die war nicht von PlayStation, keine Ahnung mehr wer die gemacht hat. Aber Nintendo Spiele liefen trotzdem, Just Dance und Singstar und so. Für das MS Ballerspiel war sie aber zu schwach. Da hat MS extra nen eigenen PC für rausgebracht, so aufwendig war das. Der hieß X oder so.
Von Atari hab ich lange nichts mehr gehört, das stimmt. Die hatten doch damals die Matrix gekauft. Kann man in der schon spielen? So VR mal für real life wäre schon interessant. Ich kenn das bis jetzt nur für Spiele.
 
Ich finde ja, dass die neuen Konsolen nicht nur in einer Farbvariante rauskommen.

was wünscht ihr euch für ein Design?

Ich wünsche mir dass eine PS5 oder Xbox auch in dieser Farbkombination erhältlich sein wird:

microsoft-xbox-one-special-edition-wireless-controller-original-imaeh8cnhj787b2z.jpeg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
alle die da Nintendo genannt haben, haben dort gewonnen. Was auch sonst? :)

Ich glaube der wollte dich verarschen. Ja, @Brod ist bekannter als alle Konsolen der Welt. Aber ich habe darauf noch nie gespielt und das soll man auch nicht. Essen und so...
Vergiss das wieder.
 
@Amuro

Kann sein, da stimme ich zu.
Kennt eigentlich jemand die Xbox360-Käufer? Das waren doch der Jens, der Martin und die Gerti, oder? Wie oft die Nachkaufen und Einschicken mussten, beim Rrod. :coolface:
gibt es eigentlich Statistiken ob damals mehr YROD oder mehr RROD gab?

Fand ich allerdings recht amüsant als beide Konsolen so ein Hardwareproblem hatten :coolface:
 
Brod hat mit VKZ argumentiert, und woran machst du die Bekanntheit fest?

Um mal ein Beispiel zu bringen:

Wenn Brod nackt durch die Innenstadt rennt, dann ist er danach bekannt.

Er ist danach aber weder besonders beliebt noch hat er sich dabei gut verkauft.



Burger King war durch einen Hygieneskandal weltweit bekannt. Verkauft haben sie danach sehr wenig und die Beliebtheit sank stark.



Den Rest müsst ihr mit nem Marketingfuzzi bereden, nicht mit nem Techie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom