PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Lösung ist einfach: besorg dir endlich die Bestendo Switch. Dann kannst du auch urplötzlich auf einmal hinter ihr auftauchen und sie mit keuchender und stöhnender Stimme verstörend fragen, was sie gerade an hat. :kruemel: :pcat: :nyanwins:

Das klingt phantastisch. :awesome: Nur leider ...

Du kannst jederzeit wechseln ;)

... hat Saturn meine Switch storniert, und ich brauche einen neuen Versuch. Bis dahin bin ich noch Vollzorny... ok, halb, denn ich hab noch nen New 2DS XL. :awesome:
 
Crysis (Switch): The Witcher 3-Portierer entwickelt die Nintendo-Version

Die Portierung der Nintendo Switch-Version des kommenden Cysis Remastered ist nicht in unbekannten Händen. Der selbe Entwickler wie beim The Witcher 3-Port.


Saber Interactive ist inzwischen ein relativ großes Studio, das momentan rund 600 Entwickler beschäftigt und Niederlassungen in aller Welt hat. Das letzte größere eigene Projekt war die Anfang 2019 veröffentlichte Umsetzung des Zombiefilms World War Z als Computerspiel für Windows-PC, Playstation 4 und Xbox One.

Zuletzt hat Saber zusammen mit CD Projekt Red das Rollenspiel The Witcher 3 für die Nintendo Switch portiert. Überhaupt macht Saber viele Kooperationen mit anderen Firmen, etwa Quake Champions mit Bethesda und Halo: The Master Chief Collection mit Microsoft.
Das Studio hat sich also auf Remaster spezialisiert - begonnen hat man aber mit eigenen Titeln wie Timeshift.

Der aus Schweden stammende Spielepublisher Embracer Group hat Jänner 2020 das aus New Jersey stammende Entwicklerstudio Saber Interactive gekauft. Dessen Gründer erhalten 150 Millionen US-Dollar ausbezahlt. Dazu kommen später, wenn bestimmte Geschäftsziele erreicht werden, bis zu 325 Millionen US-Dollar zusätzlich, so dass der gesamte Übernahmepreis bei 525 Millionen US-Dollar liegt.

Damit war Saber Interactive etwa mehr als doppelt so viel wert wie Insomniac Games. Ein Dokument der US Securities and Exchange Commission enthüllte die Summe, die Sony für den Kauf von Insomniac Games ausgab. Die Summe betrug demnach 24,895 Millionen Yen oder umgerechnet 229 Millionen US-Dollar.
 
Ein Remaster ist nicht gleich ein Remaster, da gibt es stellenweise riesige Unterschiede in Sachen Aufwand und Qualität... von so halbgaren Schnellschüssen, die eigentlich niemand braucht, wie von Panzer Dragoon Orta, hinzu zu semi aufwendigen, aber durchaus sehr gelungenen, wie bei Ni No Kuni, bishin zu ganzen Overhaules, wie bei Shadow of the Colossus, ist alles möglich!

Ich hoffe, dass Crytek schon eine ganze Weile im Hintergrund daran gearbeitet hat und das sie gerade bei der PC Version aus den Vollen schöpfen, inkl neuer CryEngine 5!!!
 
Ein Remaster ist nicht gleich ein Remaster, da gibt es stellenweise riesige Unterschiede in Sachen Aufwand und Qualität... von so halbgaren Schnellschüssen, die eigentlich niemand braucht, wie von Panzer Dragoon Orta, hinzu zu semi aufwendigen, aber durchaus sehr gelungenen, wie bei Ni No Kuni, bishin zu ganzen Overhaules, wie bei Shadow of the Colossus, ist alles möglich!

Ich hoffe, dass Crytek schon eine ganze Weile im Hintergrund daran gearbeitet hat und das sie gerade bei der PC Version aus den Vollen schöpfen, inkl neuer CryEngine 5!!!

Das Problem, das ich sehe:

im Ankündigungsteaser zum Remaster sieht das Game deutlich schlechter aus, als in diesen Engine Videos, wo sie Crysis Szenen gezeigt haben.
Vor allem die Texturen.

Und da fragt man sich halt, warum sie nicht diese Duschungelszenen gezeigt haben, wenn die PC Version so aussehen sollte...denn gerade beim ersten Trailer will man ja das beste zeigen, dass man hat!

ich befürchte, dass das Game auf dem PC und auch den next Gen Konsolen niemals so aussehen wird, wie in den Crytec 5 Engine Videos

Vor allem wenn man sich die Bilder auf einem Großen Bildschirm ansieht!


Crysis Remaster Teaser

SFKF6D8.jpg



Engine Trailer
lars-hofrichter-morning-opening-1080.jpg


lars-hofrichter-morning-first-1080.jpg


Aber nicht nur bei den Screenshots, auch in Bewegung sieht das Videomaterial der Engine um ECKEN besser aus als der Ankündigung Teaser


vs

 
Gibt anscheinend Probleme mit dem Nintendo Accounts. Manche raten seine Passwörter zu ändern.


:enton:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Passwort ändern hat bei einigen Leuten nicht geholfen. Es wird empfohlen die Zwei Faktor Authentifizierung zu verwenden, die man in den Sicherheitseinstellungen des Nintendo Accounts aktivieren kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom