COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Am ende sollte man sich wohl ueberlegen ob man nicht in ein land auswandern moechte wo freiheit nicht mir fuessen getreten wird.

Sag Bescheid wenn aus diesen einfach zu machenden Lippenbekenntnissen Taten werden und du den deutschen Luxus (relativ) tatsächlich aufgibst :tired:
 
Die (er wird sicher sagt gekauften :D) Verfassungsgerichte haben die Verhältnismäßigkeit der getroffenen Maßnahmen gerade erst bestätigt. Dass wir überhaupt dorthin gehen können und auch jetzt in dieser Zeit diese Maßnahmen gerichtlich überprüfen lassen können - so etwas soll mir mal einer in China oder Nordkorea zeigen. Es gibt in unseren Infektionsschutzgesetzen genaue Grundlagen dafür, in welchen Situationen der Staat freiheitseinschränkende Maßnahmen verhängen darf. Der Staat darf das keineswegs länger als nötig.

Geht doch einfach nicht auf ihn ein, das lohnt sich nicht.
 
Macht euch um die Kontaktverbots Verweigerer keinen Kopf. Die Geldbußen sind so hoch das man danach auf Jahre verarmt ist. Da wäre Gefängnis mit seinen geregelten Mahlzeiten ein Glücksfall (nicht alles so ernst nehmen)
 
@OniAkuma

Was ist eigentlich genau dein Problem mit den Maßnahmen? Möchtest du ins Kino gehen oder schwimmen, während wir hier die größte menschliche Tragödie seite dem 2.WK erleben? Wenn jeder so denken würde wie du, wäre unsere Gesellschaft schon im Ruin. Das komplette Sozial- und Gesundheitssystem würde zusammenbrechen. Es bricht doch jetzt schon zusammen, wie soll es aussehen, wenn es ohne Maßnahmen so weitergeht? :ugly:

Fakt ist, dass sich kein Schwanz an Empfehlungen hält. Da kann man so viel appelieren wie man will. Die Ansprachen haben doch nichts bewirkt. Und Menschen wie du, die krampfhaft gegen die Maßnahmen angehen wollen, die tausenden oder eher millionen Menschen das Leben retten sollen.. ich kann und darf gar nicht sagen, was ich über solche Leute denke ;)

Wie ignorant muss man eigentlich sein, dass man Maßnahmen zur Bekämpfung einer Epidemie mit einer Diktatur vergleicht?
ich moechte mich mit freunden treffen, ich moechte party machen, ich moechte ins kino, ich moechte raus gehen und eine belebte welt sehen, ich moechte das jeder sein leben zurueck bekommt und es so leben kann wie er moechte.
es gibt nichts was den entzug von grundrechten rechtfertigt, da kann die katstrophe noch so schlimm sein, letztendlich gehoert unser leben uns und nicht dem staat. Jeder von uns kann sich selbst darum kuemmern nicht krank zu werden, da braucht es keine einmischung von oben.

ja und warum haelt sich keiner dran? WEIL WIR DIESE DRECKSMASSNAHMEN NICHT WOLLEN!
Ich kann dir sagen ich bin von vielen leuten hier im thread massiv enttauescht. ich meine man hat seine differenz im war aber das ist ja nur spielzeug und nicht wirklich etwas wichtiges weshalb man jemanden wirklich persoenlich hassen koentte. aber das schauspiel das sich hier nun zeigt wenn wir in diktaturzustaende versetzt werden.... ne sry aber viele von euch haben mich wirklich bitter enttaeuscht was euer innerstes angeht, ich meine viele hier sind wohl gamer die eh nicht wirklich raus wollen, aber das unsere Rechte euch so am arsch vorbei gehen... wirklich schade... wirklich sehr schade und enttaeuschend, gerade im hinblick auf die Geschichte unserer welt.
 
ne sry aber viele von euch haben mich wirklich bitter enttaeuscht was euer innerstes angeht, ich meine viele hier sind wohl gamer die eh nicht wirklich raus wollen, aber das unsere Rechte euch so am arsch vorbei gehen... wirklich schade... wirklich sehr schade
Ich hoffe ja das die ab dem 10.04. komplett im FF 7 Remake versinken. Dann haben wir erstmal für einige Zeit Ruhe hier im Thread :ugly: Wenn ich eine PS4 hätte würde man mich ab dem 10.04. auch nirgendswo mehr sehen.
 
was ich lese scheiß auf andere ich will alles und scheiß auf die hunderttausend tote die es so geben wird Hauptsache ist ich kann alles machen was ich möchte. Weil ich nicht für eine gewisse Zeit mal still sitzen möchte und warten kann.



 
mal ne frage an alle. wie lange wollt ihr das mit euch machen lassen? noch 1 monat? 3? 6? 1 Jahr? 2 Jahre?
jeder der diese aktionen hier befuerwortet sollte NIE WIEDER etwas gegen diktatorische laender wie korea sagen oder gegen putin schiessen. denn bei dem kleinsten gegenwind knickt ihr ein und gebt eure freiheit bei der mutti ab. ich finde es schon echt ekelhaft unsere grundgesetze so mit fuesen zu treten. ich hoffe keiner hier fuehlt sich mehr ueberlgen und urteilt ueber andere voelker welche unfrei leben, denn ihr alle seit nicht besser, schoen von mutti angeleint und eingesperrt und das einem sowas passier ist ja nicht schlimm, kann man nichts gegen machen, aber das noch ohne gegenwehr zu akzeptieren... ohne worte und eine schande vor allen frueheren generationen die fuer unser kostbarstes kaempfen und sterben mussten... wenn nicht sogar eine beleidigung an ihr andenken.

ich bin nur wirklich, wirklich froh das es da draussen genug leute gibt die nicht so einfach aufgeben, das zeigt aktuell leipzig und viele andere staedte und ich kann nur hoffen das immer mehr leute den geist der freiheit finden.

Du laberst so eine gequirlte Scheiße, too funny. Zum Glück haben dir „die da oben“ die Meinungsfreiheit gelassen.

Mal ernsthaft gefragt, welche „Freiheit“ fehlt dir denn genau jetzt so dringlich?

Edit: ach da hat er es geschrieben. Also ein Egoistischer Mensch, der auf alle anderen scheißt weil er sich selbst am nächsten ist? Mir fällt leider nichts mehr zu ein, aber du kannst es dir ja selbst zusammenreimen. Beleidigung, Beschimpfung. Kopfschütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich moechte mich mit freunden treffen, ich moechte party machen, ich moechte ins kino, ich moechte raus gehen und eine belebte welt sehen, ich moechte das jeder sein leben zurueck bekommt und es so leben kann wie er moechte.
es gibt nichts was den entzug von grundrechten rechtfertigt, da kann die katstrophe noch so schlimm sein, letztendlich gehoert unser leben uns und nicht dem staat. Jeder von uns kann sich selbst darum kuemmern nicht krank zu werden, da braucht es keine einmischung von oben.

ja und warum haelt sich keiner dran? WEIL WIR DIESE DRECKSMASSNAHMEN NICHT WOLLEN!
Ich kann dir sagen ich bin von vielen leuten hier im thread massiv enttauescht. ich meine man hat seine differenz im war aber das ist ja nur spielzeug und nicht wirklich etwas wichtiges weshalb man jemanden wirklich persoenlich hassen koentte. aber das schauspiel das sich hier nun zeigt wenn wir in diktaturzustaende versetzt werden.... ne sry aber viele von euch haben mich wirklich bitter enttaeuscht was euer innerstes angeht, ich meine viele hier sind wohl gamer die eh nicht wirklich raus wollen, aber das unsere Rechte euch so am arsch vorbei gehen... wirklich schade... wirklich sehr schade und enttaeuschend, gerade im hinblick auf die Geschichte unserer welt.

ich möchte, ich möchte, ich möchte..
geht es noch egoistischer? Ich würde das auch gerne machen, wie jeder normale Mensch. Ich möchte aber auch nicht andere Menschen gefährden, ich möchte, dass mein Vater noch eine Weile lebt und ich möchte, dass meine Freundin (und natürlich auch anderes medizinisches oder sonstiges Personal) nicht an ihre Belastungsgrenze kommt und ich sie trösten muss, wenn sie wieder einen Heulkrampf hat. In anderen Ländern kann man schon nicht mal mehr richtig Abschied von den Toten nehmen und die Menschen werden in Müllsäcken auf den Straßen verbrannt. Das Personal in den Krankenhäuser
muss täglich über Leben und Tod entscheiden. Und dir geht es nur darum, dass du mit Freunden feiern und ins Kino gehen kannst?! Lustig, dass du von anderen enttäuscht bist.
 
Ist auch interessant wie er Videospiele als Spielzeug abstempelt, das nicht wichtig ist, aber Kino und Party sind anscheinend lebenswichtige Dinge. Kann man sich nicht ausdenken. xD

Und anscheinend ist er eh nur jemand, der im Internet groß das Mundwerk aufmacht, denn wenn er wirklich so ein Rebel wäre, hätte er doch die Dinge schon längst in die Hand genommen und eine Party organisiert. Oder vielleicht ein eigenen Freiluft-Kino mit Public Viewing organisiert, damit er alle seine Freunde sehen kann und Party machen kann. Die Supermärkte sind offen. Kauf doch genug Alkohol, Knabberzeugs usw... und lade deine Freunde ein. Viel Spaß damit!
 
Sag Bescheid wenn aus diesen einfach zu machenden Lippenbekenntnissen Taten werden und du den deutschen Luxus (relativ) tatsächlich aufgibst :tired:

Das Auswandern in wohlhabende freie Länder ist in der Regel mit hohen Anforderungen an die Bildungsgrad und/oder Jobqualifikation gekoppelt. Ich würde mir daher keine zu großen Hoffnungen machen, dass er in nächster Zeit nicht mehr hier ist :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hoffe ja das die ab dem 10.04. komplett im FF 7 Remake versinken. Dann haben wir erstmal für einige Zeit Ruhe hier im Thread :ugly: Wenn ich eine PS4 hätte würde man mich ab dem 10.04. auch nirgendswo mehr sehen.
ich befuerchte die zeit sihc hier ueber andere auszulassen die nicht alles mit sich machen lassen werden diese leute noch finden.

Sag Bescheid wenn aus diesen einfach zu machenden Lippenbekenntnissen Taten werden und du den deutschen Luxus (relativ) tatsächlich aufgibst :tired:
keine sorge nach corona kannst du froh sein wenn wir hier nicht wie in somalia leben :)

was ich lese scheiß auf andere ich will alles und scheiß auf die hunderttausend tote die es so geben wird Hauptsache ist ich kann alles machen was ich möchte. Weil ich nicht für eine gewisse Zeit mal still sitzen möchte und warten kann.



die grippewelle fordert auch jedes jahr ihren tribut oder autounfaelle :nix: alles verbieten? warum wickeln wir nicht die ganze welt in watte?

Du laberst so eine gequirlte Scheiße, too funny. Zum Glück haben dir „die da oben“ die Meinungsfreiheit gelassen.

Mal ernsthaft gefragt, welche „Freiheit“ fehlt dir denn genau jetzt so dringlich?

Edit: ach da hat er es geschrieben. Also ein Egoistischer Mensch, der auf alle anderen scheißt weil er sich selbst am nächsten ist? Mir fällt leider nichts mehr zu ein, aber du kannst es dir ja selbst zusammenreimen. Beleidigung, Beschimpfung. Kopfschütteln.
egismus :lol:
das totschlagargument fuer jede diktatur. was du willst dein hab und gut nicht fuer die geselschaft geben? du egist. was du willst dich unserem diktator der natuerlich nur unser bestes will nicht unterordnen? egoist.
was du willst nicht auf deine freiheit verzichten um kontrolle und damit sicherheit zu gewaehrleisten? egoist.
jup funktionier echt auf alles. ein hoch auf korea und china, ihre bevoelkerung ist nicht egoistisch :lol:

Das auswandern in wohlhabende freie Länder ist in der Regel mit hohen Anforderungen an die Bildungsgrad und/oder Jobqualifikation gekoppelt. Ich würde mir daher keine zu großen Hoffnungen machen, dass er in nächster Zeit nicht mehr hier ist :coolface:
habe dich gemeldet, wie schon gesagt toleriere ich hier keine persoenlichen angriffe, im war nehme ich es mit einem lachenden auge, das thema hier ist mir allerdings zu ernst.
 
@OniAkuma wie kann man nur so einfältig, selbstverliebt und egoistisch sein? Du gehst tanzend über Leichen...

cDoyxbzUGKC0Ua95s_4ukD5wyH9QkAH5oQK_1mIfzZjX5ROoUt4F4yl2hicARF0s-VoPoj12p7QGsFb36lZWu8AXqSj29iFKn1Y4sW2EzCSRZmdJqj3Jxg9XMp4pJ9BoISOlU3ULs1O19857yDBPHewPkv9hPsM5TQL5r2AkBKnjPYVsVOFp
 
Zurück
Top Bottom