Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hab nur Teil 1 gesehen und fand den recht durchschnittlich. Hab den aber auch erst mit 26 gesehen
 
Hab nur Teil 1 gesehen und fand den recht durchschnittlich. Hab den aber auch erst mit 26 gesehen

Mag damit zusammen hängen, habe den damals als Kind so 1996/97 wohl das erste mal gesehen da war ich 9/10 Jahre alt... und finde ihn heute mit 32 immer noch super :)

@Viva : Teil 3 würde ich glaub ich gleich danach auf Platz 2 setzen!
Teil 2 habe ich bisher nur 1 mal gesehen und fand den damals "nur" gut, Teil 4 zu Weihnachten bekommen und der ist nur noch okay... keine Ahnung wieso sie nach dem genialen Teil 3 diesen noch bringen mussten (Geld, klar...)

Wird mal wieder Zeit dass ich Teil 1-3 schaue :)
 
Teil 2 halt ich für den schwächsten aber alles andere als schlecht. Der lief glaub gar nich in den Kinos, kann das sein? 1 und 3 sind super und Teil 4 hat man halt angemerkt das die Story nach 3 eigentlich abgeschlossen war.
 
Ich habe mir IT / ES von Stephen King angesehen, beide Teile. Ich will nur ein Paar Sachen sagen:

-Für mich waren das eher Adventure-Filme mit Horror-Elementen, als "ganze" Horrorfilme.
-Fick dich, Pennywise :mad: aber er war ein ziemlich guter Bösewicht und (Frage)
so wie ich es verstanden habe, was er ein Alien-Clown der vor ein Paar Millionen Jahren zur Erde kam... oder?
-Ich mag es nicht
Kinder sterben zu sehen :/
 
STAR WARS - Episode IV - 8/10

ich habe mir star wars a new hope auf disney+ angesehen. ich war neugierig uf das 4k master. glory hole sah das geil aus. star wars in nie dagewesener bildqualität, perfekte schärfe und akkurates colograding. man sieht den warmen touch des kodakfilms unverfälscht. schaut euch unbedingt den film an. der film sah selbst auf meinem nur full hd high-end pioneer kuro plasma tv schon himlisch aus, auf einem oled mit hdr dolby vision muss das noch eine ecke besser aussehen.
 
Teil 2 halt ich für den schwächsten aber alles andere als schlecht. Der lief glaub gar nich in den Kinos, kann das sein? 1 und 3 sind super und Teil 4 hat man halt angemerkt das die Story nach 3 eigentlich abgeschlossen war.

ne die liefen alle im Kino. Teil Zwei auch, war damals sogar drin.
 
Toy Story war damals mein erster Film den ich im Kino gesehen habe. Danach Pinocchio in einer Kindervorstellung und die Krönung waren alle OT Star Wars Filme in Reihenfolge zum Jubiläum. Als steppke war das ein unglaubliches Erlebnis :awesome:
 
dank disney+ testabo

black panther

geguckt. joa, war ganz ok. mehr aber auch sicher nicht. eher einer von den mittelmässigen marvel filmen.

was die oscarnominierung als bester film zu einer farce macht. natürlich war die nominierung ein rein politisches ding und an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

ausserdem empfinde ich den film als ziemlich rassistisch aufgestellt. kaum rollen kaukasischer herkunft, und asiaten sind gar nicht vertreten.

6,5/10
 
Bloodshot, mit Van Diesel

Er spielt da ein Superheld von Valiant.
Kenn da kein einzigen Superhelden. Ich kenn nur Marvel und DC.
Na jedenfalls ist der Film super. Super gemacht. Geile Effekte. Story hat mir gefallen.
Kommt später in meiner Sammlung
 
Bloodshot, mit Van Diesel

Er spielt da ein Superheld von Valiant.
Kenn da kein einzigen Superhelden. Ich kenn nur Marvel und DC.
Na jedenfalls ist der Film super. Super gemacht. Geile Effekte. Story hat mir gefallen.
Kommt später in meiner Sammlung

also gibts von dir den Mogry-Qualitätsstempel? ....gut dann weiß ich schon mal welchen Film ich NICHT schauen werde :coolface:
 
Bloodshot, mit Van Diesel

Er spielt da ein Superheld von Valiant.
Kenn da kein einzigen Superhelden. Ich kenn nur Marvel und DC.
Na jedenfalls ist der Film super. Super gemacht. Geile Effekte. Story hat mir gefallen.
Kommt später in meiner Sammlung

der film ist generierter übermüll
 
dank disney+ testabo

black panther

geguckt. joa, war ganz ok. mehr aber auch sicher nicht. eher einer von den mittelmässigen marvel filmen.

was die oscarnominierung als bester film zu einer farce macht. natürlich war die nominierung ein rein politisches ding und an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

ausserdem empfinde ich den film als ziemlich rassistisch aufgestellt. kaum rollen kaukasischer herkunft, und asiaten sind gar nicht vertreten.

6,5/10

sorry aber das klingt so als hätte das urteil schon vor sichtung des films fest gestanden.
 
Zurück
Top Bottom