PS4/PS5/PC Death Stranding

DLC wäre so einiges möglich.

Fragile & Higgs oder Cliff & John Hintergrundgeschichte
 
Ich wäre schon glücklich mit einem Tag und Nachtwechsel.
Ansonsten wüsste ich nicht was noch dazu kommen sollte. Die Geschichte ist für mich persönlich zufriedenstellend abgeschlossen.
 
Haha, mir gar nicht aufgefallen das es keine Nacht gibt ...
Vielfältig war die Wetter Atmo trotzdem fand ich, wie gesagt habe ich es nicht mal bemerkt, hehe
 


Nach quasi 3 Monaten ging es endlich weiter. Fleißig anklicken, damit sie sich bis zum Ende quälen.
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas schaue ich mir gar nicht erst an, sry. Nicht weil ich nicht der Meinung des reißerischen Titels bin, sondern weil es einfach nur eine Meinung ist die 30 Minuten lang durchgekaut wird. Vielleicht mag mir ja jemand eine Zusammenfassung geben, dann würde ich mich einer Diskussion anschließen :D
 
Sowas schaue ich mir gar nicht erst an, sry. Nicht weil ich nicht der Meinung des reißerischen Titels bin, sondern weil es einfach nur eine Meinung ist die 30 Minuten lang durchgekaut wird. Vielleicht mag mir ja jemand eine Zusammenfassung geben, dann würde ich mich einer Diskussion anschließen :D

Uff Der geht ziemich ins Detail über alles was ihm nicht gefallen hat, ne einfache Zusammenfassung wäre:
-Langweiliges Gameplay das nur daraus besteht von A nach B zu laufen.
-Nervige Charaktere die sich alle grundlos kryptisch verhalten die ganze Zeit.
-Zu viele fetch quests die nur aus mehr laufen bestehen und das Spiel unnötig in die länge ziehen.
-Peinliche Dialoge.
-Ein Hauptcharakter der das ganze Spiel über sich wie ein Arsch gegenüber anderen verhält.
-Plot wichtige Dinge oder die Welt an sich werden gar nicht oder nur sporadisch erklärt wodurch der Spieler nie versteht worum es eigentlich geht oder was grade passiert. Ein Beispiel wäre da z.b. wenn ein Regenbogen auftaucht und alle panisch werden aber der Spieler nicht weiß warum eigentlich usw.

Das sind mal ein paar der Dinge die in dem Video aufgeführt werden.
 
Uff Der geht ziemich ins Detail über alles was ihm nicht gefallen hat, ne einfache Zusammenfassung wäre:
-Langweiliges Gameplay das nur daraus besteht von A nach B zu laufen.
-Nervige Charaktere die sich alle grundlos kryptisch verhalten die ganze Zeit.
-Zu viele fetch quests die nur aus mehr laufen bestehen und das Spiel unnötig in die länge ziehen.
-Peinliche Dialoge.
-Ein Hauptcharakter der das ganze Spiel über sich wie ein Arsch gegenüber anderen verhält.
-Plot wichtige Dinge oder die Welt an sich werden gar nicht oder nur sporadisch erklärt wodurch der Spieler nie versteht worum es eigentlich geht oder was grade passiert. Ein Beispiel wäre da z.b. wenn ein Regenbogen auftaucht und alle panisch werden aber der Spieler nicht weiß warum eigentlich usw.

Das sind mal ein paar der Dinge die in dem Video aufgeführt werden.
Wenn ein Regenbogen auftaucht gibt es Zeitregen und GDs , ganz einfach.
Danke für die Zusammenfassung. Aber wie ich bereits sagte, eine Meinung von tausenden. Mir persönlich hat das Gameplay sehr zugesagt, herrlich entspannend. Die Figuren sind Herrn Kojimas Hirn entsprungen, da hab ich kein Verständnis für Leute die seinen Charakteren "kryptisches Verhalten" vorwerfen, das sollte man wissen und mögen wenn man ein Spiel von ihm spielt. Das wäre so, als würde man sich ein Transformers ansehen und sich über Explosionen beschweren :nix:

Spannend wäre an der Stelle wie DU zu dem Spiel stehst
 
Wenn ein Regenbogen auftaucht gibt es Zeitregen und GDs , ganz einfach.
Danke für die Zusammenfassung. Aber wie ich bereits sagte, eine Meinung von tausenden. Mir persönlich hat das Gameplay sehr zugesagt, herrlich entspannend. Die Figuren sind Herrn Kojimas Hirn entsprungen, da hab ich kein Verständnis für Leute die seinen Charakteren "kryptisches Verhalten" vorwerfen, das sollte man wissen und mögen wenn man ein Spiel von ihm spielt. Das wäre so, als würde man sich ein Transformers ansehen und sich über Explosionen beschweren :nix:

Spannend wäre an der Stelle wie DU zu dem Spiel stehst
das Video ist allerdings unangenehmer als diese Auflistung, da er die ganze Zeit über sehr jammerich ist.
und er bemängelt quasi jeden Aspekt an dem Spiel, z.B. dass dir das Gameplay ZU VIELE Möglichkeiten gibt... wtf
 
Zurück
Top Bottom