VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Dreams anscheinend wirklich hart gebombt. Hoffentlich überlebt Media Molecule das, denn 4 Jahre Entwicklungszeit mit entsprechenden Kosten steckt kein Studio so leicht weg. :hmm:
 
Offener oder intelligenter für sowas? :coolface:
th
 
Ein Pokemon Spin-off hat das geschafft was dreams nicht geschafft hat, auf platz 1 zu sein :banderas:

 
Ein Pokemon Spin-off hat das geschafft was dreams nicht geschafft hat, auf platz 1 zu sein :banderas:

Naja Pokemon ist halt Pokemon auch wenn Spin-Off und Dreams ist und war nie für mehr als ne Nische gedacht bzw. wäre es utopisch gewesen, da mit etwas anderem zu rechnen.
 
Naja Pokemon ist halt Pokemon auch wenn Spin-Off und Dreams ist und war nie für mehr als ne Nische gedacht bzw. wäre es utopisch gewesen, da mit etwas anderem zu rechnen.

Eigentlich ist das Spiel,nur ein aufgehübschter Port, eines Spin-Off. Und das Spiel ist nichtmal sonderlich gut xD Dreams dagegen... Naja, schade drum.
 
Ein Pokemon Spin-off hat das geschafft was dreams nicht geschafft hat, auf platz 1 zu sein :banderas:


Da die Switch sonst nichts bietet...

:coolface:

PKMN Marke gg eine neue IP...und die neue IP ist ein Spiel was viel Zeit und Geduld mit sich bringen muss und die Mehrheit möchte eben schnelle Games mit schnellen Ergebnissen...
 
Da die Switch sonst nichts bietet...

:coolface:

PKMN Marke gg eine neue IP...und die neue IP ist ein Spiel was viel Zeit und Geduld mit sich bringen muss und die Mehrheit möchte eben schnelle Games mit schnellen Ergebnissen...

Ja, ich wünschte dass das so leicht erklärbar wäre, warum Dreams und auch Astrobot gefloppt sind. Ich machs mir einfacher und gebe den Zornys die schuld :nyanwins:
 
Ja, ich wünschte dass das so leicht erklärbar wäre, warum Dreams und auch Astrobot gefloppt sind. Ich machs mir einfacher und gebe den Zornys, die schuld :nyanwins:

Joa...halb halb viele Zornys labern nur von dem was se iwo gelesen haben oder ein anderer sagt...die meisten haben diese sogenannten exklusiven Titel ja noch nie gespielt und werden diese auch nie spielen...meistens sind es die MultiGamer die diese Titel spielen.

:coolface:
 
Naja Pokemon ist halt Pokemon auch wenn Spin-Off und Dreams ist und war nie für mehr als ne Nische gedacht bzw. wäre es utopisch gewesen, da mit etwas anderem zu rechnen.

Platz 40 ist halt schon enorm schlecht, wobei auch noch hinzukommt, dass momentan wenige tausend verkaufte Einheiten reichen dürften um in die Top5 der GB Charts zu kommen. Scheint ja echt fraglich, ob Dreams - selbst über einen längeren Zeitraum betrachtet - weltweit überhaupt eine Mille packen kann. Vielleicht reissens die USA noch raus.
 
12 Switchexclusive Games in den Top 20, das ist einfach der Wahnsinn. Vor allem Zelda ist der Hammer. Drei Jahre nach Release immer noch auf Platz 8 (!), das ist einfach nicht zu fassen :)
 
12 Switchexclusive Games in den Top 20, das ist einfach der Wahnsinn. Vor allem Zelda ist der Hammer. Drei Jahre nach Release immer noch auf Platz 8 (!), das ist einfach nicht zu fassen :)

Das ist halt ein Spiel wie odyssey und mario kart, dass hollt sich jeder neue switch Besitzer.

Von solchen Spielen träumen viele Publisher.
 
S Mario Party so weit oben, hätte ich nicht gedacht....ich hoffe...wenn direct...das hier ein zweiter Teil mit größeren Maps angekündigt wird...und das Spiel wieder etwas schwerer machen.

Ja @TheGame ...sind 3 Titel die in jede Sammlung neuer Switchbesitzer muss...habe auch viele Kollegen die nicht viel Ahnung von Videospielen haben und fragen dann auch für Kinder und Enkelkinder...rate vielen Switch mit Mario Ody, Mario Kart, Zelda und/oder Yoshi zu kaufen...macht man defenitiv nichts falsch mit.
 
Ni-Oh 2 ist auf Platz 1 der UK Charts aktuell :) Freut mich, da es mehr aufgrund den Charakteren und dem Boss-Design besser als der Erste gefällt.

Warum gibt es eigentlich keine UK-News auf der Hauptseite, obwohl Ark töglich Online postet ? Ist es mehrheitlich nur ein Zufall oder ganz bewusst, das er öfters dann keine UK-News veröffentlicht, wenn ein PS4-Game an der Spitze steht ? Das ist letztes Jahr einigen Usern aufgefallen und mir ebenfalls beim Death Stranding-Release, wenn ich mich richtig erinnere oO Die Charts gibt es zumindest dann immer pünktlich, wenn Nintendo oben eine Rolle spielt. Kurios xD
 
Zurück
Top Bottom