MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Tatsache ist doch, dass Nintendo alles richtig macht mit der Switch und das zeigt sich indem, alle Vorgänger Wertungs- wie Verkauftechnisch besser als die Vorgänger sind. Bei sony sieht das leider nicht aus....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Striko
Ich rede über die Wette die ich erstellt habe un du nie angemommen hast, da geht es auch um WW
Animal Crossing: New Horizons smashes sales records in the UK
Animal Crossing: New Horizons has become a major hit in the UK.Nintendo's critically acclaimed sequel has sold more cop…www.gamesindustry.biz
Okay, doch besser als Smash, aber hinter Pokemon und Spider-Man, also keine wirkliche Herausforderung für Last of Us.
Traurig das sich sowas statisches und ausbeuterisch wie Last of Us2 besser als dreams laufen wird
Meinst du Animal Crossing? Seid doch nicht naiv, glaubt ihr anderswo sind die Arbeitsbedingungen besser als bei NG? Gerade in Japan darf das bezweifelt werden:
Das weißt du woher? Was aber noch schlimmer ist:Bei Nintendo nicht, nein
Nintendo landet auf dem letzten Platz der Rangliste und sorgt mit einer Wertung von 0 Punkten für ein Novum. Der japanische Spielkonsolenspezialist versagt nach Ansicht von Greenpeace in Sachen Umweltschutz auf ganzer Linie. Die schlechte Bewertung ist darauf zurück zu führen, dass das Unternehmen keinerlei Maßnahmen vornimmt, um zum Umweltschutz beizutragen.
Das weißt du woher? Was aber noch schlimmer ist:
Greenpeace: Microsoft & Nintendo sind Umweltsünder
Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat wieder einmal ihr Ranking der umweltfreundlichsten Hersteller von Elektronikgeräten veröffentlicht. Mit Microsoft, Nintendo, Philips und Sharp wächst die Liste auf nun 18 Plätze an, wobei die Schlusslichter für ihre schlechte Umweltpolitik gerügt wurden.winfuture.de
Nintendo trägt dazu bei die Umwelt zu zerstören und schadet damit uns allen. Die Auswirkungen des Klimawandels werden um ein Vielfaches drastischer sein, als jetzt die Corona-Krise. Da ist mir lieber ein Unternehmen achtet auf Umweltschutz und nimmt seine Mitarbeiter hart ran.
Nintendo trägt dazu bei die Umwelt zu zerstören und schadet damit uns allen. Die Auswirkungen des Klimawandels werden um ein Vielfaches drastischer sein, als jetzt die Corona-Krise. Da ist mir lieber ein Unternehmen achtet auf Umweltschutz und nimmt seine Mitarbeiter hart ran.
Das weißt du woher? Was aber noch schlimmer ist:
Greenpeace: Microsoft & Nintendo sind Umweltsünder
Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat wieder einmal ihr Ranking der umweltfreundlichsten Hersteller von Elektronikgeräten veröffentlicht. Mit Microsoft, Nintendo, Philips und Sharp wächst die Liste auf nun 18 Plätze an, wobei die Schlusslichter für ihre schlechte Umweltpolitik gerügt wurden.winfuture.de
Wie auf resetera alle wieder von Rekorde labern....
Wird weder in der Nähe von Smash noch von Pokemon kommen. Die 113k basieren worauf? Aber selbst das wäre hinter Smash (> 130k) und Pokemon (> 190k). In solchen Momenten ärgere ich mich keinen resetera-Account zu haben...
Frankreich ist echt Nintendo Land. Aber immerhin ist ein exklusiver Sony-Titel dabei. Bin immer noch am überlegen ob ich mir nicht doch Days Gone noch holen soll. Aber mein Backlog sagt nein, gibt keinen Titel den ich dafür zurückstellen will...
Was?! Ich schwöre dir, dass Last of Us in UK stärker starten wird als AC. Du wirst dich so wundern wie Last of Us abgehen wird.
@tialo woher kennst du die Zahlen von New Leaf? Hab sie auch gesucht, aber nicht gefunden.
Ich habe sie nicht angenommen, weil Sony keine Zahlen rausgibt. Hier mal ein kleiner Eindruck davon, wie Last of Us abgehen wird:
Das war eine Meldung vom September 2019! Warte mal ab bis es den 97% oder 98% Metascore bekommt, dann wird es noch so richtig abgehen. Jetzt schon stärker als God of War und Spider-Man.
Warte mal ab bis es den 97% oder 98% Metascore bekommt, dann wird es noch so richtig abgehen. Jetzt schon stärker als God of War und Spider-Man.
Wtf? XDdas Ding wird @Striko noch lange makabere Posts entlocken...
AC NH...hat das Potenzial eines der erfolgreichsten Games dieser Gen zu werden