VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Tatsache ist doch, dass Nintendo alles richtig macht mit der Switch und das zeigt sich indem, alle Vorgänger Wertungs- wie Verkauftechnisch besser als die Vorgänger sind. Bei sony sieht das leider nicht aus....
 
@Striko

Ich rede über die Wette die ich erstellt habe un du nie angemommen hast, da geht es auch um WW

Ich habe sie nicht angenommen, weil Sony keine Zahlen rausgibt. Hier mal ein kleiner Eindruck davon, wie Last of Us abgehen wird:


Das war eine Meldung vom September 2019! Warte mal ab bis es den 97% oder 98% Metascore bekommt, dann wird es noch so richtig abgehen. Jetzt schon stärker als God of War und Spider-Man.
 
Ich frage mich aber generell wie aussagekräftig die Charts in den nächsten Wochen sein werden. Da ja in Europa fast alle stores jetzt so langsam zumachen, dürfte retail ja nicht viel kommen in nächster Zeit.

@Striko schau mal im verlinkten Resetera Thread, da wurden die Zahlen gepostet
 

Okay, doch besser als Smash, aber hinter Pokemon und Spider-Man, also keine wirkliche Herausforderung für Last of Us.

Naja natürlich wird TLOU2 in UK stärker starten. Das Spiel ist vor allem in Europa sehr beliebt und zudem deutlich kopflastiger als AC. Da wird dir hier niemand widersprechen. Weltweit und LTD sehe ich jedoch beide letztenendes auf Augenhöhe
 
Bei Nintendo nicht, nein :)
Das weißt du woher? Was aber noch schlimmer ist:

Nintendo landet auf dem letzten Platz der Rangliste und sorgt mit einer Wertung von 0 Punkten für ein Novum. Der japanische Spielkonsolenspezialist versagt nach Ansicht von Greenpeace in Sachen Umweltschutz auf ganzer Linie. Die schlechte Bewertung ist darauf zurück zu führen, dass das Unternehmen keinerlei Maßnahmen vornimmt, um zum Umweltschutz beizutragen.


Nintendo trägt dazu bei die Umwelt zu zerstören und schadet damit uns allen. Die Auswirkungen des Klimawandels werden um ein Vielfaches drastischer sein, als jetzt die Corona-Krise. Da ist mir lieber ein Unternehmen achtet auf Umweltschutz und nimmt seine Mitarbeiter hart ran.
 
Das weißt du woher? Was aber noch schlimmer ist:




Nintendo trägt dazu bei die Umwelt zu zerstören und schadet damit uns allen. Die Auswirkungen des Klimawandels werden um ein Vielfaches drastischer sein, als jetzt die Corona-Krise. Da ist mir lieber ein Unternehmen achtet auf Umweltschutz und nimmt seine Mitarbeiter hart ran.

2007... Okay xD
 
Nintendo trägt dazu bei die Umwelt zu zerstören und schadet damit uns allen. Die Auswirkungen des Klimawandels werden um ein Vielfaches drastischer sein, als jetzt die Corona-Krise. Da ist mir lieber ein Unternehmen achtet auf Umweltschutz und nimmt seine Mitarbeiter hart ran.

Wie dieser zusammenhanglose Text wieder mal überhaupt keinen Sinn ergibt. xD
 
Das weißt du woher? Was aber noch schlimmer ist:




Nintendo trägt dazu bei die Umwelt zu zerstören und schadet damit uns allen. Die Auswirkungen des Klimawandels werden um ein Vielfaches drastischer sein, als jetzt die Corona-Krise. Da ist mir lieber ein Unternehmen achtet auf Umweltschutz und nimmt seine Mitarbeiter hart ran.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Nintendo die null Punkte nicht bekommen, weil die nichts für den Unweltschutz tun, sondern weil sie sich geweigert haben, zu erklären, was sie für den Umweltschutz tun.

was natürlich ein Indiz dafür ist, dass sie nichts tun :kruemel:
 
Hab diese Quelle nicht nochmal gelesen, sondern 2007 als das aktuell war, aber ging es nicht darum, dass Nintendo dort 0 Punkte bekam, weil sie einfach keine Angaben machten? Außerdem hat das mit den Arbeitsbedingungen dort rein gar nichts zu tun....
 
Wie auf resetera alle wieder von Rekorde labern.... :fp:

Wird weder in der Nähe von Smash noch von Pokemon kommen. Die 113k basieren worauf? Aber selbst das wäre hinter Smash (> 130k) und Pokemon (> 190k). In solchen Momenten ärgere ich mich keinen resetera-Account zu haben...

wie gesagt. das spiel kommt fast an die smash launchzahlen, hat aber die wesentlich größeren legs und das in der corona krise wo der digitale anteil überproportional größer sein sollte als bei smash und pokemon. :goodwork:

Frankreich ist echt Nintendo Land. Aber immerhin ist ein exklusiver Sony-Titel dabei. Bin immer noch am überlegen ob ich mir nicht doch Days Gone noch holen soll. Aber mein Backlog sagt nein, gibt keinen Titel den ich dafür zurückstellen will...

wird irgendwann eh in ps plus verramscht, genau wie detroit, sotc usw. ich kauf mir jetzt nichts mehr, weil ich eh zu viel zu zocken habe und die spiele immer in ps plus erscheinen bevor ich sie spielen kann.

Was?! Ich schwöre dir, dass Last of Us in UK stärker starten wird als AC. Du wirst dich so wundern wie Last of Us abgehen wird.

@tialo woher kennst du die Zahlen von New Leaf? Hab sie auch gesucht, aber nicht gefunden.

wen interessiert uk? es geht um weltweit. dafür dass das spiel in uk bisher nie besonders groß war sind das brachiale zahlen. wer weiß wie hoch die wären wenn corona nicht wäre.


Ich habe sie nicht angenommen, weil Sony keine Zahlen rausgibt. Hier mal ein kleiner Eindruck davon, wie Last of Us abgehen wird:


Das war eine Meldung vom September 2019! Warte mal ab bis es den 97% oder 98% Metascore bekommt, dann wird es noch so richtig abgehen. Jetzt schon stärker als God of War und Spider-Man.

dass der launch stark wird bezweifelt niemand. die frage ist halt wie lange es sich in den charts hält, aber sony wird schon wieder zuverlässig 10 euro sales raushauen sobald das spiel etwas älter ist.

97 oder 98% haben kaum spiele. ich glaube nicht dass es das bekommt. über 90 ja, über 95 ganz vielleicht, 97% i don´t think so. mein urin sagt mir 95%, aber sehen wir ja dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Artikel von 2007 posted der nichts mit dem Thema zu tun hat und ihn falsch interpretiert (oder selbst nicht gelesen hat) nachdem man geschrieben hat dem Thread erstmal fern zu bleiben weil man sich gerade erneut mit einem Ratefail lächerlich gemacht hat und dass nicht zugeben möchte - ist das dann noch selfownage oder bereits Selbstzerstörung bis hin zur Zerstückelung?

@Animal Crossing: nicht meine Art von Spiel. Freut mich trotzdem. Soll ja sehr gut geworden sein.
 
Zurück
Top Bottom