Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ich bin seit gut 1,5 Monaten auch als User inaktiver, weil ich privat schlichtweg zu viel zu tun habe. Wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich ein paar Beiträge.Warum gibt es eigentlich keine UK-News auf der Hauptseite, obwohl Ark töglich Online postet ? Ist es mehrheitlich nur ein Zufall oder ganz bewusst, das er öfters dann keine UK-News veröffentlicht, wenn ein PS4-Game an der Spitze steht ? Das ist letztes Jahr einigen Usern aufgefallen und mir ebenfalls beim Death Stranding-Release, wenn ich mich richtig erinnere oO Die Charts gibt es zumindest dann immer pünktlich, wenn Nintendo oben eine Rolle spielt. Kurios
Das hat mit welches Spiel vorne ist nichts zu tun. Ich habe nunmal Wichtigeres zu tun und der Qualitätsanspruch, in eine News die wichtigen Infos rauszuhauen und nicht nur ein Einzeiler mit Charts, verhindert dann eben solche News. Für die Japan-Zahlen gibt es einen mehr oder weniger Automatismus mit etwas manuellem Aufwand - es fehlt ja auch jeglicher Text.
Aber das war es dazu auch. Das gehört hier streng genommen nicht rein. Du kannst mich das nächste Mal gerne per PN fragen.