PS4/PC Horizon Zero Dawn

Death Stranding musste eher sony einknicken. Das war ein kompromiss. A Hideo Kojima Game war ein prestige projekt für sony. Genau wo jeder konami für den bösen hielt, angelte sich sony kojima unter #4theplayers slogan.
Viele wollen es nicht wahr haben, aber der name kojima hat zugkraft. Hätte sony abgesagt wären die anderen schon bereit ihn zu publishen.

Vermutlich haben sie jetzt gesehen wie gut der decima engine zu portieren ist und werden jetzt neben death stranding auch horizon als testlauf schicken.

Die IP von Death Stranding gehört Sony, Kojima hätte nicht einfach zu einem anderen Publisher gehen können.
 
Die IP von Death Stranding gehört Sony, Kojima hätte nicht einfach zu einem anderen Publisher gehen können.
Das ist ja der kompromiss gewesen. Sony finanziert death stranding und die IP wird ihnen gehören, im gegenzug darf kojima es für PC portieren. Wird die pc version sogar nicht von einem anderen (505?) publisht? Sie einigten sich 2016, damals war PC version von horizon bestimmt noch kein thema.
 
Heute zum ersten mal gespielt, was eine geile Optik und wunderschöner Soundtrack :love:

hzd1j9j8o.jpg

hzd2lkk7u.jpg
 
@Proxydust: Guten Morgen und schon ein bissel traurig mit so nem Ava....;)

Die Wälder bei Nacht sind traumhaft und unerreicht, die Winterlandschaft in Frozen Wilds atemberaubend etc. pp

Wäre wirklich nice, wenn kurz nach dem Launch eine Fortsetzung erscheint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Proxydust: Guten Morgen und schon ein bissel traurig mit so nem Ava....;)

Die Wälder bei Nacht sind traumhaft und unerreicht, die Winterlandschaft in Frozen Wilds atemberaubend etc. pp

Wäre wirklich nice, wenn kurz nach dem Launch eine Fortsetzung erscheint :)

Ja schande über mich ^-^
Hatte bei UC4 schon Tonnen von Bildern gemacht, denke das werde ich mit HZD toppen.
 
Hab das Hauptgame gerade beendet, einfach Mega was man da abgeliefert hat, sowas gibts nur bei Sony :banderas:
Das Addon hab ich noch, kaum vorzustellen wie man das noch toppen will, für mich das schönste Spiel bisher.
 
Einerseits bin ich auch gespannt darauf wie es auf dem PC ausschaut obwohl ich etwas dagegen habe dass PS spiele auf dem PC erscheinen :awesome:
 
Warte mal bis du in einem Schneesturm durch den Wald läufst im Addon xD

Wobei zugeben muss... Schnee ist halt weiß und zuviel weiß nervt mich eher als das ich es beeindruckend finde ? Fand die Wald- und Wüstenlandschaften zu den verschiedenen Zeiten ehrlich gesagt immer noch beeindruckender.
 
Horizon Zero Dawn nun offiziell im Sommer für PC


PSB: Speaking of experimentation, there have been rumors of a Horizon Zero Dawn complete edition that might be coming to PC… can you confirm or deny that?
HH: Yes, I can confirm that Horizon Zero Dawn is coming to PC this summer…. There will be more information coming from Guerrilla, from the new studio directors [Michiel van der Leeuw, JB van Beek, and Angie Smets] pretty soon.



Was heißt das für die Zukunft?

PSB: PlayStation is no stranger to publishing titles on the PC, but Horizon: Zero Dawn is one of the largest games to make that leap. Is there anything you would say to PlayStation fans? What does it mean for the future?
HH: Sure. I think it’s important that we stay open to new ideas of how to introduce more people to PlayStation, and show people maybe what they’ve been missing out on.

And to maybe put a few minds at ease, releasing one first-party AAA title to PC doesn’t necessarily mean that every game now will come to PC. In my mind, Horizon Zero Dawn was just a great fit in this particular instance. We don’t have plans for day and date [PC releases], and we remain 100% committed to dedicated hardware.
 
And to maybe put a few minds at ease, releasing one first-party AAA title to PC doesn’t necessarily mean that every game now will come to PC. In my mind, Horizon Zero Dawn was just a great fit in this particular instance. We don’t have plans for day and date [PC releases], and we remain 100% committed to dedicated hardware.

Nochmal Glück gehabt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom