PS4/PC Horizon Zero Dawn

Ich meine wenn sich jemand bis heute keine Playstation 4 für diese Games gekauft hat dann probiert man halt auf eine andere Art diese Leute auf die Playstation5 zu locken....ist voll ok....als Playstation Fan braucht man sich sicher nicht sorgen das das in der neuen Generation so schnell oder überhaupt passieren wird.
 
So gut wie jeder PC Spieler der Horizon spielen wollte, wird sich dafür schon längst eine ps4 gekauft haben :nix:

Das Argument "PC Spieler auf PS5 locken" ist Quatsch, wenn man ehrlich ist.

Wer diese Spiele mag und sich trotzdem bis heute keine ps4 gekauft hat, wird sich wohl kaum eine ps5 für den zweiten Teil holen.

Es geht einfach nur darum den Markt zu erweitern, wie aggressiv man das angeht, wird man noch sehen.
 
Und das kurz nachdem ich mir das Spiel für PS4 gekauft habe (zusammen mit God of War). (Ich bereue es nicht, war auch sehr günstig)
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Hat irgendwie immer einen blöden nachgeschmack wenn ein exklusiv Titel plötzlich gar nichtehr so exklusiv ist.

Wäre ein dummer Move von Sony imo

Für die PC gamer wärs natürlich toll so eine qualität erleben zu dürfen.
 
So gut wie jeder PC Spieler der Horizon spielen wollte, wird sich dafür schon längst eine ps4 gekauft haben :nix:

Das Argument "PC Spieler auf PS5 locken" ist Quatsch, wenn man ehrlich ist.

Wer diese Spiele mag und sich trotzdem bis heute keine ps4 gekauft hat, wird sich wohl kaum eine ps5 für den zweiten Teil holen.

Es geht einfach nur darum den Markt zu erweitern, wie aggressiv man das angeht, wird man noch sehen.


Ach ja...nur weil Du es sagst wird s stimmen?

Wer glaubt das Ps5 exklusive Spiele auch auf dem PC erscheinen der kann länger warten. Glaubst da draußen gibts nicht so viele Pc Only Spieler die sich nie eine Ps4 gekauft haben aber tausende Euro für einen PC ausgeben?
 
Trotz Kotaku ist es immer noch ein Gerücht....nur weil für einige hier anscheinend schon die Welt unter geht :awesome:
 
Ach ja...nur weil Du es sagst wird s stimmen?

Wer glaubt das Ps5 exklusive Spiele auch auf dem PC erscheinen der kann länger warten. Glaubst da draußen gibts nicht so viele Pc Only Spieler die sich nie eine Ps4 gekauft haben aber tausende Euro für einen PC ausgeben?

Erkläre mir nochmal:

Warum soll ich mir als PC Spieler eine ps5 für Horizon 2 kaufen, wenn ich mir schon keine ps4 für Horizon 1 gekauft habe?

So teuer ist das Gesamtpaket aus Konsole + Spiel nun auch wieder nicht.

Wer Horizon unbedingt spielen wollte, wird das auch längst getan haben. Wer geduldig ist, wird auch auf die PC Version von Horizon 2 warten können.
 
Hmm aber wenn ich so darüber nachdenke ist der Move von Sony gar nicht so dumm. Im WAR wurde gestern glaube ich mal die Marktaufteilung gepostet. Der Vollpreisgame PC-Markt macht nur 5 Mrd Dollar aus, der Konsolenanteil liegt hier bei knapp 19 Mrd Dollar. Da sind sicher viele Leute dabei die auf teure Hardware setzen und daher aus Prinzip keine Konsolen kaufen. Wenn man denen mal die Möglichkeit gibt ein vernünftiges Games wie HZD zu zocken, kann ich mir durchaus vorstellen das sich damit einige locken lassen. Wenn die PS5 so kommt wie geleakt würde, könnte man Dank SSD und ReRam eh keine Titel mehr umsetzen.
 
Erkläre mir nochmal:

Warum soll ich mir als PC Spieler eine ps5 für Horizon 2 kaufen, wenn ich mir schon keine ps4 für Horizon 1 gekauft habe?

So teuer ist das Gesamtpaket aus Konsole + Spiel nun auch wieder nicht.

Wer Horizon unbedingt spielen wollte, wird das auch längst getan haben. Wer geduldig ist, wird auch auf die PC Version von Horizon 2 warten können.

weil es vielleicht bei jemanden erst „funkt“, wenn er das Spiel mal gespielt hat.

Ist doch ein kluger Zug. Ein paar pcler mit hzd „anfixen“ und den 2. Teil fürn paar Jahre exklusiv auf der PS5. Gibt bestimmt den einen oder anderen, der deswegen zur PS5 greift.
 
Am Ende kommt Horizon und andere Spiele einfach nur auf PlayStation Now und sind somit am PC spielbar xD
Horizon ist doch schon über PsNow spielbar.

Wenn das alle ne Promotionaktion für H2 sein soll, dann sollen die das machen. Wenn man jedoch mittelfristig die 1st Party Spiele gleichzeitig für den PC zu bringen möchte, dann sterben Konsolen leider schneller, als gedacht. Schade darum.
 
weil es vielleicht bei jemanden erst „funkt“, wenn er das Spiel mal gespielt hat.

Ist doch ein kluger Zug. Ein paar pcler mit hzd „anfixen“ und den 2. Teil fürn paar Jahre exklusiv auf der PS5. Gibt bestimmt den einen oder anderen, der deswegen zur PS5 greift.

Genau ...und vielleicht wollen sie damit auch zeigen Das Ps5 nochmal die besseren Version von Death Stranding und HZD dann hat und voll die Muskeln spielen lassen mit der Ps5....es kann verschieden Gründe haben...ist auch Ende der Ps4 Gen.....Aber nun daraus zu schließen das das in der neuen Gen mit Ps5 exklusiven passieren wird ist kurz und knapp falsch....Sony hat auch offen kommuniziert das man diesmal schneller den Übergang von Ps4 zum Ps5 bewerkstelligen will...und da werden sie keine Games dann in der Ps5 Ära auf Pc veröffentlichen....das ist mal klar
 
Aber was wenn Sony plötzlich alle Games in PS Now verfügbar macht und das sogar ohne Frist? ?

Wäre für Sony doch viel besser als echte PC Releases ?
 
Welcher Pc ler der Pc only ist und die Vorzüge des Pc nutzt mit potenter Hardware würde denn für eine Psnow Mitgliedschaft plus Imputlag bezahlen?
 
Zurück
Top Bottom