PS4/PC Horizon Zero Dawn

Gerücht: Horizon Zero Dawn nicht mehr PS4 exklusiv


Der Typ redet unsinn

It’s not a rumor Lol He’s BS. He’s also claiming BotW is coming to PC in 2020 and other nonsense. There’s a reason no website like IGN and whatnot isn’t reporting it. Thread even got locked here.

Resetera
uh, just to put it into into context, here's Logvinov's "insides" for E3 2019:

Hellblade 0 AND Hellblade 2
New Batman by Rocksteady
New FEAR by Monolith

so, yeah
credibility

Resetera


Edit

Monster Hunter World: Iceborne x Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - New Gear Breakdown Trailer

mUqnuMk.jpg


Geil! Ich müsste es mal wieder zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zur Quest "die Rache der Tochter".
Wie zum Teufel komm ich in den Tag Turm? Wenn ich davor stehe bekomme ich nur zu hören das ich im Tal die "Verdorbenen Nester" auslöschen soll. Habe in der unmittelbaren Nähe zwei Nester auf der Karte gefunden und ausradiert, der Weg in den Turm bleibt mir aber trotzdem verwährt. Sind es mehr als zwei Nester oder ist das ein Bug. Wenn ich YouTube Videos dazu anschaue dann wird der Turm in den Videos direkt von den Verdorbenen angegriffenen nur bei mir passiert nix. Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Eine Frage zur Quest "die Rache der Tochter".
Wie zum Teufel komm ich in den Tag Turm? Wenn ich davor stehe bekomme ich nur zu hören das ich im Tal die "Verdorbenen Nester" auslöschen soll. Habe in der unmittelbaren Nähe zwei Nester auf der Karte gefunden und ausradiert, der Weg in den Turm bleibt mir aber trotzdem verwährt. Sind es mehr als zwei Nester oder ist das ein Bug. Wenn ich YouTube Videos dazu anschaue dann wird der Turm in den Videos direkt von den Verdorbenen angegriffenen nur bei mir passiert nix. Kann mir da jemand weiter helfen?

So wie ich das sehe musst du im Daytower nur mit dem Commander reden

zu sehen hier in meinem Walkthrough ab 5:30

Oder wo genau treten bei dir die Probleme auf? Es könnte sein, dass du in der Mainstory noch nicht weit genug bist um das westliche Gebiet zu erreichen...

In Mother's Crown musst du mit Marea sprechen um die Mainquest weiter zu verfolgen
ab 9:30

Danach sollte der Weg zum Daytower eigentlich offen sein, bzw. der Kampf ausgelöst werden wenn du dort ankommst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke für deine Antwort @Katana
Ich komme gar nicht in den Tag Turm rein weil eine Carja Wache meint das noch Nester der Verdorbenen zu beseitigen seien.
Ich denke ehrlich gesagt das ich in der Hauptstory noch nicht weit genug bin da ich erst die Gegend erkundet und alle Quest in Angriff genommen habe die ich finden konnte. Werde dann in der Hauptstory weiter zocken dann wird es schon mal gehen...
 

Bereits bei seinem Vorgänger handelte es sich um einen Exklusivtitel für die PlayStation 4, der 2017 in den USA und Europa veröffentlicht wurde. Da nach wie vor noch kein Releasetermin für den zweiten Teil des RPGs bekannt ist, gehen Fans und Kritiker stark davon aus, dass es nicht vor der Veröffentlichung der neuen Konsolengeneration den Markt erreichen wird. Es wird daher angenommen, dass Guerrilla Games diesmal einen Exklusivtitel für die PS5 liefert.

db0w6pr-c571672d-72ba-498c-b6bd-2ae9ef2efa8f.png
 
Zocke gerade das game zum ersten Mal. Hat etwas gedauert dank backlog

Steuerung gefällt mir ganz gut. Animationen sind auch godlike.

Mal schauen was mich alles so erwartet :)
 
Sony sollte alle Bestseller auf Pc bringen...die sind auf der Playstation was Verkaufte Exemplare betrifft sowieso maximal gekauft worden.
 


Alle Fans und auch Millionen haben das Spiel sowieso schon gekauft...ist schon eine Zeit hernseit dem release...und bei den Top Games und vor allem einem so gut bewerteten Spiel weiß Sony halt das alle die Interessiert waren und in Besitz einer Ps4 das Spiel mit all den Angeboten sowieso bis heute schon gekauft haben...Pc Only Spieler oder Pc Xbox Spieler können dann nochmal Geld einbringen...ist voll ok
 
Sony sollte alle Bestseller auf Pc bringen...die sind auf der Playstation was Verkaufte Exemplare betrifft sowieso maximal gekauft worden.
joa wär ich auch für, so nach 2 jahren. oder vllt sogar 1 jahr je nach titel

als nächstes bitte bloodborne, wills endlich in crispen 60fps+ spielen :lick:

@xKeylowx
vor 1 jahr hat man die 10 mio marke mit dem spiel geknackt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem 3 ten Jahr braucht man diese Spiele von Sony nicht auf PC erwarten wenn überhaupt... mit HZD ist auch ein wenig die Marke den PC lernen schmackhaft zu machen und dann mit HZD2 auf der PS5 potentielle Käufer zu erhöhen und Reklame für die IP Marke HZD
 
Am @Ende der Gen bringen sie halt paar Bestseller auf den Pc ...in der neuen Generation sollte man in den ersten Jahren das nicht mehr erwarten seitens Sony...da bleiben Exklusive Ps5 Games dann Exklusiv
 
Mehr als 1-2 Jahre wird man zukünftig nicht warten müssen. Sony kann das egal sein, da sie trotzdem genügend Playstation-Konsolen verkaufen. Nur wenige werden deswegen gleich zum PC Gamer.

Bei manchen IPs kann ich mir sogar zeitgleiche Releases vorstellen. Gran Turismo z.B., damit ließe sich auch am PC ordentlich was abgreifen.
 
Mehr als 1-2 Jahre wird man zukünftig nicht warten müssen. Sony kann das egal sein, da sie trotzdem genügend Playstation-Konsolen verkaufen. Nur wenige werden deswegen gleich zum PC Gamer.

Bei manchen IPs kann ich mir sogar zeitgleiche Releases vorstellen. Gran Turismo z.B., damit ließe sich auch am PC ordentlich was abgreifen.

Das wird imo nicht passieren...Ps5 exklusive Games werden am Anfang und bis Ende der NextGen nicht auf dem Pc erscheinen...am Ende der NextGen imo wieder sehr wahrscheinlich....Sony will doch nur mal schauen wie die Resonanz werden wird bei den Pc only Gamern und dann schauen ob man sie mit den Nachfolgern dieser Games auf die Playstation locken kann die dann NUR EXKLUSIV auf einer Playstation5 spielbar sein werden....ist voll klar was Sony da macht
 
Zurück
Top Bottom