PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lektion die du lernen musst:

Die Pc Boys sind auch gleichzeitig Pikas,
weil sie sonst keine Berechtigung hätten im Konsolen War Thread gegen Sony zu schiessen.

Lasst Mogry einfach in Ruhe!
dann soll mogry aufhören Fakten zu verleumden.


und ist es nicht logischer wenn PC boys auch gleichzeitig Boxler wären anstatt Pikas?
Oder ist das falsch, weil die PC boys mehr Vorteile haben?

Die Switch ist da eher eine Zweitkonsole.

Muss aber vielleicht die PS4 mal entstauben, das stimmt.
@Eleak
Du bist der erste den ich in den Stadia Thread erwähne, wenn Tag-X anbricht.
Tag X bedeutet übrigens den Untergang von Stadia und den gab es bereits.

Dann setzte mal besser die Hornbrille auf nicht das du im Stadia Menü die Vielzahl an Games übersiehst!

er sollte sich ne Excel Liste anlegen, können ja in den nächsten Monaten noch 4 weitere Spiele dazu kommen :coolface:
 
Dann setzte mal besser die Hornbrille auf nicht das du im Stadia Menü die Vielzahl an Games übersiehst!

Ich bin Sony Only hör auf mit Stadia, ich warte selbst nur auf Tag X.


Ist dein Dreams Spiel schon fertig?
Du interpretierst 24 Stunden ganz schön komisch.

Man Alter das war nur ein Scherz mit den 24 Stunden.
Aber ich wette da bastelt jemand echt ein besseres Pokemon.


Wieviele Tag "x" hatten wir jetzt schon? Ist doch immer das gleiche und du fällst trotzdem drauf rein :D

Tag X = Stadia als kostenlose Version mit Youtube Anbindung für alle
Das gab es genau 0 mal.


dann soll mogry aufhören Fakten zu verleumden.

Wenn Mogry keinen Unterschied sieht, dann kannst du ihm das nicht einreden.
Fakt!
 
Ich bin Sony Only hör auf mit Stadia, ich warte selbst nur auf Tag X.




Man Alter das war nur ein Scherz mit den 24 Stunden.
Aber ich wette da bastelt jemand echt ein besseres Pokemon.




Tag X = Stadia als kostenlose Version mit Youtube Anbindung für alle
Das gab es genau 0 mal.




Wenn Mogry keinen Unterschied sieht, dann kannst du ihm das schnell einreden.
Fakt!
Ich glaube du solltest deine Schwimmflügel aufpumpen bist gerade ganz schön am unter gehen. ?‍♂️
 
Tag X = Stadia als kostenlose Version mit Youtube Anbindung für alle
Das gab es genau 0 mal.
ja, Stadia ist natürlich sehr gut für die Youtube Gamer


Der Erfolg von Stadia spricht für sich.
Wenn Mogry keinen Unterschied sieht, dann kannst du ihm das nicht einreden.
Fakt!

das ist Bullshit, vor allem wenn er vorhin dann auch noch geschrieben hat, dass er im Video einen unterschied sieht.
 
Tag X = Stadia als kostenlose Version mit Youtube Anbindung für alle
Das gab es genau 0 mal.

Bei dir gibt es doch immer einen neuen "Tag X". Sei es Release, sei es Monate nach Release...trotzdem wird es nie so sein wie du es dir vorstellst. Ich frage mich ohnehin wie man so verbissen dabeibleiben kann, sowas schaffen meiner Erfahrung nach nur Bots oder Werbedrohnen.
 
ja, der Mensch kann bis 1000fps Unterschiede ausmachen.

Aber die Framerate wirkt sich ja nicht nur auf das Bild aus, auch Eingaben werden genauer angezeigt.

Kannst du das belegen?

 
ja, Stadia ist natürlich sehr gut für die Youtube Gamer


Der Erfolg von Stadia spricht für sich.


das ist Bullshit, vor allem wenn er vorhin dann auch noch geschrieben hat, dass er im Video einen unterschied sieht.
Und wie ich schrieb, im VIDEO.WENN ich mich sehr gut konzentriere.
IM SPIEL allerdings nicht bei all denn action.
Aber das wirst eh nicht verstehen. Also lass ich es jetzt gut sein.
 
Kannst du das belegen?

kann sein, dass ich die Zahlen verwechselt habe und dass es unter 1000 waren.

Hier im Report (den wohl auch die PCGH genutzt hat, steht was von über 800)


Und wie ich schrieb, im VIDEO.WENN ich mich sehr gut konzentriere.
IM SPIEL allerdings nicht bei all denn action.
Aber das wirst eh nicht verstehen. Also lass ich es jetzt gut sein.

Dann bin ich mir ziemlich sicher dass das nur an deiner Konzentration liegt oder was mit deinen Augen nicht stimmt, vor allem wenn du das im Video nur mit Mühe siehst.

Fakt ist aber, dass 30fps auch noch ruckeln (flüssig sein und flüssig wahr nehmen dank motion blur etc. sind zwei versschiedene Dinge, 30fps ruckelt halt weniger als 25fps, aber es ruckelt dennoch.), da kannst du noch so sehr auf deine Meinung beharren, die schon ewig widerlegt wurde.
 
dann soll mogry aufhören Fakten zu verleumden.

Wo leugnet er Fakten? Er hat gesagt, dass ER keinen Unterschied bemerkt, nicht dass es keinen Unterschied gibt! Ihr wollt ihn einfach nicht verstehen. Wer 30 FPS gewohnt ist, auf den wirken 30 FPS flüssig. DAS ist Fakt! Du kannst das nicht beurteilen, weil du vermutlich nur noch 60 FPS kennst und dich schon daran gewöhnt hast. Nur weil man bei side-by-side Videos den Unterschied bemerkt heißt das nicht, dass man den auch beim Zocken bemerken würde. Euch fehlt einfach das Vorstellungsvermögen euch in Leuten hineinzuversetzen, die 30 FPS gewöhnt sind.
 
Wo leugnet er Fakten? Er hat gesagt, dass ER keinen Unterschied bemerkt, nicht dass es keinen Unterschied gibt! Ihr wollt ihn einfach nicht verstehen. Wer 30 FPS gewohnt ist, auf den wirken 30 FPS flüssig. DAS ist Fakt! Du kannst das nicht beurteilen, weil du vermutlich nur noch 60 FPS kennst und dich schon daran gewöhnt hast. Nur weil man bei side-by-side Videos den Unterschied bemerkt heißt das nicht, dass man den auch beim Zocken bemerken würde. Euch fehlt einfach das Vorstellungsvermögen euch in Leuten hineinzuversetzen, die 30 FPS gewöhnt sind.

Fakt ist, dass Mogry seit Tagen einen riesigen Bullshit labert und massiv Fakten leugnet um auf erbärmlichste Art und Weise zu Trollen.

Der Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS sind spürbar, sehbar, messbar und belegbar für jeden von uns.

Dazu kommt, dass er am Beispiel Borderlands sogar selbst den Seite-an-Seite Vergleich leugnet.
Noch schlechter wird das Getrolle wenn er den Unterschied auf Videos zwar sieht, aber im Game nicht spürt, denn Inputlag und direkteres, flüssigeres Gameplay sind nicht sichtbar, sondern direkt spürbar. Spätestens hier ist die Lüge als Trollmittel also offensichtlich.


Dass man auf Konsole nur 30 FPS gewohnt ist ist ebenfalls heftige Realitätsverweigerung und Verbiegen von Fakten. Jeder hier spielt ziemlich regelmäßig 60FPS Games, ob auf Switch, Xbox oder PS4. Dass 60FPS im Jahr 2020 nicht standard sind und auch im Jahr 2025 nicht Standard sein werden, ist schon traurig genug.


Also - insbesondere ihr beide, die in dem Punkt nahezu täglich negativ auffallt und dafür zu keiner Zeit geahndet werdet - hört endlich auf rumzulügen und einen auf Flacherdler, Faktenleugner und Wissenschaftsverweigerer zu machen, dann wird euch auch niemand für eine kurzfristige falsche Meinung an die Karre pinkeln, die auf offensichtlichen Fehlannahmen beruht.

Wenn man lernfähig ist und sich Fehler eingesteht statt sich alle paar Tage rumzuwinden wie ein Aal, der von vier Händen (hier sogar mehr) festgehalten wird und denkt, trotzdem noch irgendwie entkommen zu können wäre das sympathisch und menschlich und man würde von außen nicht komplett verzweifelt und lächerlich wirken.


Mehr habe ich dazu dann auch nicht mehr zu sagen. Danke für die Aufmerksamkeit. Der Meldebutton ist übrigens links unten.
 
Wo leugnet er Fakten? Er hat gesagt, dass ER keinen Unterschied bemerkt, nicht dass es keinen Unterschied gibt! Ihr wollt ihn einfach nicht verstehen. Wer 30 FPS gewohnt ist, auf den wirken 30 FPS flüssig. DAS ist Fakt! Du kannst das nicht beurteilen, weil du vermutlich nur noch 60 FPS kennst und dich schon daran gewöhnt hast. Nur weil man bei side-by-side Videos den Unterschied bemerkt heißt das nicht, dass man den auch beim Zocken bemerken würde. Euch fehlt einfach das Vorstellungsvermögen euch in Leuten hineinzuversetzen, die 30 FPS gewöhnt sind.
siehe gettingbetter, besser kann man das nicht zusammenfassen...
 
Fakt ist, dass Mogry seit Tagen einen riesigen Bullshit labert und massiv Fakten leugnet um auf erbärmlichste Art und Weise zu Trollen.

Der Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS sind spürbar, sehbar, messbar und belegbar für jeden von uns.

Dazu kommt, dass er am Beispiel Borderlands sogar selbst den Seite-an-Seite Vergleich leugnet.
Noch schlechter wird das Getrolle wenn er den Unterschied auf Videos zwar sieht, aber im Game nicht spürt, denn Inputlag und direkteres, flüssigeres Gameplay sind nicht sichtbar, sondern direkt spürbar. Spätestens hier ist die Lüge als Trollmittel also offensichtlich.


Dass man auf Konsole nur 30 FPS gewohnt ist ist ebenfalls heftige Realitätsverweigerung und Verbiegen von Fakten. Jeder hier spielt ziemlich regelmäßig 60FPS Games, ob auf Switch, Xbox oder PS4. Dass 60FPS im Jahr 2020 nicht standard sind und auch im Jahr 2025 nicht Standard sein werden, ist schon traurig genug.


Also - insbesondere ihr beide, die in dem Punkt nahezu täglich negativ auffallt und dafür zu keiner Zeit geahndet werdet - hört endlich auf rumzulügen und einen auf Flacherdler, Faktenleugner und Wissenschaftsverweigerer zu machen, dann wird euch auch niemand für eine kurzfristige falsche Meinung an die Karre pinkeln, die auf offensichtlichen Fehlannahmen beruht.

Wenn man lernfähig ist und sich Fehler eingesteht statt sich alle paar Tage rumzuwinden wie ein Aal, der von vier Händen (hier sogar mehr) festgehalten wird und denkt, trotzdem noch irgendwie entkommen zu können wäre das sympathisch und menschlich und man würde von außen nicht komplett verzweifelt und lächerlich wirken.


Mehr habe ich dazu dann auch nicht mehr zu sagen. Danke für die Aufmerksamkeit. Der Meldebutton ist übrigens links unten.
Blöd für dich das du mich nicbt verstehst oder mich nicht verstehen willst. Und mich gleich als Lügner und Troll bezeichnet.
Noch einmal und ich melde dich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom