Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Solange die Leute jeden Scheiß, den GF macht, kaufen, macht GF alles richtig im Moment!

melken bis der Arzt kommt und hoffen, dass keiner meckert :D


Ich finde es traurig, dass es was kostet und der Mehrwert nicht wirklich da ist. Wenn man bedenkt das man damals bei B/W dieses PGL hatte mit der Dream World, wo man kostenlos auf einem Browser Minigames mit seinem Pokemon zocken konnte... dann joa.. ist das hier mehr als traurig ^^
 
Gibt ja auch praktisch seit day1 gehackte shinys und so beim Zaubertausch. Find sowas immer irgendwie schade und nervig, aber kann man wohl nicht ändern ohne "Always online" und selbst das ist wohl nicht zwingend ne Garantie.
 
Man kann doch bisher noch gar nicht Pokémon aus GO übertragen?
Was mir ohnehin ein Rätsel ist... also, dass man keinerlei Verbindung zu Go hat... ging ja sogar bei Let's Go. Find ich schade... verschenktes Potential für beide Spiele imho.

Abgesehen davon, meint Rappy wohl nur, dass Melmetall halt von Go bekannt ist bzw. dort quasi seinen ersten Auftritt hatte - finds auch bis heute komisch, dass man es in ST/SD nicht fangen kann... immerhin galt es als das erste Pokemon der neuen Gen und nu, gibt's das dort gar nicht xD(außer im Code bisher und nun auch in gehackten Spielständen :p )
 
Was mir ohnehin ein Rätsel ist... also, dass man keinerlei Verbindung zu Go hat... ging ja sogar bei Let's Go. Find ich schade... verschenktes Potential für beide Spiele imho.

Abgesehen davon, meint Rappy wohl nur, dass Melmetall halt von Go bekannt ist bzw. dort quasi seinen ersten Auftritt hatte - finds auch bis heute komisch, dass man es in ST/SD nicht fangen kann... immerhin galt es als das erste Pokemon der neuen Gen und nu, gibt's das dort gar nicht xD(außer im Code bisher und nun auch in gehackten Spielständen :p )

Well shit... Hab da was falsch verstanden. Meltan und Melmetal kann man ja dank Home aus Let's GO übertragen. Habe ich auch schon getan :p

Ich finde es aber sehr seltsam, dass Game Freak so viele nicht im Galar-Dex vorhandenen Pokémon Modelle im Spiel "versteckt" hat. Alle Kanto-Starter, Mewtu und Mew. Wahrscheinlich gibt es noch mehr. Die ganzen Pokémon hätte man doch auch gleich im Pokédex eintragen können... ?
Extra Pokédex Einträge für die Alola-Formen gibt es aber natürlich :kruemel:
 
Ich hoffe wirklich dass es mit den DLC auch Pokédex Einträge für die neuen gibt. Flegmon hatte ja keinen obwohl es sogar ein eigenes kleines Event bekommen hat.

Und ja pokemon aus GO gibt's natürlich über Lets Go ;)
 
Die Pokémon Company hat beim GTS zum Glück an das "Feature" der 3DS-Teile gedacht, dass bereits getauschte Pokémon immer noch aufgelistet werden.

giphy.gif
 
Richtig gut durchdacht, dass man besondere Pokémon (Mew&Co) nicht im GTS anbieten oder sonst wie tauschen kann, aber solche Pokémon trotzdem als gewünschtes Pokémon einstellen kann.

Danke The Pokémon Company.
 
Pokémon, die sich durch Tausch entwickeln, entwickeln sich NICHT über Tausch in Pokémon Home... :hmm:
War das schon (vor-) letzte Gen im GTS so?
 
Zurück
Top Bottom