Provence
L99: LIMIT BREAKER
Glaubi ned.Yveltal ist das perfekte metal pokemon und das liebe ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubi ned.Yveltal ist das perfekte metal pokemon und das liebe ich
Ja ok... "Liebe" ist so ein Mädchenwort...Glaubi ned.
Es heißt ja auch "die Liebe".Ja ok... "Liebe" ist so ein Mädchenwort...
Genau!Es heißt ja auch "die Liebe".
Bin enttäuscht von dir.
Finde das neue Pokémon btw. ziemlich fragwürdig .Ok!
Stop spamming now
Warum sollte man das nicht hoffen?Man braucht vermutlich garnicht erst hoffen, dass die neuen Pokémon mit Erscheinen des DLC auch Pokédex Einträge bekommen oder?
Wäre echt uncool wenn nicht....
Warum sollte man das nicht hoffen?
Also ich fand das Spiel grundsätzlich gut. Was überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen hat, waren Team Yell und die Rivalen. Das ist einfach nicht meine Welt, aber vielleicht kommt es bei der heutigen Jugend gut an. Keine Ahnung.
Die Naturzone ist technisch natürlich etwas mau, die Idee dahinter gefällt mir aber und schön das GF die weiterverfolgen möchte.
Imo gehören Team Yell in der PKMN Historie leider insgesamt zu den blassesten Bösewichten. Haben leider keinerlei Identität und strahlen auch keine „Gefahr“ aus. Ist mitunter mein größter Kritikpunkt an den neuen Editionen.
Ich sehe halt nirgends auf der Website zum DLC iwas von Pokédex. Ich hoffe auch das sie dann halt mit Veröffentlichung kommen.
Bin nur etwas pessimistisch
kann man jetzt "alle" Pokemon nach Schwert/Schild transferieren?
Nein. Aktuell sinds 400+, im Sommer kommen noch mal 100 dazu und im Herbst weitere 100. Dann fehlen aber immer noch ca. 250-300 Pokemon. Und die werden dann wohl auch erst mit D/P Remake kommen, ob die dann auch als Update kostenlos für Swish nachgeliefert werden steht noch in den Sternen.