Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Warum sollte man das nicht hoffen?

Es würde mich auch freuen und eigentlich bin ich fest davon ausgegangen dass es Einträge geben wird....
Aber ich find es halt seltsam dass sie jetzt noch nicht da sind obwohl man die Pokémon schon übertragen kann.... Genauso wie es das flegmon Event gab ohne Eintrag... Das erinnert mich etwas an sonne und mond wo es keine Einträge für non-regional Pokémon gab obwohl man sie sogar ingame fangen konnte.

Wäre natürlich super wenn man in den DLC in der Zone ankommt und da jemand deinen Pokédex upgraded. (So würde es das Upgrade aber wohl nur für Leute geben die den DLC kaufen)

Also ich hoffe auch noch aber bin nicht so optimistisch.
 
Also ich fand das Spiel grundsätzlich gut. Was überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen hat, waren Team Yell und die Rivalen. Das ist einfach nicht meine Welt, aber vielleicht kommt es bei der heutigen Jugend gut an. Keine Ahnung.

Die Naturzone ist technisch natürlich etwas mau, die Idee dahinter gefällt mir aber und schön das GF die weiterverfolgen möchte.
 
Also ich fand das Spiel grundsätzlich gut. Was überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen hat, waren Team Yell und die Rivalen. Das ist einfach nicht meine Welt, aber vielleicht kommt es bei der heutigen Jugend gut an. Keine Ahnung.

Die Naturzone ist technisch natürlich etwas mau, die Idee dahinter gefällt mir aber und schön das GF die weiterverfolgen möchte.

Imo gehören Team Yell in der PKMN Historie leider insgesamt zu den blassesten Bösewichten. Haben leider keinerlei Identität und strahlen auch keine „Gefahr“ aus. Ist mitunter mein größter Kritikpunkt an den neuen Editionen.
 
Imo gehören Team Yell in der PKMN Historie leider insgesamt zu den blassesten Bösewichten. Haben leider keinerlei Identität und strahlen auch keine „Gefahr“ aus. Ist mitunter mein größter Kritikpunkt an den neuen Editionen.

Weil Team Yell ja auch nur ein paar Hooligans waren die niemandem was zu leide tun die nicht Rivalen ihres Favoriten waren. Sie waren prinzipiell nichtmal die Bösewichter in der Geschichte. :streber:

Aber ist wohl auch alles Geschmack. Ich fand sie richtig gut, weil sie so normal waren. Keine bekloppten welteroberungs/Zerstörungs -pläne und einfach menschliches Verhalten
 
Soll es nicht extra neue PokéDexe geben für die zwei DLC-Gebiete?
Das hat man doch als Begründung genommen, dass Galar-Flegmon noch keinen hat.
 
Ich sehe halt nirgends auf der Website zum DLC iwas von Pokédex. Ich hoffe auch das sie dann halt mit Veröffentlichung kommen.

Bin nur etwas pessimistisch

hat nicht mal 5 Minuten gedauert.

anmerkung2020030205185ak2a.jpg


Wie es schon Lacrimosa geschrieben, wird es zwei Pokedexe geben. Es wird so sein, wie in PKMN Mond/Sonne wo der Hauptdex in diverse Gebietdexe unterteilt ist.
 
kann man jetzt "alle" Pokemon nach Schwert/Schild transferieren?

Nein. Aktuell sinds 400+, im Sommer kommen noch mal 100 dazu und im Herbst weitere 100. Dann fehlen aber immer noch ca. 250-300 Pokemon. Und die werden dann wohl auch erst mit D/P Remake kommen, ob die dann auch als Update kostenlos für Swish nachgeliefert werden steht noch in den Sternen.
 
Nein. Aktuell sinds 400+, im Sommer kommen noch mal 100 dazu und im Herbst weitere 100. Dann fehlen aber immer noch ca. 250-300 Pokemon. Und die werden dann wohl auch erst mit D/P Remake kommen, ob die dann auch als Update kostenlos für Swish nachgeliefert werden steht noch in den Sternen.

und woher weiß man welche Pokemon man transferieren kann? Hab schon welche mit Mewtu gesehen.
 
Zurück
Top Bottom