Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Möge der Kampf gegen Champ Delion beginnen! :)

Gegen Ende wird das Game doch nochmal ganz gut.
Ich bin ganz und gar nicht toxisch und habe immer einen sch* auf die Story bei Pokémon gegeben, aber selbst ich empfand das Finale als nervig und lächerlich, aber überzeuge dich selbst und schreib uns bitte ( gern auch im Spoiler) was dir gefiel bzw. was nicht, würde mich interessieren ;)
 
Fand das ende auch gut.

Das pacing an sich war nich gerade top und auch die motivationen so naja... aber abgesehen davon fühlte es sich sehr erfrischend an, etwas unerwartet. Das hatte definitiv was.

Auch wenn für das ende, wie beim gesamten spiel zu sagen ist, dass da ne menge potential nicht genutzt wurde. Aber der "big bad" hatte durchaus ganz coole momente am ende.
 
Oh ja, bitte!
Ist einfach ne sauerei, dass die fallen gelassen wurden. Da muss wieder was kommen!
 
Oh... dass neue Legis in Planung waren (außerhalb der DLCs) wusste ich gar nicht... und dass es neue Pokemon geben soll ohne DLC auch nicht :o (auch wenns "nur" die Starter und Mewtu sind)

Das neue Legi sieht aber iwie... naja .. aus... xD hat nette Elemente, aber im Ganzen... hm... ^^ aber ich denke, ich kann mich damit anfreunden. Auch wenn Pflanze immer Crap ist :kruemel:
 
Oh... dass neue Legis in Planung waren (außerhalb der DLCs) wusste ich gar nicht... und dass es neue Pokemon geben soll ohne DLC auch nicht :o (auch wenns "nur" die Starter und Mewtu sind)

Das neue Legi sieht aber iwie... naja .. aus... xD hat nette Elemente, aber im Ganzen... hm... ^^ aber ich denke, ich kann mich damit anfreunden. Auch wenn Pflanze immer Crap ist :kruemel:
Ach komm schon. Dunkler Evil Unlicht Affe mit blutroten Augen? Ist doch eigentlich dein Style :tinglev:
 
Oh... dass neue Legis in Planung waren (außerhalb der DLCs) wusste ich gar nicht... und dass es neue Pokemon geben soll ohne DLC auch nicht :o (auch wenns "nur" die Starter und Mewtu sind)

Das neue Legi sieht aber iwie... naja .. aus... xD hat nette Elemente, aber im Ganzen... hm... ^^ aber ich denke, ich kann mich damit anfreunden. Auch wenn Pflanze immer Crap ist :kruemel:
Das perfekte Metal-Pokémon und du magst es nicht.
 
Zurück
Top Bottom