Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Naja, ich habe eigentlich nicht im War gefragt, weil ich da keine vernünftige Antwort erwartet habe, hier sind ja eher Fans da, die solche Spiele zu würdigen wissen und nicht weil es auf Plattform XY erscheint.
Meine Antwort hat auch nichts mit War zu tun. Das Spiel macht einfach viel falsch, dass es wahrlich keine alternative ist.
 
Wie ich sehe hat Game Freak den OST für Schwert&Schild immer noch nicht veröffentlicht :mad:
Ich hoffe mal der wird nur wegen dem OST zurückgehalten, um am Ende den vollständigen OST verkaufen zu können... ?
 
Wie ich sehe hat Game Freak den OST für Schwert&Schild immer noch nicht veröffentlicht :mad:
Ich hoffe mal der wird nur wegen dem OST zurückgehalten, um am Ende den vollständigen OST verkaufen zu können... ?

*PokemonCompany

Wäre das nicht besser? Wenn sie jetzt Swish OST und später Swish Erweiterungspass OST rausbringen würden, würden sie ja zweimal kassieren.
 
Hat von euch zufällig jemand ein Galar Porenta mit der versteckten Fähigkeit Rauflust und könnte mir ein Ei machen und tauschen? Werte sind vollkommen egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokemon Home bringt GTS zurück und wird auch kostenlos nutzbar sein. Dafür wird das Premium Abo wohl deutlich teurer als Bank. Statt 5€ wohl 15€ pro Jahr.

ek9H3PB.png
 
Der Preis ist halt echt scheiße. Musste da echt lachen, als ich das sah :uglylol:

Free Plan ist GTS und Premium ist Pokémon Bank+

Seit wann sind Pokémon eigentlich Tiere? :coolface:
 
Für mich sieht es einfach so aus, als ob GF gerade testet wie weit sie bei den Pokemon Fans gehen können. Finde die Preise mehr als unverschämt.
 
Jo das kostenlose Ding ist halt keine Option. Ziemlich albern. Was ist eigentlich mit Leuten die noch ne laufende Pokémon Bank haben? Ist das dann einfach weg?

15€ für etwas was eigentlich in Games umsonst war, aber man inzwischen fürs tauschen eh schon geld zahlen muss. Ja richtig geil. Klar muss man da meckern.
 
GTS ist kostenlos (so wie sie früher in den Spielen war, Premium kann drei gleichzeitig einstellen)
Eine Box gibt es auch gratis, was ja bei Bank nicht der Fall war.

Aber das Premium so viel mehr kostet ist echt nicht gut. Haben die Kapazität verdoppelt aber den Preis verdreifacht.

Spannend wird ob sie immer noch die Pokemon nach kurzer Zeit löschen wenn man kein Abo mehr hat oder ob sie da jetzt etwas kulanter sind. Gerade dadurch das man eine freie Box hat wäre das ja irgendwie komisch wenn Plötzlich alles bis auf Box 1 gelöscht wird.
 
Das Gratiszeug nehm ich sicher gern mit. Das kostenpflichtige Programm ist dagegen... zu kostenpflichtig für mich :coolface:

Zumal ich Pokemon Bank damals auch nur 2, 3 Mal genutzt habe und dann nie wieder xD

Also: Gratis = nice to have. Danke dafür. Für meine Belange wird es mehr als ausreichen.
 
Allein die Tatsache dass man die Pokémon von Bank nicht auf Home übertragen kostenlos übertragen kann find ich frech. Mein Bank Abo würde noch 9? Monate laufen. Danke Gamefreak :coolface:


Problem ist halt dass ich im Endeffekt natürlich schon gezwungen werde jetzt den teuren Service zu nutzen. Also egal wie ich mecker, wenn ich meine Pokémon nicht verlieren will muss ich zahlen
 
Alles an diesem neuen Service für diesen Preis ist frech. Da gibt es nichts schön zu reden für mich. Da mag man immer auf EA rumhacken, aber das hier ist dasselbe. Die DLC waren preislich so gut und jetzt überziehen sie hier völlig.
 
Zurück
Top Bottom